>

Angola - Portugal (Gruppe D/11.6/21:00)

#
vs.



Spielort:FIFA WM-Stadion Köln (Rhein-Energie Stadion)




Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Angola:
1 Joao Ricardo - 21 Delgado, 3 Jamba, 4 Lebo Lebo, 5 Kali - 20 Loco, 8 Andre Makanga, 7 Figueiredo, 14 Mendonca - 10 Akwa, 18 Love


Portugal:
1 Ricardo - 13 Miguel, 5 Meira, 16 Carvalho, 14 Nuno Valente - 6 Costinha, 8 Petit - 20 Deco - 7 Figo, 9 Pauleta, 17 Cristiano Ronaldo


Schiedsrichter: Jorge Larrionda (Uruguay)


Mein Tipp: 1:4
#
was eine offensive...


deco
figo - pauleta - c. ronaldo


oha, das wird ne klatsche für angola.
#
Dr.Ball schrieb:
was eine offensive...


deco
figo - pauleta - c. ronaldo


oha, das wird ne klatsche für angola.


Deswegen hab ich ja auch 4:1 für Portugal getippt....
#
Wenn die Spanier als Mannschaft auftreten, dann ja, aber die haben in den letzten Jahren immer wieder bewiesen das sie lieber als Einzelkämpfer unterwegs sind, und dementsprechend haben sie auch immer wieder mal abgeschnitten.

Ich hoff mal auf ne 0:0 Überraschung. Wild angreifende Spanier und leidenschaftlich verteidigende Angolaner! Ein ähnlich mitreißendes, spannendes Spiel wie gestern die Schweden gegen Triinidad!
#
Grm.. Portugiesen meinte ich, wie komm ich nu auf Spanier?
#
Vael schrieb:
Wenn die Spanier als Mannschaft auftreten, dann ja, aber die haben in den letzten Jahren immer wieder bewiesen das sie lieber als Einzelkämpfer unterwegs sind, und dementsprechend haben sie auch immer wieder mal abgeschnitten.

Ich hoff mal auf ne 0:0 Überraschung. Wild angreifende Spanier und leidenschaftlich verteidigende Angolaner! Ein ähnlich mitreißendes, spannendes Spiel wie gestern die Schweden gegen Triinidad!


Das glaub ich eher net, den Angolanern fehlt einfach die Klasse.....und ausserdem ist Portugal stärker als Schweden.....
#
sgefan@hamid schrieb:
Vael schrieb:
Wenn die Spanier als Mannschaft auftreten, dann ja, aber die haben in den letzten Jahren immer wieder bewiesen das sie lieber als Einzelkämpfer unterwegs sind, und dementsprechend haben sie auch immer wieder mal abgeschnitten.

Ich hoff mal auf ne 0:0 Überraschung. Wild angreifende Spanier und leidenschaftlich verteidigende Angolaner! Ein ähnlich mitreißendes, spannendes Spiel wie gestern die Schweden gegen Triinidad!


Das glaub ich eher net, den Angolanern fehlt einfach die Klasse.....und ausserdem ist Portugal stärker als Schweden.....


Du, realistisch gesehen hast du natürlich vollkommen recht, aber die Iberer brauchen nur mal nen schlechten Tag haben und die Angolaner das Spiel ihres Lebens und schon könnte es wieder ne Überrasche geben. Du es ist WM da gelten eigene Gesetze
#
Ich tippe auf 0:3. Pauleta trifft auf jeden Fall, vielleicht auch Ronaldo.
#
Vael schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Vael schrieb:
Wenn die Spanier als Mannschaft auftreten, dann ja, aber die haben in den letzten Jahren immer wieder bewiesen das sie lieber als Einzelkämpfer unterwegs sind, und dementsprechend haben sie auch immer wieder mal abgeschnitten.

Ich hoff mal auf ne 0:0 Überraschung. Wild angreifende Spanier und leidenschaftlich verteidigende Angolaner! Ein ähnlich mitreißendes, spannendes Spiel wie gestern die Schweden gegen Triinidad!


Das glaub ich eher net, den Angolanern fehlt einfach die Klasse.....und ausserdem ist Portugal stärker als Schweden.....


Du, realistisch gesehen hast du natürlich vollkommen recht, aber die Iberer brauchen nur mal nen schlechten Tag haben und die Angolaner das Spiel ihres Lebens und schon könnte es wieder ne Überrasche geben. Du es ist WM da gelten eigene Gesetze


Du, da hast du natürlich Recht mit den eigenen Gesetzten, aber trotzdem glaube ich nicht dran......
#
Ich tipp mal auf ein 0:2!
#
Monk schrieb:
Ich tipp mal auf ein 0:2!


Mit
#
Wie gesacht, ich hoffe auf ein 0:0 oder gar ne  Sensation nen 1:0
#
Vael schrieb:
Wie gesacht, ich hoffe auf ein 0:0 oder gar ne  Sensation nen 1:0




Angola ist mir sehr sympathisch...die rocken gleich das Stadion B)
#
Spielort:FIFA WM-Stadion Köln (Rhein-Energie Stadion)


Doch ein recht schönes Stadion,für die 2.Liga viel zu Schade.
hihi.
So schnell gehts auch net mehr ruf,ihr arme Bube .
#
Das war knapp...
#
das gibt ne klatsche
#
[quote=alexdergroße] Pauleta trifft auf jeden Fall...

#
ohje... wenn figo mit seinen guten 84 jahren den verteidiger so leicht überläuft, pauleta dann völlig frei ist...

das wird leider übel für angola.
#
Die "Angolaner" gehen gut rein
Wie bei dem Freundschaftsspiel das abgebrochen wurde
#
eintrachtrockt schrieb:
Die "Angolaner" gehen gut rein
Wie bei dem Freundschaftsspiel das abgebrochen wurde


Haben ja uch 'ne Machete in der Flagge :P


Teilen