>

Aufstellung gegen den KSC

#
#
Meine Aufstellung:

Pröll - Ochs, Russ, Chris, Theuerkauf - Mahdavikia, Fink, Inamoto, Spycher - Liberopoulos - Tsoumou

Begründung: Theuerkauf rein, weil der Junge "Ecken und Kanten" hat, die werden im Abstiegskampf gebraucht, er kann auf Grund seiner Körperlänge auch mal reinrücken in die IV, ein Mann der sehr sachlich spielt, das ist jetzt gefragt.

Chris für Galindo, da der Mexikaner völlig ausser Form ist, ausserdem ist Chris in der IV kopfballstark.

Fink, Ina als Doppel-6, Mehdi und Spycher sollen über die Flügel ankurbeln. Libero hinter der Spitze Tsoumou, der kann nämlich Mike Franz gut bearbeiten.

Später kommen Fenin, Ümit und ggfs. Ama (fraglich wegen Knie) rein + machen das siegbringende Tor.  
#
sotirios005 schrieb:
Meine Aufstellung:

Pröll - Ochs, Russ, Chris, Theuerkauf - Mahdavikia, Fink, Inamoto, Spycher - Liberopoulos - Tsoumou

Begründung: Theuerkauf rein, weil der Junge "Ecken und Kanten" hat, die werden im Abstiegskampf gebraucht, er kann auf Grund seiner Körperlänge auch mal reinrücken in die IV, ein Mann der sehr sachlich spielt, das ist jetzt gefragt.

Chris für Galindo, da der Mexikaner völlig ausser Form ist, ausserdem ist Chris in der IV kopfballstark.

Fink, Ina als Doppel-6, Mehdi und Spycher sollen über die Flügel ankurbeln. Libero hinter der Spitze Tsoumou, der kann nämlich Mike Franz gut bearbeiten.

Später kommen Fenin, Ümit und ggfs. Ama (fraglich wegen Knie) rein + machen das siegbringende Tor.    


Ach so, den TW-Wechsel: Nicht, weil Oka schlecht wäre, aber oft machen neue Trainer einen nTW-Wechsel in unserer Situation...  
#
Bembelratzer schrieb:
Was wollt ihr alle mim Pröll??? Nikolov ist momentan unser bester Spieler! Pröll soll bloß nicht so hochgejubelt werden! Er ist der letzte, den wir im momentanen Spiel unbedingt einsetzen müssten! Ich bin wieder für klare verhältnisse: Pröll soll Ersatz-Keeper machen un Nikolov macht Stamm-Keeper. Fertig!


Dazu passt ein Artikel den ich heut gelesen habe. Dort stand das eventuell Nikolov durch Pröll ersetzt werden sollte, nicht (nur) wegen seiner Fehler zuletzt, sondern vorallem das die Mannschaft wohl wieder einen braucht der auch mal schreit und seine Vorderleute zur Sau macht...Nikolov ist ja eher ein Ruhepol im Tor und das bringt derzeit nicht viel.
#
Mir egal Wer spielt.

Hauptsache Steinhöfer,Fink und Fenin nicht.
#
Pfalzadler schrieb:
Mir egal Wer spielt.

Hauptsache Steinhöfer,Fink und Fenin nicht.


Klingt ordentlich.
Galindo sollte man irgendwie immoment auch meiden
Außer Form.
#
DeWalli schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Mir egal Wer spielt.

Hauptsache Steinhöfer,Fink und Fenin nicht.


Klingt ordentlich.
Galindo sollte man irgendwie immoment auch meiden
Außer Form.


Richtig.

Bleibt als Alternative aber nur Chris in die IV.

Wenn ich wirklich die Wahl hätte würde ich so spielen.

Pröll ( oder Oka )
Ochs-------Chris------Russ-------Wuschu
-------------Inamoto----Köhler-----------
Mehdi----------Libero------------Toski--
------------------Ama-----------------------
#
--------------------------------Nikolov

---------Mahdavikia-----------Russ------------Köhler

----------------------------------Chris

----Fenin--------------------------------------------Korkmaz

--------------------------Caio

-------------------------------------Liberopoulos

-----------------------Amanatidis---------Tsoumou
#
HibernianEagle schrieb:
--------------------------------Nikolov

---------Mahdavikia-----------Russ------------Köhler

----------------------------------Chris

----Fenin--------------------------------------------Korkmaz

--------------------------Caio

-------------------------------------Liberopoulos

-----------------------Amanatidis---------Tsoumou


Offensiv?  :neutral-face

Leider Traum wie vieles anderes hier auch
#
@ RmB
Nenn es Traum, Sehnsucht, Utopie - das reale Grauen sehen wir schon zu lange!
#
Wir sehen zu lange Defensiven Mistfußball  
#
 So muss FF Spielen, und wir müssen jeden einzelnen Spieler AUfbauen. Egal wie schlecht der Spielt.                                            


                                               Pröll
                               Ochs - Russ - Galindo - Köhler
                                             Chris
                                        Toski - Korkmaz
                                              Caio
                                       Libero - Amanatidis
#
So können Albträume aussehen:

-----------------------------Oka
--------Galindo-----------Russ-----------Theuerkauf
--Ochs-----------Chris------------Inamoto--------Spycher
-----------Fink-------------------------Steinhöfer
--------------------------Mahdavikia
#
So sehn sie nich nur aus das sind Albträume  
#
So wäre es nicht schlecht

                                                Pröll

     Ochs                  Chris              Galindo                Spycher


                                         Russ


         Mahdavikia               Caio                       Korkmaz


                   Amanatidis                      Liberopolous
         
#
--------------Pröll--------------------

Ochs - Russ - Galindo - Spycher

------------- Chris --------------

Korkmaz----- Caio ------------Toski

-------Amanatidis - Fenin------------


Ich weiß, dass FF eh nicht so spielen wird, aber das wär meine Wunschaufstellung.

Auch wenn wir hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so iss es friedhelm"  sind.  
#
Pröll

Ochs- Russ- Galindo- Köhler

Chris-Inamoto

Steinhöfer- Caio- Korkmaz

Ama
#
Auch wenn´s antiquiert ist: Ich würde Chris einen Libero klassischer Prägung hinter der Abwehr spielen lassen. Gegen die Bayern hat das mal ganz gut geklappt. Dann könnte er die Böcke seiner Vorderleute evt. noch ausbügeln und wir müssten nicht gleich wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Zumindest bis sich die Mannschaft wieder gefangen hat, sollte man das in Erwägung ziehen.
Dazu Köhler für Spycher als Linksverteidiger und Caio von Anfang an. Dies ist kein Pro-Caio-Thread, aber mit unserem limitierten Spiel nach vorne bleibt uns doch keine Wahl. Egal wie es mit seiner Kondition aussieht, er ist der einzige (von gelegentlichen Ochs-Vorstößen abgesehen), der auch mal was überraschendes macht. Auch wenn´s nicht immer klappt, aber wenn ich die Fehler diverser Stammspieler ansehe, dann kann ich damit leben. Wie hat Thomas Berthold heute im Heimspiel so treffend gesagt: Wenn ich einen will, der ununterbrochen das Spielfeld rauf und runter rennt, dann finde ich den auch im Odenwald - dazu muss ich keinen Brasilianer holen. Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Pröll - Ochs, Galindo, Russ, Spycher - Steini, Fink, Caio, Köhler - Fenin, Lieberopolous
#
RmB schrieb:
HibernianEagle schrieb:
--------------------------------Nikolov

---------Mahdavikia-----------Russ------------Köhler

----------------------------------Chris

----Fenin--------------------------------------------Korkmaz

--------------------------Caio

-------------------------------------Liberopoulos

-----------------------Amanatidis---------Tsoumou


Offensiv?  :neutral-face

Leider Traum wie vieles anderes hier auch


Das hat nichts mit Traum zu tun, diese Aufstellung zeigt lediglich das einige das Spiel Fußball nicht so recht verstanden haben.


Teilen