>

Aufstellung gegen den KSC

#
-----------------Nikolov--------------------
Ochs------Russ------Galindo-----Spycher
-----------------Chris----------------------
-----Steinhöfer----------Korkmaz/Köhler
------------------Caio----------------------
------------Ama------Fenin----------------
#
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Steinhöfer - Korkmaz
Fenin - Amanatidis
#
Also um eins mal klarzustellen - was auch immer im ZDF-Text gestanden haben mag, jetzt, Stand: 11:51 steht von einen Towartwechsel nichts mehr drin und auch in der voraussichtlichen Aufstellung steht logischerweise auch wieder Nikolov!!!

Von daher wird Oka heute spielen - ausserdem hat mein prophetischer Kollege und Büronachbar gerade orakelt dass Oka auf jeden Fall noch bis zum Bayernspiel im Tor stehen muss, damit er uns den schon fest verbuchten Sieg gegen die Lederhosen festhalten kann...
#
[align=center]Nikolov

Ochs Chris Galindo Spycher

Russ Fink

Fenin Köhler Korkmaz

Amanatidis

[align]

So wirds wohl aussehen.
#
Wieso lässt man Liberopoulos nicht von Anfang an ran. Er ist ein erfahrener Spieler, beim ihm flattern die Nerven bestimmt nicht. Er ist ballsicher und spielt ordentliche Pässe. Würde ihn als Mischung aus 2. Spitze und 10er einsetzen...

Meine Aufstellung: Pröll - Ochs, Russ, Galindo, Spycher - Chris, Inamoto, Toski, Liberopoulos, Fenin - Amanatidis
#
zimbi_popimbi schrieb:
[align=center]
Nikolov

Ochs Chris Galindo Spycher

Russ Fink

Fenin Köhler Korkmaz

Amanatidis

[align]

So wirds wohl aussehen.

was letzlich einer Bankrotterklärung gleichkäme :

hallo! es ist ein Heimspiel gegen eine mannschaft des unteren Mittelfelds auf die man Druck ausüben muss !!!
warum mit 2 6er und noch dazu den offensivstärkeren Chris nach hinten ziehen ??

#
@municadler

Ist nicht meine Wunschaufstellung, sondern die, die ich erwarte. Einer vor der Abwehr reicht vollkommen. Ich würde Liberopoulos sogar fast ins zentrale Mittelfeld stellen. Und vorne 2 Spitzen.

Gegen Angsthasen-Fußball, Für 3 Punkte.
#
zimbi_popimbi schrieb:
@municadler

Ist nicht meine Wunschaufstellung, sondern die, die ich erwarte. Einer vor der Abwehr reicht vollkommen. Ich würde Liberopoulos sogar fast ins zentrale Mittelfeld stellen. Und vorne 2 Spitzen.

Gegen Angsthasen-Fußball, Für 3 Punkte.

richtig die einzig wirklich kreativen sind Chris Toski und Caio die alle auch Ihre Fehler haben, wo man aber wenigstens einen Funken Hoffnung hat es kommt mal was überaschendes. davon 2 nicht spielen zu lassen und den verbleibenden uin die 4er kette zu versetzten wäre wirklich der Hammer

die Idee mit libero hat auch was ja ...
#
Meine Aufstellung sehe so aus!!!!

Oka
                        Ochs----Russ------Bellaid-------Spycher
                                      Ina-------------Chris
                                   Steini--------------Korki

Caio
                                       Ama --------Fenin

Und wenn sich der Coach auf den Kopf stellt! der Caio muß sich im Spiel beweisen! hat er bis dato fast imer gemacht, wenn er reinkam war die Offensive Stark! Bin mal auf 90min von Korki gespannt die 45 gegen Lev. sahen gar nicht mal soooooschlecht aus!!!!!!!
#
Dann schreib ich doch mal meine "Wunsch"-Aufstellung

Nikolov
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Liberopoulos
Fenin - Amanatidis

Damit kann auch municadler leben, oder?!  
#
toby81 schrieb:
Meine Aufstellung sehe so aus!!!!

Oka
                        Ochs----Russ------Bellaid-------Spycher
                                      Ina-------------Chris
                                   Steini--------------Korki

Caio
                                       Ama --------Fenin

Und wenn sich der Coach auf den Kopf stellt! der Caio muß sich im Spiel beweisen! hat er bis dato fast imer gemacht, wenn er reinkam war die Offensive Stark! Bin mal auf 90min von Korki gespannt die 45 gegen Lev. sahen gar nicht mal soooooschlecht aus!!!!!!!

Bellaid fällt aus und würde auch sonst nicht spielen.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Dann schreib ich doch mal meine "Wunsch"-Aufstellung

Nikolov
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Liberopoulos
Fenin - Amanatidis

Damit kann auch municadler leben, oder?!  

ja sieht doch mal ganz gut aus .. bei steinhöfer weiss ich es nicht so genau einzuordnen, ob er im Moment der Weissheit letzer Schluss ist. da könnte sogar Mehdi ( ja du hast richtig gelesen ) die abgeklärtere und ruhigere Variante sein.

Und Toski und oder Caio sollten dann reinkommen im Verlauf für Libero/ Steinhöfer / Mehdi ... So in etwa..
#
ahh halt vergessen: und ich würde mal auf Spycher verzichten und Köhler bringen
#
SGE_Werner schrieb:
hinnerechts schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
In einem Videotext (vergessen welcher) stand wohl die wahrscheinlichste...

Nikolov
Inamoto - Chris - Köhler
Fenin - Korkmaz
Amanatidis

so sieht es positiver aus  ,-)

Amanatidis
Korkmaz - Fenin
Köhler - Chris - Inamoto
Spycher - Galindo - Russ - Ochs
Nikolov

Möge die Eintracht wie ein Pfeil in höhere Dimensionen vorstoßen!

Das sieht eher wie ein Weihnachtsbaum aus.    

Passt doch.... is do scho bald wieder so weit  
#
municadler schrieb:

ja sieht doch mal ganz gut aus .. bei steinhöfer weiss ich es nicht so genau einzuordnen, ob er im Moment der Weissheit letzer Schluss ist. da könnte sogar Mehdi ( ja du hast richtig gelesen ) die abgeklärtere und ruhigere Variante sein.

Und Toski und oder Caio sollten dann reinkommen im Verlauf für Libero/ Steinhöfer / Mehdi ... So in etwa..

Wäre tatsächlich möglich, daß Mahdavikia spielt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Köhler kann ich mir vorstellen, glaub ich aber nicht dran. Ansonsten: Zustimmung.
#
zimbi_popimbi schrieb:
municadler schrieb:

Wäre tatsächlich möglich, daß Mahdavikia spielt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Köhler kann ich mir vorstellen, glaub ich aber nicht dran. Ansonsten: Zustimmung.

Sorry, aber ich finde das Mahdavikia NICHT in die Mannschaft gehört! Bisher hat er nie das gebracht, was er beim hsv gezeigt hatte! und er ist schon ne weile bei der sge! steini ist auf jeden fall die bessere wahl, aber die entscheidung liegt sowieso bei ff.
caio muß wieder spielen, sonst denke ich, ist er bestimmt bald weg. beim warmlaufen(siehe letzten sa gegen lev) sah er wiedermal verdammt unglücklich aus. da brauch unser brasilianer (chris) bestimmt viel überzeugungskraft.
#
Leider nur ein frommer Wunsch von mir. FF wird bestimmt anders aufstellen.Naja...ist ja auch nur ein Spielchen".

----------------------------Pröll-------------------------------
Ochs----------Russ--------Galindo----------Steinhöfer

-----------------------Chris------------------------------
---------Inamoto---------------------------Korkmaz------
------------------------Caio-----------------------

----------------Fenin---------------Amanatidis--------------
#
Und es ist nach wie vor ne Frechheit, dass Caio nicht spielt.
Korkmaz scheint mir noch lange nicht fit zu sein und kommt nach Fußbruch direkt in die Startelf....Caio spielte bis jetzt überhaupt erst einmal von Anfang an!
Schon Schade, wenn FF der "sture Bock" gehen muss, weil er eine 3,8 Milllionen-Investition einfach ignoriert...Wie **** kann man nur sein!?

Teilen