>

Deutschland-Japan

#
Ich glaub so laaangsam dürfen wir uns alle freuen
#
also ich freu mich auf taka  
#
Ich werd´ bekloppt, unser Taka der Sturm-Tank
#
Eben schon wunderschön unter die Latte gehauen, jetzt genau ins Eck, sonst hätte Lehmann den ja auch gehabt

Und den haben wir geholt... jetzt bin ich überzeugt.
#
"In Frankfurt freuen sie sich über ihn!"


*Ich glaub schon*
#
taka + doko e ikimasu ka deutschland?
#
tatatatata, kakakakaka, haraharaaa, takaahra......wer braucht denn unser guten alten duri, sushibomber rulez
#
Das glaube ich net ey, der netzt ja gnadenlos ein  

Es lebe Takahara !!!

#
Das "10 Tage" bis zur WM oben rechts im Bild macht mir gerade mächtig Angst. Bei aller Freude über Takas Leistung.
#
Shmiddy schrieb:


Der Nowotny ist der größte Loser. Nicht nachzuvollziehn die Nominierung...!
#
Krass, alle Leute kritisieren ihn vor ein paar wochen, ich hab schon gesagt, warte mal ab, aber dass der so geil spielt... Krass. HB: DANKE! Danke dafür dass du ihn uns geholt hast, für so eine "geringe" Summe. Unfassbar, er wird uns weiterbringen, wenn er so spielt.

P.S. Deutschland ist heute grottenschlecht!!!  
#
Goil! Doppelpack! TAKA! Wer hätte das gedacht, dass der sogar den Ballack richtig nass machen kann...  
#
der typ kostet mich 60 euro man, man, man...alle anderen tipps richtig, nur die gurkentruppe mal wieder nicht aber irgendwie freu ich mich trotzdem für taka!!!
#
Noch nie habe ich Tore gegen uns so genossen!!!

T A K A H A R A
#
stellt euch mal vor Takahara schießt Japan im alleingang ins WM-Finale ..

natürlich gegen Deutschland dann ..

woha .. 1 Mio Ablöse.. Gegenwert mindestens 6 Mio .. ^^ ..
#
Ich glaube Heribert sitzt gerade zu Hause auf dem Sofa mit einer Flasche Bier in der Hand und einem Dauergrinsen im Gesicht.


Eigentlich will ich ja auch das Deutschland gewinnt, aber wenn uns schon jemand abschießt, dann doch bitte Takahara.
#
Die Deutschen tun mir irgendwie leid. Aber egal die spielen so scheiße die hams net anders verdient
#
helo72 schrieb:
Eigentlich will ich ja auch das Deutschland gewinnt, aber wenn uns schon jemand abschießt, dann doch bitte Takahara.


Das hab ich mir auch gedacht bei den beiden Toren.
#
Man kann sich wirklich nur fragen was der Nowotny da soll..?

Vielleicht sollte Klinsmann mal die Mittelfeldbremse Ballackrausnehmen. So eine Schei***e was der da zusammenkickt....

Egal, Tatatatatatatatatakakakakakakaka
#
celler schrieb:
"In Frankfurt freuen sie sich über ihn!"


*Ich glaub schon*  


In Frankfurt freuen sie sich???
Nicht dass ich wüsste.
Ausser herbe und ätzende Kritik habe ich noch nicht so viel gelesen.

Ich hoffe, die Lästerer fangen schon langsam mal an, sich zu schämen!


Teilen