>

Geschmackloser Trailer auf Arminia - Homepage!

#
Wirklich ne lustige Idee Sowas sollten wir auch mal machen.
#
Ganz schön Betrieb in diesen Minuten bei denen auf der Homepage:

Unsere Benutzer haben insgesamt 18167 Beiträge geschrieben.
Wir haben 8749 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Eintracht-Frankfurt-92.  
Insgesamt sind 6 Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und 5 Gäste.

Der Rekord liegt bei 106 Benutzern am 12.03.2006 | 21:31:31.
Registrierte Benutzer: Axel



#
ich melde mich da jetzt auch an
#
RobinAdler schrieb:
Was sagt ihr dazu?


Sehr geil gemacht und dazu noch eine witzige Idee. Respekt!


PA
#
darkthoughts_Berlin schrieb:
Wirklich ne lustige Idee Sowas sollten wir auch mal machen.  


Ne lass mal lieber.
Ich erinnere mich noch mit Grauen an unsere Aktion "Nie mehr unter Haching". Wie das geendet hat wissen wir alle.
#
   

Hätte ich den Ostwestfalen aus der Stadt die es eigentlich gar nicht gibt nicht zugetraut!  

Sehr lustig gemacht und gar nicht geschmacklos!
#
Eine zu große Fresse vorm Spiel (das Arminia Video) führt meistens dazu, dass man sich hinterher wünscht lieber nichts gesagt zu haben. Auch wenn das immer ganz lustig anzuschauen ist, wie der Adler der das Olympiastadion in den Klauen hatte(DFB-Pokalfinale)
Ich will einfach nur 3 Punkte!
#
ich finds lächerlich
#
Echt witzig!  

Von mir aus können die doch solche netten Filmchen drehen, solange WIR am Samstag die Punkte mitnehmen!!!!  
#
laptop in dir kabine vorm spiel stellen, trailer abspielen und dann 3 punkte mitnehmen...ganz einfach
#
Ach, lass sie doch. Was lernen wir daraus?
In Bielefeld fallen Kuscheliere vom Himmel.
Bielefelder Fußballschuhe stinken.
Bielefeld gibt's trotzdem nicht.
#
ich fand den film eigentlich ganz gutn gemacht  mann muss auch mal über sich selber lachen können wer weiss vielleicht habe sie ja recht wenn wir mal wieder die letzen 20 minuten pennen dan stimmt der film schon  
#
ich find nen auch ganz nett....

Frag mich nur warum die Bielefelder pro Hand nur 3 Finger haben!? hä?
#
z-heimer schrieb:
Seht es mit Humor, der Trailer ist doch ganz lustig!

Aber wo zum Teufel soll denn Bielefeld sein? Dieser Ort existiert doch gar nicht! Selbst die Tagesschau hat darüber berichtet: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3804956_REF1,00.html




ah wie geil ist das denn        ,-)
#
ha ha ha... echt gut gemacht. musste herrlich lachen und ehrlich gesagt find ich das gar nicht so schlimm. am samstag lachen wir dann, wenn wir 3 punkte haben
#
ostwestfalen, die idioten, scheiß armiiiiiiiiinia bielefeld    
#
Der Bielefelder kann sich auch selbst gut auf die Schippe nehmen:

http://www.mathematik.uni-bielefeld.de/~philfahr/images/bielefeld2.jpg

#
Definitiv lustisch und phantasievoll. Richtig gut sind sie, wenn wenn wir am Samstag auf der Alm gewinnen und sie lassen den Trailer online. Dann gebührt den Ostwestfalen mein ganzer Repekt.  ,-)
#
Find ich Klasse das Ding  ,-)
Wusste gar nicht, das die sowas wie Humor haben  

Aber:
#
sgefan@hamid schrieb:
ostwestfalen, die idioten, scheiß armiiiiiiiiinia bielefeld      


Auch darauf haben sie schon eine Antwort:




Hab' zwar kein Video von einem eine Kuh (Bielefelds Maskottchen ist so 'ne Einheitsbrei-Plüschkuh...) zerfleischenden Attila gefunden, aber immerhin der Stoffadler schlägt zurück  ,-)  :

http://www.youtube.com/watch?v=txl8jvQgzNg


Teilen