Tut mir ja schon ein bisschen Leid, wenn man sieht, wie die Ivorer bisher auftreten. Mindestens gleichwertig, für mich sogar einen Tick stärker als Argentinien und dann 0:2 hinten. Bitter. Aber mal sehen, nach der Pause ein schnelles Anschlusstor und da geht vielleicht noch was.
alexdergroße schrieb: Tut mir ja schon ein bisschen Leid, wenn man sieht, wie die Ivorer bisher auftreten. Mindestens gleichwertig, für mich sogar einen Tick stärker als Argentinien und dann 0:2 hinten. Bitter. Aber mal sehen, nach der Pause ein schnelles Anschlusstor und da geht vielleicht noch was.
Elfenbeinküste die eindeutig dominantere Mannschaft, aber mangelnde chancenverwertung.Argentinien die schwächere Mannschaft, aber effektiver als Elfenbeinküste.
Unglaublich, dieses Spiel. Argentinien taucht 2x gefahrlich vorm Tor auf und führt 2:0! Das bessere und aktivere Team ist eindeutig die Elfenbeinküste. Argentinien momentan im Glück.
Blödsinn...
Crespo stand passiv im Abseits, or what!?!
aber Hallo !!
wenn man sieht was die da alles zusammenspielen, dann gute nacht Holland ..
Vorrundenaus 2006!
das ist echt die Todesgruppe schlechthin ..
schade, dass diese ganzen Talente alle schon bei Topvereinen unter Vertrag stehen
aber da war mir noch nicht bewusst, dass diese ganzen Stars bei der EBK spielen..
Sry, stimmt. Hast Recht. :neutral-face
Kann ich mich nur anschließen!
Macht ja nüscht... War ja nur so für die Statistik... ,-)
Elfenbeinküste die eindeutig dominantere Mannschaft, aber mangelnde chancenverwertung.Argentinien die schwächere Mannschaft, aber effektiver als Elfenbeinküste.
Möglich isses ja, aber die EBK finde ich echt stark...
r.e.s.p.e.c.t.
Wenn der Tipp nicht aufgeht, will ich auch, dass sie das Spiel noch drehen...
das war en klassischer MEIER
Oder so...
Auf gehts....