Niederlande: 1 van der Saar - 14 Heitinga, 3 Boulahrouz, 4 Mathijsen, 5 van Bronckhorst - 18 van Bommel, 8 Cocu - 20 Sneijder - 17 van Persie, 9 van Nistelrooy, 11 Robben
30.000 holländer in leipzig! leipzig liegt bekanntlich im osten, in der nähe von dresden. ihr könnt euch ja denken was da zu erwarten ist! mein tipp: 2-0 für die kässeköppe!
Ich tippe, 1:0 oder 0:0 aus Hollands Sicht, Serbien ist defensiv gut, ich weiß nit, vielleicht kommt es anders. Ich hoffe auf ein 3:2 für Serbien, weil dann wirds lustig in dieser Gruppe!!!
HILFE die Holländer sind da ,Leipzig ist weder blau-gelb noch grün-weiß, Leipzig ist heute oranje!!!!!!!! Ich find's geil
DeeDERADLERDee schrieb: 30.000 holländer in leipzig! leipzig liegt bekanntlich im osten, in der nähe von dresden. ihr könnt euch ja denken was da zu erwarten ist! mein tipp: 2-0 für die kässeköppe!
...und Frankfurt liegt in der Nähe von Offenbach hä
Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht weiß für wen ich da halten soll. Ich kann beide Nationen irgendwie nicht ab. Die Holländer wegen ihrer Großspurigkeit und die Serben.. hmmm das ist persönlich.
Aber lassen wir das, möge der bessere Gewinnen und möge es schöner Fußball sein, vielleicht ändere ich auch meine Meinung noch in Sachen Symphatien wenn sie sich gut verkaufen
heißt das wirklich Fifa WM Stadion? Ich dachte das ist nur bei Stadien, die einen Sponsor im Namen haben. Egal, ich hoffe mal dass die Serben zeigen dass die Holländer auch nur mit Wasser kochen. Trotzdem wird wohl Holland gewinnen
da spiele gegen die niederlande immer etwas ganz spezielles sind: pro niederlande. die ärgern sich immer so hübsch wenn sie gegen deutschland verlieren. wobei ich den serben und montenegrinern einiges zutraue.
Hup Holland hup Laat de leeuw niet in z'n hempie staan Hup Holland hup Trek het beestje geen pantoffels aan Hup Holland hup Laat je uit 't veld niet slaan Want de leeuw op voetbalschoenen Durft de hele wereld aan
ZoLo schrieb: Hup Holland hup Laat de leeuw niet in z'n hempie staan Hup Holland hup Trek het beestje geen pantoffels aan Hup Holland hup Laat je uit 't veld niet slaan Want de leeuw op voetbalschoenen Durft de hele wereld aan
Spielort:FIFA WM-Stadion Leipzig (Zentralstadion)
Voraussichtliche Mannschafts - Aufstellungen:
Serbien und Montenegro: 1 Jevric - 4 Duljaj, 6 Gavrancic, 20 Krstajic, 3 Dragutinovic - 17 Nadji - 7 Koroman, 11 Predrag Djordjevic, 10 Stankovic - 9 Milosevic, 8 Kezman
Niederlande: 1 van der Saar - 14 Heitinga, 3 Boulahrouz, 4 Mathijsen, 5 van Bronckhorst - 18 van Bommel, 8 Cocu - 20 Sneijder - 17 van Persie, 9 van Nistelrooy, 11 Robben
Schiedsrichter: Markus Merk (Kaiserslautern)
Mein Tipp:2:2
mein tipp: 2-0 für die kässeköppe!
Ich tippe, 1:0 oder 0:0 aus Hollands Sicht, Serbien ist defensiv gut, ich weiß nit, vielleicht kommt es anders. Ich hoffe auf ein 3:2 für Serbien, weil dann wirds lustig in dieser Gruppe!!!
...und Frankfurt liegt in der Nähe von Offenbach hä
Das Geschenk des DFB an Leipzig...
Ein solches Stadion für einen 4. Ligisten!
Aber lassen wir das, möge der bessere Gewinnen und möge es schöner Fußball sein, vielleicht ändere ich auch meine Meinung noch in Sachen Symphatien wenn sie sich gut verkaufen
peter
Laat de leeuw niet in z'n hempie staan
Hup Holland hup
Trek het beestje geen pantoffels aan
Hup Holland hup
Laat je uit 't veld niet slaan
Want de leeuw op voetbalschoenen
Durft de hele wereld aan
,-)
oops, falsches forum
peter
@Ausländer
Ist deine Tastatur kaputt?
*ggg*
...und, die Tränen wieder getrocknet? ,-)