Also um eins mal klarzustellen - was auch immer im ZDF-Text gestanden haben mag, jetzt, Stand: 11:51 steht von einen Towartwechsel nichts mehr drin und auch in der voraussichtlichen Aufstellung steht logischerweise auch wieder Nikolov!!!
Von daher wird Oka heute spielen - ausserdem hat mein prophetischer Kollege und Büronachbar gerade orakelt dass Oka auf jeden Fall noch bis zum Bayernspiel im Tor stehen muss, damit er uns den schon fest verbuchten Sieg gegen die Lederhosen festhalten kann...
Wieso lässt man Liberopoulos nicht von Anfang an ran. Er ist ein erfahrener Spieler, beim ihm flattern die Nerven bestimmt nicht. Er ist ballsicher und spielt ordentliche Pässe. Würde ihn als Mischung aus 2. Spitze und 10er einsetzen...
hallo! es ist ein Heimspiel gegen eine mannschaft des unteren Mittelfelds auf die man Druck ausüben muss !!! warum mit 2 6er und noch dazu den offensivstärkeren Chris nach hinten ziehen ??
Ist nicht meine Wunschaufstellung, sondern die, die ich erwarte. Einer vor der Abwehr reicht vollkommen. Ich würde Liberopoulos sogar fast ins zentrale Mittelfeld stellen. Und vorne 2 Spitzen.
Ist nicht meine Wunschaufstellung, sondern die, die ich erwarte. Einer vor der Abwehr reicht vollkommen. Ich würde Liberopoulos sogar fast ins zentrale Mittelfeld stellen. Und vorne 2 Spitzen.
Gegen Angsthasen-Fußball, Für 3 Punkte.
richtig die einzig wirklich kreativen sind Chris Toski und Caio die alle auch Ihre Fehler haben, wo man aber wenigstens einen Funken Hoffnung hat es kommt mal was überaschendes. davon 2 nicht spielen zu lassen und den verbleibenden uin die 4er kette zu versetzten wäre wirklich der Hammer
Oka Ochs----Russ------Bellaid-------Spycher Ina-------------Chris Steini--------------Korki
Caio Ama --------Fenin
Und wenn sich der Coach auf den Kopf stellt! der Caio muß sich im Spiel beweisen! hat er bis dato fast imer gemacht, wenn er reinkam war die Offensive Stark! Bin mal auf 90min von Korki gespannt die 45 gegen Lev. sahen gar nicht mal soooooschlecht aus!!!!!!!
Oka Ochs----Russ------Bellaid-------Spycher Ina-------------Chris Steini--------------Korki
Caio Ama --------Fenin
Und wenn sich der Coach auf den Kopf stellt! der Caio muß sich im Spiel beweisen! hat er bis dato fast imer gemacht, wenn er reinkam war die Offensive Stark! Bin mal auf 90min von Korki gespannt die 45 gegen Lev. sahen gar nicht mal soooooschlecht aus!!!!!!!
Bellaid fällt aus und würde auch sonst nicht spielen.
ja sieht doch mal ganz gut aus .. bei steinhöfer weiss ich es nicht so genau einzuordnen, ob er im Moment der Weissheit letzer Schluss ist. da könnte sogar Mehdi ( ja du hast richtig gelesen ) die abgeklärtere und ruhigere Variante sein.
Und Toski und oder Caio sollten dann reinkommen im Verlauf für Libero/ Steinhöfer / Mehdi ... So in etwa..
ja sieht doch mal ganz gut aus .. bei steinhöfer weiss ich es nicht so genau einzuordnen, ob er im Moment der Weissheit letzer Schluss ist. da könnte sogar Mehdi ( ja du hast richtig gelesen ) die abgeklärtere und ruhigere Variante sein.
Und Toski und oder Caio sollten dann reinkommen im Verlauf für Libero/ Steinhöfer / Mehdi ... So in etwa..
Wäre tatsächlich möglich, daß Mahdavikia spielt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Köhler kann ich mir vorstellen, glaub ich aber nicht dran. Ansonsten: Zustimmung.
Wäre tatsächlich möglich, daß Mahdavikia spielt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Köhler kann ich mir vorstellen, glaub ich aber nicht dran. Ansonsten: Zustimmung.
Sorry, aber ich finde das Mahdavikia NICHT in die Mannschaft gehört! Bisher hat er nie das gebracht, was er beim hsv gezeigt hatte! und er ist schon ne weile bei der sge! steini ist auf jeden fall die bessere wahl, aber die entscheidung liegt sowieso bei ff. caio muß wieder spielen, sonst denke ich, ist er bestimmt bald weg. beim warmlaufen(siehe letzten sa gegen lev) sah er wiedermal verdammt unglücklich aus. da brauch unser brasilianer (chris) bestimmt viel überzeugungskraft.
Und es ist nach wie vor ne Frechheit, dass Caio nicht spielt. Korkmaz scheint mir noch lange nicht fit zu sein und kommt nach Fußbruch direkt in die Startelf....Caio spielte bis jetzt überhaupt erst einmal von Anfang an! Schon Schade, wenn FF der "sture Bock" gehen muss, weil er eine 3,8 Milllionen-Investition einfach ignoriert...Wie **** kann man nur sein!?
Ochs------Russ------Galindo-----Spycher
-----------------Chris----------------------
-----Steinhöfer----------Korkmaz/Köhler
------------------Caio----------------------
------------Ama------Fenin----------------
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Steinhöfer - Korkmaz
Fenin - Amanatidis
Von daher wird Oka heute spielen - ausserdem hat mein prophetischer Kollege und Büronachbar gerade orakelt dass Oka auf jeden Fall noch bis zum Bayernspiel im Tor stehen muss, damit er uns den schon fest verbuchten Sieg gegen die Lederhosen festhalten kann...
Ochs Chris Galindo Spycher
Russ Fink
Fenin Köhler Korkmaz
Amanatidis
[align]
So wirds wohl aussehen.
Meine Aufstellung: Pröll - Ochs, Russ, Galindo, Spycher - Chris, Inamoto, Toski, Liberopoulos, Fenin - Amanatidis
was letzlich einer Bankrotterklärung gleichkäme :
hallo! es ist ein Heimspiel gegen eine mannschaft des unteren Mittelfelds auf die man Druck ausüben muss !!!
warum mit 2 6er und noch dazu den offensivstärkeren Chris nach hinten ziehen ??
Gegen Angsthasen-Fußball, Für 3 Punkte.
richtig die einzig wirklich kreativen sind Chris Toski und Caio die alle auch Ihre Fehler haben, wo man aber wenigstens einen Funken Hoffnung hat es kommt mal was überaschendes. davon 2 nicht spielen zu lassen und den verbleibenden uin die 4er kette zu versetzten wäre wirklich der Hammer
die Idee mit libero hat auch was ja ...
Oka
Ochs----Russ------Bellaid-------Spycher
Ina-------------Chris
Steini--------------Korki
Caio
Ama --------Fenin
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Liberopoulos
Fenin - Amanatidis
Damit kann auch municadler leben, oder?!
Bellaid fällt aus und würde auch sonst nicht spielen.
Passt doch.... is do scho bald wieder so weit
Sorry, aber ich finde das Mahdavikia NICHT in die Mannschaft gehört! Bisher hat er nie das gebracht, was er beim hsv gezeigt hatte! und er ist schon ne weile bei der sge! steini ist auf jeden fall die bessere wahl, aber die entscheidung liegt sowieso bei ff.
caio muß wieder spielen, sonst denke ich, ist er bestimmt bald weg. beim warmlaufen(siehe letzten sa gegen lev) sah er wiedermal verdammt unglücklich aus. da brauch unser brasilianer (chris) bestimmt viel überzeugungskraft.
----------------------------Pröll-------------------------------
Ochs----------Russ--------Galindo----------Steinhöfer
-----------------------Chris------------------------------
---------Inamoto---------------------------Korkmaz------
------------------------Caio-----------------------
----------------Fenin---------------Amanatidis--------------
Korkmaz scheint mir noch lange nicht fit zu sein und kommt nach Fußbruch direkt in die Startelf....Caio spielte bis jetzt überhaupt erst einmal von Anfang an!
Schon Schade, wenn FF der "sture Bock" gehen muss, weil er eine 3,8 Milllionen-Investition einfach ignoriert...Wie **** kann man nur sein!?