>

Geschmackloser Trailer auf Arminia - Homepage!

#
http://www.arminia-bielefeld.de/?id=1032
jaja.. das war schön.. =) und wird es auch bleiben..
#


Ach war das schön...

P.s.: @ Dodgee: Diese Choreo bei euch und das ganze Stadion wäre unter der Plane!

#
@Dodgee:

schau auf die tabelle. Brenn sie in deinen kopf, weil höher kommt die arminia nich meh*hoff ich*
#
RobinAdler schrieb:
Dodgee schrieb:
Tja.. da hat sich unsere Arminia mal was einfallen lassen.. =)
Also ich finde es echt cool, dass euch das Video so gefällt.. auch wenn man es Arminia nicht zugetraut hätte.. und ich weiß, es ist provokant..
Die Ostwestfalen können aber auch Humor haben..

Aber wartet mal ab.. ob das für euch 3punkte werden?? ich erinnere nur an das grandiose spiel der Hinrunde.. wie endete das noch mal für euch??  

Liebe Grüße von der Alm und der Südtribüne.. =)
Bis morgen..  



Was willst du denn hier?

Schnell ab in euer Forum!

Im Moment sind da 11 Leute online, aber alles Gäste.



http://www.arminia-bielefeld.de/forum/index.php

Und dann nach unten scrollen.

Ach ist das lustig.




Und jetzt schon 19!!! wow!!! Bei uns dagegen 622..lol
#
Der Rekord liegt bei 106 Usern!  ,-)
Bei uns sind schon 147 Registrierte, noch dazu 623 Gäste!
#
Bielefeld braucht eben keiner.
#
fand ihn eigentlich auch ganz lustig  
#
der trailer is ziemlich lustig hat der net nen ball weggeschossen oder irre ich mcih da
de strafe: 3 punkte für frankfurt
#
katze1000100128 schrieb:
der trailer is ziemlich lustig hat der net nen ball weggeschossen oder irre ich mcih da
de strafe: 3 punkte für frankfurt  

Das war vor allem ein Handspiel außerhalb des Strafraums. Außerdem gibt es bestimmt eine Regel, die sagt, daß es verboten ist, mit Cowboy-Hut zu spielen.

Und wo sind überhaupt die anderen Spieler? Ich glaube, der Typ im Video ist ein ganz Verwirrter, der sich im Tag geirrt hat... ,-)

(Trotzdem lustiges Video. )
#
lustig, jedoch lächerlich, der trailer^^
#
Was für idioten hoffe eintracht macht die fertig des were die richtige antwort drauf  
#
Ich finde den Trailer SEHR cool  

Dem, der zuletzt lacht...

Andreas
#
des würde ich denen vorm spiel in der kabine zeigen, des video    
bessere motivation gibts eig net  ,-)
#
Freecastle_Adler schrieb:

Und jetzt schon 19!!! wow!!! Bei uns dagegen 622..lol


Das könnte daran liegen, daß das offizielle Arminia-Forum nur für Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer zugelassen ist. Sich hier hingegen lustig, statt zunächst schlau zu machen zeugt von großer Qualität. Aber das ist halt das Eintracht-Forum. Viel los, wenig drin, daß dafür schon seit vielen Jahren.
#
DerRichter schrieb:
Aber das ist halt das Eintracht-Forum. Viel los, wenig drin, daß dafür schon seit vielen Jahren.


Mein lieber Bielefelder Freund,

hier mal ein kleiner Tipp:

Du wirst, so nehme ich zumindest an, nicht gezwungen in diesem Forum zu schreiben, dementsprechend liegt die Entscheidung alleine bei Dir, ob Du Dich hier, in diesem für Deinen Geschmack wohl zu minderwertigem und Deinem hohem Niveau unangemessenem Forum, aufhalten möchtest.


Grüße,

ZoLo
(Moderator)
#
Hallo mein lieber Moderator,

ich bin hoch erfreud, daß wir so schnell freundschaft geschlossen haben.
Mein letzter Beitrag ist bewusst sarkastisch und ironisch geschrieben. Die Verallgemeinerung über das Eintracht-Forum war so gesehen als Stilmittel gewählt, um den Schreiber des von mir zitierten Beitrages mit gleichem Mittel etwas auf die Schippe zu nehmen.
Das hat für mich mehr etwas mit Unterhaltung, als mit Zwang zu tun. Das man als Mod auf soetwas empfindlich reagiert kann ich verstehen.  Nicht etwa, weil ich gerne prollen würde, sondern auch als Mod tätig bin.
Die meisten Beiträge in diesem Fred zeigen ja auch, daß der geneigte Eintrachtler das mit Humor sehen kann.

Gruß vom Richter
#
Lieber Richter, du solltest dich nicht zu sehr hier bei uns im Forum tummeln.

Pass auf, dass bei euch im Forum nicht so viel Mist geschrieben wird. (Bei der massigen Anzahl von Leuten, ist dass sicher jede Minute möglich.)

Also: Schwirr ab und hab Spaß mit deinen (hochgerechnet) 10 Usern!

Ciao!
#
Ist doch ein geiler Trailer! So etwas können nur Fans machen und keine Kunden! Sind halt Fans von einem öden Provinz-Verein, trotzdem: humorvoll!

Daumen hoch!!! Oscar-reif! Danke fürs Reinstellen, Robin!
#
Wo? schrieb:
Ist doch ein geiler Trailer! So etwas können nur Fans machen und keine Kunden! Sind halt Fans von einem öden Provinz-Verein, trotzdem: humorvoll!!


Genau - und nur mal was auf die Mütze bekommen soll das geschmacklos sein! Humor hat man erst dann wirklich, wenn man auch über sich selber lachen kann - über andere kann jeder Depp lachen!
#
naja, wolle mer ma sehen ob se uns mosche abschießen können. die werden wohl nemmer so nen trailer machen, wenn se verlieren!!!


Teilen