>

Stimmung in unserem Waldstadion; Ist die Anlage zu laut?

#
anno-nym schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass das "neue" Lied eigentlich ja richtig gut klingt. Leider verstehen die Leute aber nicht, das Dauergesang bei Heimspielen oftmals nicht möglich ist.


und vielleicht auch gar nicht gewollt ist.
#
Cino schrieb:
anno-nym schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass das "neue" Lied eigentlich ja richtig gut klingt. Leider verstehen die Leute aber nicht, das Dauergesang bei Heimspielen oftmals nicht möglich ist.


und vielleicht auch gar nicht gewollt ist.  


Ob das neue Lied gut oder schlecht klingt, ist ja Geschmackssache.

Mir persönlich gefällts nicht, zumal das schon in 10 anderen deutschen Kurven seit Monaten gesungen wird. Aber darum gehts mir eigentlich gar nicht.

Was mich ärgert, ist das Maddin entweder kein Gefühl dafür hat, worauf die Kurve Bock hat, oder es ist ihm einfach nur egal.

Keiner in der Kurve, außer 50 Ultras-Hanseln, wollte das Lied singen. Spätestens nach 5 Minuten sollte der Herr Stein das doch auch gerrafft haben. Oder ?
#
das neue lied is furchtbar....so nen scheiss rapid wien abklatsch...ich für meinen teil werde das lied boykotieren!...
#
anno-nym schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass das "neue" Lied eigentlich ja richtig gut klingt. Leider verstehen die Leute aber nicht, das Dauergesang bei Heimspielen oftmals nicht möglich ist.


Sorry, das neue Lied ist ein Langweilerding, da kann garnicht sowas wie Stimmung aufkommen.
#
Sabrinius schrieb:
Es fing doch schon an mit diesem "Etwas" am Lautsprecher zu Beginn des Spiels. Erst wird sinnlos ins "Herzen von Europa" reingegröhlt und dann hat dieser Kerl auch noch den Stimmungsstart zum Anpfiff gemacht.


Und wenn Stein mal aus was für Gründen auch immer nicht in der Lage ist anzustimmen, sondern das wieder ein "Etwas" (ALTER!) machen muss, dann wird gar nicht mehr gesungen sondern sich nur noch angeguckt, ja?
#
untouchable schrieb:
Sabrinius schrieb:
Es fing doch schon an mit diesem "Etwas" am Lautsprecher zu Beginn des Spiels. Erst wird sinnlos ins "Herzen von Europa" reingegröhlt und dann hat dieser Kerl auch noch den Stimmungsstart zum Anpfiff gemacht.


Und wenn Stein mal aus was für Gründen auch immer nicht in der Lage ist anzustimmen, sondern das wieder ein "Etwas" (ALTER!) machen muss, dann wird gar nicht mehr gesungen sondern sich nur noch angeguckt, ja?


Hast Du nicht weiter oben gelesen? Stein ist Gott!
#
Nassauer_Adler schrieb:
untouchable schrieb:
Sabrinius schrieb:
Es fing doch schon an mit diesem "Etwas" am Lautsprecher zu Beginn des Spiels. Erst wird sinnlos ins "Herzen von Europa" reingegröhlt und dann hat dieser Kerl auch noch den Stimmungsstart zum Anpfiff gemacht.


Und wenn Stein mal aus was für Gründen auch immer nicht in der Lage ist anzustimmen, sondern das wieder ein "Etwas" (ALTER!) machen muss, dann wird gar nicht mehr gesungen sondern sich nur noch angeguckt, ja?


Hast Du nicht weiter oben gelesen? Stein ist Gott!


#
anno-nym schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
untouchable schrieb:
Sabrinius schrieb:
Es fing doch schon an mit diesem "Etwas" am Lautsprecher zu Beginn des Spiels. Erst wird sinnlos ins "Herzen von Europa" reingegröhlt und dann hat dieser Kerl auch noch den Stimmungsstart zum Anpfiff gemacht.


Und wenn Stein mal aus was für Gründen auch immer nicht in der Lage ist anzustimmen, sondern das wieder ein "Etwas" (ALTER!) machen muss, dann wird gar nicht mehr gesungen sondern sich nur noch angeguckt, ja?


Hast Du nicht weiter oben gelesen? Stein ist Gott!


 


Das war übrigens ironisch aufzufassen.
#
Nassauer_Adler schrieb:
anno-nym schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
untouchable schrieb:
Sabrinius schrieb:
Es fing doch schon an mit diesem "Etwas" am Lautsprecher zu Beginn des Spiels. Erst wird sinnlos ins "Herzen von Europa" reingegröhlt und dann hat dieser Kerl auch noch den Stimmungsstart zum Anpfiff gemacht.


Und wenn Stein mal aus was für Gründen auch immer nicht in der Lage ist anzustimmen, sondern das wieder ein "Etwas" (ALTER!) machen muss, dann wird gar nicht mehr gesungen sondern sich nur noch angeguckt, ja?


Hast Du nicht weiter oben gelesen? Stein ist Gott!


 


Das war übrigens ironisch aufzufassen.


Das ist mir schon klar.
Diese Meinung geht mir aber langsam aufn Zeiger.
Ich weiß nicht warum die Leute nur immer im Internet ablästern müssen, sie es aber nicht gebacken bekommen zu Maddin oder Dino zu gehen und ihnen ihre Meinung aufs Auge drücken.
Auch mit denen kann man ganz normale Gespräche führen.
#
team-adler schrieb:
Cino schrieb:
das war ganz seltsam heute. und warum hat da jemand bei im herzen von europa irgendwas ins mikro geschrien?
also das war heute ganz schwach.


Also das störte mich auch ungemein!! Das Rumgegröle ins mikro während unserem herzen von europa ist ein no go.

Das schwarz-weiß-wie-schnee wurde dann auch nicht gesungen, dafür war nur eine uuuu-aaaa-eeee  oder so ähnlich zu hören. Was sollte denn das?


Dieses Affengeschrei bei "Im Herzen von Europa" war wirklich der Gipfel. Wer war das? Dino? Unfassbar, hat der keine Ahnung, was bei nem Heimspiel abläuft? Und sowas nennt sich Capo! In dem Moment hab ich erst so richtig gemerkt, wie gut wir mit dem Maddin eigentlich dran sind.
Denn das war echt widerlich!
#
team-adler schrieb:
Cino schrieb:
das war ganz seltsam heute. und warum hat da jemand bei im herzen von europa irgendwas ins mikro geschrien?
also das war heute ganz schwach.


Also das störte mich auch ungemein!! Das Rumgegröle ins mikro während unserem herzen von europa ist ein no go.


Das fand ich auch absolut unmöglich    
Warum dem da nicht jemand der rumstehenden das Mikro aus der Hand gerissen hat, versteh ich aber genau so wenig.
#
Wir haben übrigens gewonnen.
#
smoKe89 schrieb:
Wir haben übrigens gewonnen.

Jetzt komm doch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten.  
#
smoKe89 schrieb:
Wir haben übrigens gewonnen.


Und dann soll automatisch ALLES gut sein?
#
Unglaublich wie mies diese Kurve geworden ist! Ein Haufen von unselbstständigen Nörglern!
Martin oder besser "de Maddin" ist der König und nur er soll sagen was gesungen wird! Er ist Anstimmer und zwar ein guter, aber das wars dann auch! Wir reden hier nicht von einem Superstar. Das muss bei jedem anderen auch funktionieren! Und auch ohne!
Ihr benutzt ja alle immer das Wort "Kunden", wenns um Bayernfans geht! Nichts anderes steht in der Kurve bei uns rum!
Wer hat sich denn in letzter Zeit mal ne Fahne gebastelt oder gemalt, bzw wer nimmt überhaupt noch selbst eine Fahne oder einen Doppelhalter selbst mit? Kein Mensch, machen ja die Ultras! Die haben ja was zum austeilen!
Wer singt noch selbst ein Lied? Keiner! Das machen ja die Anstimmer und die haben gefälligst das zu singen was ich singen will! Wie selten stimmt denn noch selbst jemand was an. Dauergesänge sind nicht immer das Gelbe vom Ei, aber wenn es eben zuviel wird und nurnoch wenige singen kann man was eigenes anfangen, wie gestern das "wer nicht hüpft ist Offenbacher", macht dann auch jeder mit, wenn es ankommt! Die Anstimmer sind doch nicht eure Unterhaltungsclowns oder die Superstars, die man verehren muss wie es einige mit Martin tun. Am liebsten würden die auch nur versuchen das Geschreie aus allen Ecken der Kurven zu koordinieren, aber das gibts ja nicht mehr! Eine mittelmäßige Kurve von nörgelnden Stimmungs"kunden", mehr nicht!

Und zu im Heren von Europa gestern: Erst war die Verabschiedung von Mehdi, dann wurde das besagte Lied gesungen. Im Herzen von Europa habe ich garnicht gehört! Haben viele garnicht wahrgenommen! Aber lief wohl während gesungen würde. Würde ich als Mißverständnis sehen, mehr nicht! Kein Grund wieder so am Rad zu drehen!
#
Also bei uns kams so rüber: In Herzen von Europa wird angemacht, alle singen mit und währenddessen schreit/singt jemand ab und an sinnlos ins Mikro. Es erinnerte uns an eine Auswärtsfahrt nach Hoffenheim, als jmd in die Mikrostation im Zug einbrach und ständig etwas quer durch den Zug gröhlte.

Dass das ein neues Lied sein soll bekam niemand mit. Wenn dem aber so war, dann muss man eben auch mal bekannt geben, dass man sowas vorhat. Nach ner Animation hörte sich das nicht an.
#
Sabrinius schrieb:
Also bei uns kams so rüber: In Herzen von Europa wird angemacht, alle singen mit und währenddessen schreit/singt jemand ab und an sinnlos ins Mikro. Es erinnerte uns an eine Auswärtsfahrt nach Hoffenheim, als jmd in die Mikrostation im Zug einbrach und ständig etwas quer durch den Zug gröhlte.

Dass das ein neues Lied sein soll bekam niemand mit. Wenn dem aber so war, dann muss man eben auch mal bekannt geben, dass man sowas vorhat. Nach ner Animation hörte sich das nicht an.


Ich war mit meiner Ex gestern mal wieder im Stadion. Als "Im Herzen von Europa" quasi zersungen wurde, waren wir beide ziemlich geschockt. Wir wussten nichts von einem neuen Lied. Und ich finde es auch unpassend, gerade "unsere Hymne" zu zersingen!    
#
NX01K schrieb:
Unglaublich wie mies diese Kurve geworden ist! Ein Haufen von unselbstständigen Nörglern!
Martin oder besser "de Maddin" ist der König und nur er soll sagen was gesungen wird! Er ist Anstimmer und zwar ein guter, aber das wars dann auch! Wir reden hier nicht von einem Superstar. Das muss bei jedem anderen auch funktionieren! Und auch ohne!
Ihr benutzt ja alle immer das Wort "Kunden", wenns um Bayernfans geht! Nichts anderes steht in der Kurve bei uns rum!
Wer hat sich denn in letzter Zeit mal ne Fahne gebastelt oder gemalt, bzw wer nimmt überhaupt noch selbst eine Fahne oder einen Doppelhalter selbst mit? Kein Mensch, machen ja die Ultras! Die haben ja was zum austeilen!
Wer singt noch selbst ein Lied? Keiner! Das machen ja die Anstimmer und die haben gefälligst das zu singen was ich singen will! Wie selten stimmt denn noch selbst jemand was an. Dauergesänge sind nicht immer das Gelbe vom Ei, aber wenn es eben zuviel wird und nurnoch wenige singen kann man was eigenes anfangen, wie gestern das "wer nicht hüpft ist Offenbacher", macht dann auch jeder mit, wenn es ankommt! Die Anstimmer sind doch nicht eure Unterhaltungsclowns oder die Superstars, die man verehren muss wie es einige mit Martin tun. Am liebsten würden die auch nur versuchen das Geschreie aus allen Ecken der Kurven zu koordinieren, aber das gibts ja nicht mehr! Eine mittelmäßige Kurve von nörgelnden Stimmungs"kunden", mehr nicht!

Und zu im Heren von Europa gestern: Erst war die Verabschiedung von Mehdi, dann wurde das besagte Lied gesungen. Im Herzen von Europa habe ich garnicht gehört! Haben viele garnicht wahrgenommen! Aber lief wohl während gesungen würde. Würde ich als Mißverständnis sehen, mehr nicht! Kein Grund wieder so am Rad zu drehen!


Kritik sollte doch wohl erlaubt sein. Es sagt keiner, dass die Ultras für die Animation zuständig sind, allerdings sind sie am Besten organisiert und haben es auch drauf. Ich respektiere deren Arbeit und Zeitaufwand und auch die Choreo gestern war sehr gelungen. Ich finde es auch okay, wenn man versucht ein neues Lied in die Kurve zu bringen. Man wird sehen, ob diese angenommen wird oder nicht.

Aber das Gegröhle ins Mikro zum "Herzen von Europa" war absolut stimmungstötend und respektlos. Wenn es halt ein Missverständnis war, ok, dann ist das gestern halt blöd gelaufen. Schwamm drüber, aber erwähnen und sich darüber ärgern dürfen, sollte auch erlaubt sein.
#
Wenns ein Versehen war merkt mans aber auch und hört auf. Sollte ja nicht unbekannt sein, dass immer zur gleichen Zeit die Hymne gesungen wird. Aufgehört hat keiner mit dem Dazwischengegröhle. Ging ja als wieder von vorne los.

Klar können neue Lieder eingeführt werden. Dann sollte man aber auch sagen, dass man ein neues einführen will...dann können die Leute sich drauf einstellen und fragen sich nicht, was nun denn los sei. Oder sind solche Ansagen über Mikro nicht möglich?
#
Ich muss die Ultras in Schutz nehmen, was das rumgegröhle zu Beginn beim Herzen von Europa zu tun hat.
Ich hab mit paar geredet, auch einen der angestimmt hat und dieser hat genauso wenig wie ich, den Polizeichor gehört zu Beginn des Spieles, weil die Lautsprecher, irgendwie leiser waren als sonst immer. Auch die ersten beiden Namen bzw Vornamen habe ich auch nciht gehört.

Nicht immer gleich auf alles schimpfen, wenn man es nich hört. Und vorallem es haben viele in der Kurve ja mitgemacht.. so ist es nicht.


Teilen