>

Stimmung in unserem Waldstadion; Ist die Anlage zu laut?

#
Maddin ist und bleibt ein held. er gibt alles für die mannschaft und für die stimmung im stadion. wir alle haben spaß daran und sollten ein riesen großes danke aussprechen.

Maddin, du bist geil!
#
#
martin14 schrieb:
Maddin ist und bleibt ein held. er gibt alles für die mannschaft und für die stimmung im stadion. wir alle haben spaß daran und sollten ein riesen großes danke aussprechen.

Maddin, du bist geil!


Kann mich nur anschließen, der Mann hat 90 Minuten Gas gegeben, auch die Aktion auf der Brücke als er den Wegweiser gespielt hat, um den Leuten die Orientierung zu erleichtern, war ganz große Klasse!!!
#
Maddin ich wusste es ja schon vorher, aber seit gestern bin ich erstmal richtig froh, dass wir dich haben
War gestern in osnabrück  ja ich weiß jetzt kommt die berechtigte frage was mach ich da  
Habe ein schalker versprochen, wenn er mit nach Dortmund mit kommt, dass ich ihn nach osnabrück begeleite(ist von mir zu hause 45.min)
die beiden Cappo`s da vorne am Zaun waren die größte Katastrophe..Die haben einfach kp. Ganz schlecht...Maddin N0. 1
Ps: Habe nicht mt gesungen und hatte mein Frankfurt Schal dabei..Bin der Eintracht nicht fremd gegangen

#
Matze84NRW schrieb:
Maddin ich wusste es ja schon vorher, aber seit gestern bin ich erstmal richtig froh, dass wir dich haben
War gestern in osnabrück  ja ich weiß jetzt kommt die berechtigte frage was mach ich da  
Habe ein schalker versprochen, wenn er mit nach Dortmund mit kommt, dass ich ihn nach osnabrück begeleite(ist von mir zu hause 45.min)
die beiden Cappo`s da vorne am Zaun waren die größte Katastrophe..Die haben einfach kp. Ganz schlecht...Maddin N0. 1
Ps: Habe nicht mt gesungen und hatte mein Frankfurt Schal dabei..Bin der Eintracht nicht fremd gegangen



Was hat der Schalker denn zu unserer Stimmung in Dortmund gesagt?  ,-)
#
Er war begeistert  Aber Die Schalker haben ja auch in Dortmund auch gewonnen. Und da waren 15000 Schalker da.. Aber er weiß das wir die besseren Fans haben
#
Matze84NRW schrieb:
Er war begeistert  Aber Die Schalker haben ja auch in Dortmund auch gewonnen. Und da waren 15000 Schalker da.. Aber er weiß das wir die besseren Fans haben  


Wir hätten bei einem Derby ja auch das Problem, wenn wir mit 15.000 Leuten anrücken, dass weit mehr als zwei Drittel als Zaungast kommen müssten.  ,-)
#
Also ich finde das die Stimmung besser ist mit der Anlage weil dadurch werden auch die Leute im Oberrang mitangestimmt, weil die Megafone hört mal nicht so viel also in der letzten reihe des stehblocks sind sie schon schlecht zu hörn.

weiter soo !
#
Jetzt haben ja diese Karnevalsspacken auch langsam das Waldstadion befallen. Hab heute genug maskierte Spacken gesehen. Da hätte ich ja kotzen können. Hoffe nächstes Jahr an Karneval ma wieder auf ein Auswärtsspiel. Dann muss man diese wenigstens kaum noch mehr ertragen.

Achja und noch ein Wort zu einigen Leuten im 40er: Es ist nicht fördernd, Ultras Klamotten zu tragen und dann während dem Spiel sich den Kurvenflyer reinzieht und mal ab und an Mama anrufen um zu sagen, das man pünktlich zum Essen kommt anstatt zu supporten. Man sollte sich mal mit dem Ultragedanken befassen bevor man ihn in der Öffentlichkeit so zur Schau stellt.
#
Ich finde die Stimmung zurzeit einfach nur mies.
#
das war ganz seltsam heute. und warum hat da jemand bei im herzen von europa irgendwas ins mikro geschrien?
also das war heute ganz schwach.
#
Cino schrieb:
das war ganz seltsam heute. und warum hat da jemand bei im herzen von europa irgendwas ins mikro geschrien?
also das war heute ganz schwach.


Also das störte mich auch ungemein!! Das Rumgegröle ins mikro während unserem herzen von europa ist ein no go.

Das schwarz-weiß-wie-schnee wurde dann auch nicht gesungen, dafür war nur eine uuuu-aaaa-eeee  oder so ähnlich zu hören. Was sollte denn das?
#
Cino schrieb:
das war ganz seltsam heute. und warum hat da jemand bei im herzen von europa irgendwas ins mikro geschrien?
also das war heute ganz schwach.


Also ich empfand die Stimmung heute auch irgendwie seltsam. Gerade wenn man die Ausgangsposition betrachtet. Ich muss allerdings auch zugeben das ich nur die 2 Hälfte  bei SKY gesehn habe. Mir ist klar das jetzt einige wieder schimpfen werden und sagen werden das ich meinen Hintern ins Stadion bewegen müsste um daran selber etwas zu ändern. Das würde ich auch tun aber es war gestern nicht machbar.

Hatte in der 2 Halbzeit teilweise das Gefühl das irgendwas passiert ist das man nicht unbedingt viel hört. Wie gesagt das war mein empfinden vorm TV.
#
Eintracht23 schrieb:


Also ich empfand die Stimmung heute auch irgendwie seltsam. Gerade wenn man die Ausgangsposition betrachtet. Ich muss allerdings auch zugeben das ich nur die 2 Hälfte  bei SKY gesehn habe. Mir ist klar das jetzt einige wieder schimpfen werden und sagen werden das ich meinen Hintern ins Stadion bewegen müsste um daran selber etwas zu ändern. Das würde ich auch tun aber es war gestern nicht machbar.

Hatte in der 2 Halbzeit teilweise das Gefühl das irgendwas passiert ist das man nicht unbedingt viel hört. Wie gesagt das war mein empfinden vorm TV.


Einen Beitrag zur schlechten Stimmung hat dieser esotherische Mandra-Song geleistet, der in Halbzeit 2 gefühlte 20 Minuten zelebriert wurde. Die Kurve hatte keine Lust bei dem Krempel mit zu machen, ist aber auch nicht mehr in der Lage etwas eigenes abzustimmen. Wir haben das einige male versucht, die Leute können aber scheinbar nur noch singen, wenn sie dazu animiert werden.
#
Flea schrieb:
Eintracht23 schrieb:


Also ich empfand die Stimmung heute auch irgendwie seltsam. Gerade wenn man die Ausgangsposition betrachtet. Ich muss allerdings auch zugeben das ich nur die 2 Hälfte  bei SKY gesehn habe. Mir ist klar das jetzt einige wieder schimpfen werden und sagen werden das ich meinen Hintern ins Stadion bewegen müsste um daran selber etwas zu ändern. Das würde ich auch tun aber es war gestern nicht machbar.

Hatte in der 2 Halbzeit teilweise das Gefühl das irgendwas passiert ist das man nicht unbedingt viel hört. Wie gesagt das war mein empfinden vorm TV.


Einen Beitrag zur schlechten Stimmung hat dieser esotherische Mandra-Song geleistet, der in Halbzeit 2 gefühlte 20 Minuten zelebriert wurde. Die Kurve hatte keine Lust bei dem Krempel mit zu machen, ist aber auch nicht mehr in der Lage etwas eigenes abzustimmen. Wir haben das einige male versucht, die Leute können aber scheinbar nur noch singen, wenn sie dazu animiert werden.

Es kam doch dann in dieser "Situation" irgendwann "Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" aus irgendeiner Ecke der Kurve und wurde schnell von allen anderen mitgetragen, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Zumindest kam etwas und wurde von der Masse übernommen.
#
Hesse1979 schrieb:
Flea schrieb:
Eintracht23 schrieb:


Also ich empfand die Stimmung heute auch irgendwie seltsam. Gerade wenn man die Ausgangsposition betrachtet. Ich muss allerdings auch zugeben das ich nur die 2 Hälfte  bei SKY gesehn habe. Mir ist klar das jetzt einige wieder schimpfen werden und sagen werden das ich meinen Hintern ins Stadion bewegen müsste um daran selber etwas zu ändern. Das würde ich auch tun aber es war gestern nicht machbar.

Hatte in der 2 Halbzeit teilweise das Gefühl das irgendwas passiert ist das man nicht unbedingt viel hört. Wie gesagt das war mein empfinden vorm TV.


Einen Beitrag zur schlechten Stimmung hat dieser esotherische Mandra-Song geleistet, der in Halbzeit 2 gefühlte 20 Minuten zelebriert wurde. Die Kurve hatte keine Lust bei dem Krempel mit zu machen, ist aber auch nicht mehr in der Lage etwas eigenes abzustimmen. Wir haben das einige male versucht, die Leute können aber scheinbar nur noch singen, wenn sie dazu animiert werden.

Es kam doch dann in dieser "Situation" irgendwann "Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" aus irgendeiner Ecke der Kurve und wurde schnell von allen anderen mitgetragen, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Zumindest kam etwas und wurde von der Masse übernommen.

Ja, stimmt - ich war dann auch heilfroh, dass das Mandra ein Ende hatte. Scheint also doch noch irgendwie zu klappen, dass die Kurve sich nicht alles diktieren lässt.  
#
leises dauergeblubber. ganz schwache kurve gestern. anstatt mit klassikern die mannschaft wachzurütteln kam nur rumgemurmel.
heimspiel ist anders als auswärtsspiel, martin wusste das vor gar nicht all zu langer mal. ich hoffe er hat es nicht vergessen.
#
Hesse1979 schrieb:
Flea schrieb:
Eintracht23 schrieb:


Also ich empfand die Stimmung heute auch irgendwie seltsam. Gerade wenn man die Ausgangsposition betrachtet. Ich muss allerdings auch zugeben das ich nur die 2 Hälfte  bei SKY gesehn habe. Mir ist klar das jetzt einige wieder schimpfen werden und sagen werden das ich meinen Hintern ins Stadion bewegen müsste um daran selber etwas zu ändern. Das würde ich auch tun aber es war gestern nicht machbar.

Hatte in der 2 Halbzeit teilweise das Gefühl das irgendwas passiert ist das man nicht unbedingt viel hört. Wie gesagt das war mein empfinden vorm TV.


Einen Beitrag zur schlechten Stimmung hat dieser esotherische Mandra-Song geleistet, der in Halbzeit 2 gefühlte 20 Minuten zelebriert wurde. Die Kurve hatte keine Lust bei dem Krempel mit zu machen, ist aber auch nicht mehr in der Lage etwas eigenes abzustimmen. Wir haben das einige male versucht, die Leute können aber scheinbar nur noch singen, wenn sie dazu animiert werden.

Es kam doch dann in dieser "Situation" irgendwann "Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" aus irgendeiner Ecke der Kurve und wurde schnell von allen anderen mitgetragen, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Zumindest kam etwas und wurde von der Masse übernommen.


Yep, Block 42 war das. Da haben einige auch ganz schön verdutzt geschaut.
Schön, dass dann aber von allen mitgemacht wurde, die Schlussviertelstunde war
dann stark.
Gesänge anstimmen bei im Herzen von Europa geht aber gar nicht. Was soll das?
#
Es fing doch schon an mit diesem "Etwas" am Lautsprecher zu Beginn des Spiels. Erst wird sinnlos ins "Herzen von Europa" reingegröhlt und dann hat dieser Kerl auch noch den Stimmungsstart zum Anpfiff gemacht. Keiner wollte da mitmachen, alle haben nur verwirrt gekuckt und sich teilweise aufgeregt. Als Martin dann endlich zu hören war, waren wir alle froh und erleichtert, dass es nicht das ganze Spiel so weitergehen muss....naja, aber irgendwie war die Luft zu dem Zeitpunkt schon raus und die Stimmung zunichte.

Keine Ahnung was das war...Komisch alles!

Finds auch bescheiden, dass jetzt schon die zweite Woche nicht gemeinsam schwarz, weiß wie schnee gesungen wurde. Ok, beim letzten Mal lags an der Preuß- Verabschiedung, gestern wohl an Madavikia....
#
Wobei ich sagen muss, dass das "neue" Lied eigentlich ja richtig gut klingt. Leider verstehen die Leute aber nicht, das Dauergesang bei Heimspielen oftmals nicht möglich ist.


Teilen