>

Geheimtrainingslager Mo-Mi

#
so isses. Das Wünschen einer Niederlage bedeutet ja nicht, das man der Eintracht was schlechtes wünscht, sondern, es wird einfach nur gehofft, daß durch eine weitere Niederlage endlich die Ära FF beendet wird. Die meisten Fans wollen zu Hause endlich eine Mannschaft sehen, die gewinnt und attraktiven Fussball spielt. Wann hatten wir so etwas? Eigentlich lange her. Wenn die Mannschaft gegen den KSC und Cottbus gewinnt, Leute, geht die Gurkerei wieter. Noch kann der Vorstand und AR das Ruder rumreissen. Warten auf den großen Durchbruch mit FF und der Mannschaft birgt eher ein großes Risiko, was letztendlich in der 2.Liga enden würde.
Ich möchte ja nicht polemisch werden, aber dann hat ja FF genügend Zeit für seine Frau und seine Töchter, die ihm ja eh wichtiger sind.
Das Trainingslager wird meines Erachtens null bringen, weil die Spieler auch danach jegliche Bindung zu FF verloren haben.

#
na wenn's hilft - am Mittwoch wissen wir mehr  :neutral-face
#
die eierköppe sollten lieber mal was an ihrer einstellung ändern.wenn so wie am samstag weiter gespielt wird nützen 10 trainingslager nix.aber es kann ja nur noch besser werden.(hoffe ich) wer bei so nem traditionsverein wie der eintracht spielt der hat nie in keinsterweise so ne leistung ab zu liefern.hoffenheim z.b. fangen 2 tore und gewinnen noch 5 zu 2.oder gegen bremen da haben die verloren aber immer hin auch 4 buden gemacht.und das mit ner total jungen mannschaft die noch nie in der bundesliga war.ich mag hoffenheim nicht besonders aber denen ihre einstellung ist liga spitze.
#
Trainingslager scheint im Westerwald zu sein ! Tippe dann mal auf das Hotel Lindner bei Pottum am Wiesensee =)

Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384263/
#
So konnte man es am Freitag auf der Homepage der Eintracht lesen...

Welche Marschroute wird ihre Leverkusener Trainerkollege Bruno Labbadia ausgeben in der Commerzbank-Arena?
Sie werden mit ihren vielen Nationalspielern aggressiv, offensiv und stürmisch zu Werke gehen – so wie wir sie bereits aus der letzten Saison kennen. Leverkusen ist sehr offensivstark und diese Stärke werden sie versuchen auszuspielen.
Was wird ihre Mannschaft dagegensetzen?
Das wird man am Samstag ab 15:30 Uhr auf dem Platz sehen.
(Michael Feick)

Was man zu sehen bekommen hat, glich einer weiteren "Bankrotterklärung" der Mannschaft. Herr Funkel ist verantwortlich für diesen "Hühnerhaufen" und er musste veststellen, das ein Teil der Mannschaft seinen Worten nicht menr bereit ist zu folgen!

Wozu soll jetzt noch ein Trainingslager helfen soll, Herr Funkel!?

Haben Sie nicht die Zeichen der Zeit erkannt, die sich bereits seit dem letzten Levekusen Spiel im Frühjahr abgezeichnet hatt und ohne Gegenwehr haben verstreichen lassen, nicht erkannt?

Ich wünsche ihnen einen Abschied von der Eintracht in Würde, also handeln Sie selbst!
#
knox788o schrieb:
Trainingslager scheint im Westerwald zu sein ! Tippe dann mal auf das Hotel Lindner bei Pottum am Wiesensee =)

Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384263/


Schöne ruhige Gegend mit einer imposanten Landschaftsverschandelung auch monströses Sporthotel mit 18-Loch Golfanlage genannt.
Könnte passen, wir waren ja schon einmal da.
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Goddi schrieb:
Im Gegenteil, Ich hoffe sogar auf eine Niederlage, ...

Mit Verlaub, wie auch immer und wann auch immer, ein Hoffen auf eine Niederlage ist nicht akzeptabel.


Ähnliches habe ich aber am Samstag auf dem Weg zum und rund um das Stadion aber oft gehört!
Nach dem Spiel gabe es sogar einige wenige Stimmen, denen das 0:2 noch zu wenig war!
 




Das waren wohl die "Fans" die wir in Liga 2 nie zu Gesicht bekommen haben   ...
#
igorpamic schrieb:
knox788o schrieb:
Trainingslager scheint im Westerwald zu sein ! Tippe dann mal auf das Hotel Lindner bei Pottum am Wiesensee =)

Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384263/


Schöne ruhige Gegend mit einer imposanten Landschaftsverschandelung auch monströses Sporthotel mit 18-Loch Golfanlage genannt.
Könnte passen, wir waren ja schon einmal da.


joa wurde ja vom HR bestätigt...
ach 18loch golfanlage? da hättsch jetzt auch bock drauf..
#
TRAININGSLAGER AM WIESENSEE IM WESTERWALD!!!! STAHLHOFEN! Habe heute paar Spieler gesehen bzw ein bekannter. Werde morgen mal Paparazzi spielen
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Goddi schrieb:
Im Gegenteil, Ich hoffe sogar auf eine Niederlage, ...

Mit Verlaub, wie auch immer und wann auch immer, ein Hoffen auf eine Niederlage ist nicht akzeptabel.


Ähnliches habe ich aber am Samstag auf dem Weg zum und rund um das Stadion aber oft gehört!
Nach dem Spiel gabe es sogar einige wenige Stimmen, denen das 0:2 noch zu wenig war!
 




Das waren wohl die "Fans" die wir in Liga 2 nie zu Gesicht bekommen haben   ...  


Ich bin schon sehr lange Fan der Eintracht und würde sie bis in die Kreisliga begleiten, aber ich habe es satt meine Eintracht so über den Platz stolpern zu sehen! Das bricht mir das Herz, wenn ich hoffe das sie verlieren. Das richtet sich auch nur gegen meinen Lieblingstrainer und nicht gegen die Spieler! Also lasst so ein scheiß wie der war zu 2 Ligazeiten nicht da!
#
ich weiß auch nicht wirklich, wo der sinn eines solchen trainingslagers einzustufen ist...
FF erreicht die mannschaft eh nicht mehr, wieso dann ausgerechnet bei einem standortwechsel von hier in den westerwald?? das einzige, was meiner meinung nach zur zeit helfen könnte, sind SIEGE, SIEGE, SIEGE, und die holt man nicht nur durch ein dreitägiges trainingslager...

aber ich denke, auch wenn wir die nächsten beiden spiele gewinnen, dann wird ff zwar erstmal bleiben, aber urgendwann wird auch er gehen müssen. und wenn wir die nächsten zwei spiele gewinnen, heißt das ja noch nicht, dass wir raus sind aus der krise, geschweige denn aus dem tabellenkeller...
also, leute, lasst uns auf siege hoffen, alles andere ergibt sich dann von selbst! hier zählt der verein, nicht irgendwelche antipathien für einen trainer! ich kann ihn auch nicht ausstehen, aber der verein ist wichtiger!!!
#
SGE_SAUST1FT schrieb:
TRAININGSLAGER AM WIESENSEE IM WESTERWALD!!!! STAHLHOFEN! Habe heute paar Spieler gesehen bzw ein bekannter. Werde morgen mal Paparazzi spielen


Paparazzi ? Ganz großes Kino !
Lass die Jungs doch einfach mal in Ruhe !!!
Warum denkst Du wohl, wollen die sich mal kurz ausklinken ?

---FORZA SGE---
#
Möglicherweise wollen die einfach mal golfen, Urlaub machen und sich erholen  
Trainieren können die auch vorm Stadion. Auch ohne die Öffentlichkeit.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Goddi schrieb:
Im Gegenteil, Ich hoffe sogar auf eine Niederlage, ...

Mit Verlaub, wie auch immer und wann auch immer, ein Hoffen auf eine Niederlage ist nicht akzeptabel.


Ähnliches habe ich aber am Samstag auf dem Weg zum und rund um das Stadion aber oft gehört!
Nach dem Spiel gabe es sogar einige wenige Stimmen, denen das 0:2 noch zu wenig war!
 




Das waren wohl die "Fans" die wir in Liga 2 nie zu Gesicht bekommen haben   ...  


Ja. Auch mir war das 2:0 noch zu wenig. Ne richtige Klatsche hätte es geben müssen. Und ich war auch in der 2. Liga dabei. Seit September 2003 gehe ich zur Eintracht und ich hab alles mitgemacht. Ich war sogar 2004 beim Abstieg in Hannover und in Wolfsburg hintereinander wo wir beides Mal verloren hatten. Ich war im Stadion als wir gegen Erfurt oder Trier gespielt haben. Und hier steh ich nun und sage: Ich will Funkel nicht mehr sehen.
#
Ja. Auch mir war das 2:0 noch zu wenig. Ne richtige Klatsche hätte es geben müssen. Und ich war auch in der 2. Liga dabei. Seit September 2003 gehe ich zur Eintracht und ich hab alles mitgemacht. Ich war sogar 2004 beim Abstieg in Hannover und in Wolfsburg hintereinander wo wir beides Mal verloren hatten. Ich war im Stadion als wir gegen Erfurt oder Trier gespielt haben. Und hier steh ich nun und sage: Ich will Funkel nicht mehr sehen. [/quote]


Dann bleib am Mittwoch einfach zuhause.......danach siehst du ihn eh nicht mehr. In 2 Wochen ist FF nicht mehr hier
#
Seraphina schrieb:


Ja. Auch mir war das 2:0 noch zu wenig. Ne richtige Klatsche hätte es geben müssen. Und ich war auch in der 2. Liga dabei. Seit September 2003 gehe ich zur Eintracht und ich hab alles mitgemacht. Ich war sogar 2004 beim Abstieg in Hannover und in Wolfsburg hintereinander wo wir beides Mal verloren hatten. Ich war im Stadion als wir gegen Erfurt oder Trier gespielt haben. Und hier steh ich nun und sage: Ich will Funkel nicht mehr sehen.


Alles mitgemacht ? Nehmt euch doch bitte mal alle nicht so wichtig!
Die Mannschaft muss sich jetzt konzentrieren und eine gute Leistung (=Sieg) gegen Kallsruh abliefern, nur noch 2 mal schlafen  

PS: Ich nehme mich auch nicht wichtig, kommt garnicht erst auf den Gedanken das jetzt als kontra zu geben  
#
Hallo zusammen,
da ich ja nun 15min von unseren Jungs weg wohne und in meiner Bundeswehrzeit den Wiesensee überpaddelt habe und ein Bekannter von mir im Hotel arbeitet, werde ich mal versuchen ein Training der Jungs zu schauen. Vielleicht biete ich mich noch an für am Mittwoch. Ein sicherer Innenverteidiger wird immer gebraucht!
Wenn es jemand schon weiß, kann er gerne mal mitteilen wann dort trainiert wird. (Wahrscheinlich ja auf dem Rasen von der SG Westerburg)
Grüße aus dem Westerwald.
#
Was macht das Trainingslager für einen Sinn,wenn der Trainer schon am 2.Tag eine PK in Frankfurtabhält?
Mir zeigt es auf jeden Fall das er die Mannschaft alleine lässt ,wie er es bis jetzt schon gemacht hat!
Keine Motivation und eigene Spieler in die Pfanne hauen!
Jeder Spieler hätte für seine Aüsserungen in der Sport-Bild eine Geldstrafe bekommen,und 4 Spiele Tribüne!
#
Weinbacher schrieb:
Was macht das Trainingslager für einen Sinn,wenn der Trainer schon am 2.Tag eine PK in Frankfurtabhält?
Mir zeigt es auf jeden Fall das er die Mannschaft alleine lässt ,wie er es bis jetzt schon gemacht hat!
Keine Motivation und eigene Spieler in die Pfanne hauen!
Jeder Spieler hätte für seine Aüsserungen in der Sport-Bild eine Geldstrafe bekommen,und 4 Spiele Tribüne!


Bei aller Kritik an Funkel, nun übertreibst Du aber!
#
wobei..das war nein das MUSS Ironie sein!


Teilen