>

Aufstellung gegen den KSC

#
-----------------------Pröll

Ochs---------Galindo---------Chris-------------Spycher

-----------------Russ----------------Köhler

Caio-------------Libero-------------------------Fenin

-------------------Amanatidis.
#
Pröll
Ochs - Galindo - Chris - Spycher
Russ - Inamoto
Steinhöfer - Libero - Köhler
Amanatidis

Back to the Roots mit dem alten Funkel-System. Russ und Chris sind im Grunde austauschbar, zusammen sehe ich sie in der Innenverteidigung nur wenn Inamoto UND Fink sich stark steigern.

Vielleicht überwindet Caio im Trainingslager plötzlich seine Lethargie, oder Korkmaz kommt auf wundersame Weise zu Spielpraxis. Ansonsten sehe ich die eher nicht in der Startelf.
#
EvilRabbit schrieb:
Pröll
Ochs - Galindo - Chris - Spycher
Russ - Inamoto
Steinhöfer - Libero - Köhler
Amanatidis

Back to the Roots mit dem alten Funkel-System. Russ und Chris sind im Grunde austauschbar, zusammen sehe ich sie in der Innenverteidigung nur wenn Inamoto UND Fink sich stark steigern.

Vielleicht überwindet Caio im Trainingslager plötzlich seine Lethargie, oder Korkmaz kommt auf wundersame Weise zu Spielpraxis. Ansonsten sehe ich die eher nicht in der Startelf.
Sorry, Rabbit. Ich sehe Steinhöfer nicht mehr in der Mannschaft. Das Spiel ist zu wichtig - setze dafür MM. Köhler und Korkmaz werden wohl wechseln (egal in welcher Reihenfolge)

Ansonsten passt das genau ...
#
------- Pröll
Ochs Russ Galindo Köhler
------  Chris
Mehdi Libero Korki (ab 55. Caio)
-----  Fenin Ama

Wird so unter FF nie passieren, aber ich träum mal vor mich hin...
#
Pröll
Ochs Russ Galindo Köhler
Steinhöfer Chris Caio Korkmaz
Fenin Amanatidis
#
hier wird sich beweisen ob ff eier hat oder nicht, wenn es um seinen kopf geht.

wenn er es gegen den ksc IMMER noch nicht kapiert hat und mauert, dann kann man ihm einfach nicht helfen und ihm den rücken stärken.

ff hat in interviews zugegeben das fink nicht in form ist, trotzdem lässt er ihn immer und immer wieder auflaufen.WTF??!!!

gegen ksc MUSS gewonne werden.

AMANATIDIS - FENIN
KORKMAZ - CAIO
INAMOTO - RUSS
STEINHÖFER - GALINDO - CHRIS - OCHS
PRÖLL
#
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Inamoto
Köhler - Korkmaz
Caio
Ama - Libero
#
Pröll muss rein, ganz dringend. Nikolov hält einfach keine "unhaltbaren". Und dann noch so Dinger wie am Samstag, wobei wir das Spiel zu 100% auch 0:1 verloren hätten.

Ich sehe vor allem im Mittelfeld ein Problem. Wir haben keinen Spieler, der auch einmal an der Mittellinie einen Gegner das Standbein abgrätscht, ne gelbe Karte nimmt, sich aber statt wort- und gestenreich beim Schiri zu weinen, umdreht sein Team aufgeilt und die Ärmel weiter hochkrempelt. Und selbst wenn es auch eine Gelb/Rote gibt gegen Ende, es muss endlich einmal klappern in der Mitte. Ich wünsch mir Jones zurück, den widerlichen Scheißkerl, aber genau so ein Spieler fehlt... leider....

Ansonsten ist es derzeit einfach egal wer spielt. Ist eh immer der gleiche trott.
#
................Pröll..................
Ochs...Russ...Galindo..Spycher
................Chris..................
Steinhöfer...........Korkmaz....
.................Caio...................
........Fenin..........Ama...........

Ein Offensivtraum mit Pröll zurück als "Wachmacher"...

Tim
#
Wunsch:
Nikolov
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Chris
Steinhöfer-Korki
Caio
Libero-Ama
#
Ich will den Bruchhagen-raus Thread von der ersten Seite weghaben.
#
Nikolov

Ochs -  Russ  -  Chris   -  Spycher

Inamoto

Mehdi..........................................                             -                                                      Korkmaz

Köhler

Liberopoulos    -    Amanatidis

evtl.  Einwechslungen Caio für Köhler
Fenin für Liberopoulos

Ich würde mich zur Zeit für eine Mannschaft mit BL-Erfahrung entscheiden, deswegen auch Mehdi in die Anfangsformation.
#
Für mehr Kreativität im Mittelfeld:

Pröll
Ochs--Galindo--Russ--Köhler
Chris
Toski--Korkmaz
Caio
Amanatidis--Liberopulus
#
Mal was anderes:

---------------Pröll--------------
Mehdi-----Russ----Chris----Köhler
Ochs--------Inamoto-----Korkmaz
--------------Caio-------------------
----------Fenin------Ama-----------
#
ich erwarte 9 Ümits,einen Caio und Nikolov!
Jeder dieser Spieler hat Eigenschaften und die stehen für etwas  ,-)
#
So sehe ich das auch.
#
Jo so sehe ich das auch !!

Bismarc schrieb:
Für mehr Kreativität im Mittelfeld:

Pröll
Ochs--Galindo--Russ--Köhler
Chris
Toski--Korkmaz
Caio
Amanatidis--Liberopulus
#
KostheimAdler schrieb:
Ich würde diese Mannschaft aufstellen:

Zimmermann oder Lehmann

Ochs Galindo Russ Theuerkauf

Steinhöfer Fink Inamoto Korkmaz

Liberopoulus Amanatidis      

...das kommt dabei raus wenn man zuviel drinkt...
#
Daß etwa 50% von euch hier Köhler als Linksverteidiger aufstellen, obwohl er in seinem Leben gerade mal 2-3 Spiel auf dieser Position gemacht hat (und keines davon wenn Spycher fit war), finde ich ja sehr interessant - und völlig richtig! Hier sind zwar viele Irre unterwegs, aber so viele Irre können doch nicht irren ,-) Denn Köhler hat mich hinten links jedes Mal defensiv mehr überzeugt als Spycher, kann von hinten das Offensivspiel ankurbeln und läuft auch nicht Gefahr, vorne Chancen zu vergeigen...

Das größte Problem sehe ich vorne rechts. Weder Steinhöfer noch Fink haben mich in letzter Zeit überzeugt, Mahdavikia sehe ich nicht ernstahaft als Bundesligaspieler an. Wegen seiner überragenden Zweikampfwerte am Samstag (87%) würde ich Fink nochmal ne Chance geben.

Chris muß ins Mittelfeld, um nach vorne Impulse zu setzen, Inamoto ist offensiv nicht kreativ genug. Deshalb hinten Galindo nochmal mitschleppen.

Zentral hinter den Spitzen Libero, er spielt meistens sowieso da, auch wenn er als Stürmer aufgestellt ist. Er war neben Ochs am Samstag der einzige, bei dem man den Willen, ein Tor zu machen, gespürt hat. Die Mannschaft profitiert von seiner Erfahrung.

Um ein Zeichen zu setzen, den unbekümmerten Tsoumou sowie im Tor Pröll bringen. Um trotzdem mit einer halbwegs erfahrenen Elf aufzulaufen, die nicht ins offene Messer läuft, würde ich so anfangen (Umstellungen fett):

------------------------------------Pröll-----------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
---------- Ochs-----------Russ--------Galindo----------Köhler---------------
-------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------Chris----------------------------------------
-----------------Fink------------------------------Korkmaz--------------------
------------------------------------Libero---------------------------------------
-------------------------Tsoumou----------Amanatidis------------------------
#
Hoffnung:

Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Chris - Köhler
Steinhöfer - Ümit
Ama - Fenin

Befürchtung:

Nikolov
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink - Chris - Köhler
Fenin - Toski