>

Argentinien - Elfenbeinküste (10.6./21:00)

#
The_Lizard_King schrieb:
38. Minute: 2-0 Argentinien! Traumpaß von Riquelme, Torschütze Saviola passiv im Abseits.


Blödsinn...
Crespo stand passiv im Abseits, or what!?!
#
miep0202 schrieb:
Bisher eindeutig das beste Spiel - das macht Spaß!


aber Hallo !!

wenn man sieht was die da alles zusammenspielen, dann gute nacht Holland ..

Vorrundenaus 2006!

das ist echt die Todesgruppe schlechthin ..

schade, dass diese ganzen Talente alle schon bei Topvereinen unter Vertrag stehen
#
Tut mir ja schon ein bisschen Leid, wenn man sieht, wie die Ivorer bisher auftreten. Mindestens gleichwertig, für mich sogar einen Tick stärker als Argentinien und dann 0:2 hinten. Bitter. Aber mal sehen, nach der Pause ein schnelles Anschlusstor und da geht vielleicht noch was.
#
ich hatte ja vorher auf 3:0 für Argentinien getippt...

aber da war mir noch nicht bewusst, dass diese ganzen Stars bei der EBK spielen..
#
Padstar schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
38. Minute: 2-0 Argentinien! Traumpaß von Riquelme, Torschütze Saviola passiv im Abseits.


Blödsinn...
Crespo stand passiv im Abseits, or what!?!



Sry, stimmt. Hast Recht.  :neutral-face
#
alexdergroße schrieb:
Tut mir ja schon ein bisschen Leid, wenn man sieht, wie die Ivorer bisher auftreten. Mindestens gleichwertig, für mich sogar einen Tick stärker als Argentinien und dann 0:2 hinten. Bitter. Aber mal sehen, nach der Pause ein schnelles Anschlusstor und da geht vielleicht noch was.


Kann ich mich nur anschließen!
#
The_Lizard_King schrieb:
Padstar schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
38. Minute: 2-0 Argentinien! Traumpaß von Riquelme, Torschütze Saviola passiv im Abseits.


Blödsinn...
Crespo stand passiv im Abseits, or what!?!



Sry, stimmt. Hast Recht.  :neutral-face




Macht ja nüscht... War ja nur so für die Statistik...  ,-)
#
Fazit des 1.Halbzeit:

Elfenbeinküste die eindeutig dominantere Mannschaft, aber mangelnde chancenverwertung.Argentinien die schwächere Mannschaft, aber effektiver als Elfenbeinküste.
#
Also ich habe ein 4:1 auf meinem Tippschein stehen...
Möglich isses ja, aber die EBK finde ich echt stark...
r.e.s.p.e.c.t.

Wenn der Tipp nicht aufgeht, will ich auch, dass sie das Spiel noch drehen...
#
Padstar schrieb:
Viel erwähnenswerter finde ich den Pass von Riquelme...
In einem Wort P.O.R.N.O.!!!


das war en klassischer MEIER
#
kennt jemand den namen von diesem lied, was die argentinier ständig singen, oder gar die .mp3 ?
#
ExI schrieb:
Padstar schrieb:
Viel erwähnenswerter finde ich den Pass von Riquelme...
In einem Wort P.O.R.N.O.!!!


das war en klassischer MEIER


Oder so...  
#
Unglaublich, dieses Spiel. Argentinien taucht 2x gefahrlich vorm Tor auf und führt 2:0! Das bessere und aktivere Team ist eindeutig die Elfenbeinküste. Argentinien momentan im Glück.
#
By the way, der schwule belgische Schiri ist doch von der argentinischen Militärjunta bestochen worden. Der pfeifft so was von einseitig...
#
dieser sorin ist so ziemlich der ungepflegteste und unsympathischste spieler dieser wm.
#
Na ja, laut Fritz von Furz und ****sis liest er Gedichte.
#
Ich habe die bisher unsympathischste Mannschaft gesehen. Argentinien. Warum? Kann ich nicht sagen, sie sind mir einfach unsympathisch.
#
Endlich Anschluss, noch 10 min.
#
2:1-Anschlusstreffer von Drogba ...jetzt wird's nochmal spannend!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......Anschlusstreffer!!!   2:1

Auf gehts....


Teilen