>

Wir sind Eintracht----jetzt oder nie!!

#
S-G-Eintracht schrieb:
Denke, dass die Mannschaft jetzt verstanden hat, dass wir Funkel nicht mehr wollen und dass sie absolut scheisse gespielt haben.

Jetzt heissts EINTRACHT und vor allem im Derby eine gute Stimmung zu machen. Ich sehe das Spiel nicht nur als Schicksalsspiel für Funkel, sondern auch für die restliche Saison.

Wenns trotz Anfeuerung nicht reicht für einen Sieg, dann denke ich wirds richtig eng für Funkel. Wenn das wieder so schwach von unserer Stimmung wird, dann stärken wir nur seine Position. Wenn wir glücklich 1:0 gewinnen, dann haben wir zumindestens die ersten 6 Punkte und es sind zum Saisonziel (^^) nur noch 40 Punkte zu holen.

Stimmung wie gegen Aachen vor zwei Jahren und ich bin mir sicher, dass es was mit den drei Punkten wird. Funkel wird die Saison nicht überleben, aber deshalb muss man trotzdem zusammenhalten und nicht gegen Eintracht Frankfurt sein, nur damit er entlassen wird und eine zweifelhafte Alternative geholt wird.


Also, die Mannschaft hat verstanden, dass wir Funkel nicht mehr wollen und hat deshalb absolute scheiße gespielt?

Und wenn bei uns die Stimmung nicht stimmt, stärken wir die Position von Funkel?

Ich habe hier ja schon viel gelesen, werde aber immer wieder überrascht  
#
Airmax1989 schrieb:
Tabellenletzter und trotzdem schau ich hoch, hoch auf die Fahne mit dem Adler voller Stolz!!  

Sieg gegen KSC



DARAN sollte sich jeder ein Beispiel nehmen!
Absolut kompromisslos!



Ob mit oder ohne Funkel, es muss irgendwie weitergehen und diese ständige Trainerdiskussion geht mir verdammt auf den Geist!
Zusätzlich sollte sich jeder Adlerträger im Stadion fragen, ob man wirklich alle Fangesänge unterstützen will und nicht einfach ab der 40. Minute blind alle Parolen, die den Verein schwächen mitbrüllt, nur, weil es der Nachbar auch tut!

Die Enttäuschung, die man durch die Spieler auf dem Platz erfährt, setzt sich auf den Rängen fort. Es ist schon fast peinlich, wie kosequent und blind einige Parolen aus der Kurve dringen!

Jeder einzelne investiert viel Geld, Zeit und Herz in die Eintracht und dass man entäuscht über die momentane, bzw die Leistung genrell seit geraumer Zeit ist, ist verständlich, aber wenn man zB einen Patrick Ochs auf dem Platz sieht, wie er sich die Lunge aus dem Hals rennt und eine Leidenchaft/Willen an den Tag legt, die ligaweit seines gleichen sucht, dann muss man auch solche Dinge aufnehmen und daraus neuen Mut schöpfen!

Das sind schwierige Zeiten und wem schießen nicht die Tränen in die Augen, wenn man eine Blick auf die Tabelle wirft, aber einem Großteil der Spielern geht es nicht anders, vll sollte man sich das auch einmal vor Augen halten.
#
Airmax1989 schrieb:
Tabellenletzter und trotzdem schau ich hoch, hoch auf die Fahne mit dem Adler voller Stolz!!  

Sieg gegen KSC


Jawoll - genau so ist es.
In meinem Garten weht eine Eintracht-Fahne und was muss ich mir momentan net alles von der Nachbarschaft anhören: "Die kannste bald abhängen!" oder "Du kannst bald Halbmast flaggenn" und all so en scheiß. Und das auch teilweise von sog. Eintracht Fans. Was hab ich letzten Samstag gemacht als ich aus dem Stadion kam und meinen Nachbarn schon wieder hinterm Fenster das verbale Messer wetzen sah... ich habe noch ne zweite Fahne dazugehängt und den vorhandenen Flaggenmast wieder zu seiner "Sommerhöhe" verlängert. Da hat er blöd geguckt und das Fenster gleich wieder zugemacht, der Axxxx!
In der Krise muss man zusammenhalten, das war schon immer so - ich zieh in solchen Phasen wie jetzt auch zu jeder passenden und unpassenden gelegenheit auch meinen Schal an und auch auf meinem Business-Anzug wird die Firmennadel dann schon mal gegen den Eintracht Adler getauscht...  

In diesem Sinne: 100% Support - wir kommen da wieder raus... mit oder ohne Funkel!!!

3 Punkte gegen Karlsruhe!!!!!!!!!!!
#

Also, die Mannschaft hat verstanden, dass wir Funkel nicht mehr wollen und hat deshalb absolute scheiße gespielt?


Sie haben das nicht bewusst getan, dass wollte ich nicht damit sagen. Ich denke, dass ihnen zwei Sachen klar geworden ist, dass sie aktuell für den Trainer und für sich spielen müssen, somit zwangsläufig für den Verein.


Und wenn bei uns die Stimmung nicht stimmt, stärken wir die Position von Funkel?


So meinte ich das nicht, sondern dass HB auf sturr schaltet, wenn so rigoros eine Entlassung gefordert wird. Wenn wir unseren Anteil abliefern und es trotzdem schief geht, hat er nicht den Druck und entscheidet sich besten Gewissens für einen Rauswurf.

[/quote]
Ich habe hier ja schon viel gelesen, werde aber immer wieder überrascht    
[quote]

Ich auch, macht aber nix.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
@pin76
ich finds super! wenn man nich jetzt zur eintracht steht, wann dann?
wir hatten letzte woche lauftag an der schule in kiel, und ich hab natürlich auch meine komplette fanausrüstung angezogen, war damit der einzige eintrachtler und wurde des öfteren mit blöden sprüchen angesprochen, na und? ich bin frankfurt fan und des darf auch jeder sehen! ich steh dazu!
ich bin zwar auch nich grad positiv dem funkel eingestellt, doch es ist es nich unsere aufgabe zu entscheiden wann der trainer fliegt, unsere aufgabe ist es die mannschaft zu pushen! sie heiß zu machen und zum siegen zu treiben!!!


.was isen ein Lauftag bitte? Trefft ihr euch da in der Schule und lauft, oder ist es das was wir früher Sportunterricht nannten?


also, der lauftag ist n tag an dem man keine schule hat, dafür aber sowas wie n laufabzeichen machen kann. die gesamte schule macht mit und wird jahrgangsweise aufgeteilt. je länger man läuft (zeitlich) umso besser... ist dann auch n teil der sportnote.


Teilen