Wenn die Spanier als Mannschaft auftreten, dann ja, aber die haben in den letzten Jahren immer wieder bewiesen das sie lieber als Einzelkämpfer unterwegs sind, und dementsprechend haben sie auch immer wieder mal abgeschnitten.
Ich hoff mal auf ne 0:0 Überraschung. Wild angreifende Spanier und leidenschaftlich verteidigende Angolaner! Ein ähnlich mitreißendes, spannendes Spiel wie gestern die Schweden gegen Triinidad!
Vael schrieb: Wenn die Spanier als Mannschaft auftreten, dann ja, aber die haben in den letzten Jahren immer wieder bewiesen das sie lieber als Einzelkämpfer unterwegs sind, und dementsprechend haben sie auch immer wieder mal abgeschnitten.
Ich hoff mal auf ne 0:0 Überraschung. Wild angreifende Spanier und leidenschaftlich verteidigende Angolaner! Ein ähnlich mitreißendes, spannendes Spiel wie gestern die Schweden gegen Triinidad!
Das glaub ich eher net, den Angolanern fehlt einfach die Klasse.....und ausserdem ist Portugal stärker als Schweden.....
Vael schrieb: Wenn die Spanier als Mannschaft auftreten, dann ja, aber die haben in den letzten Jahren immer wieder bewiesen das sie lieber als Einzelkämpfer unterwegs sind, und dementsprechend haben sie auch immer wieder mal abgeschnitten.
Das glaub ich eher net, den Angolanern fehlt einfach die Klasse.....und ausserdem ist Portugal stärker als Schweden.....
Du, realistisch gesehen hast du natürlich vollkommen recht, aber die Iberer brauchen nur mal nen schlechten Tag haben und die Angolaner das Spiel ihres Lebens und schon könnte es wieder ne Überrasche geben. Du es ist WM da gelten eigene Gesetze
Du, realistisch gesehen hast du natürlich vollkommen recht, aber die Iberer brauchen nur mal nen schlechten Tag haben und die Angolaner das Spiel ihres Lebens und schon könnte es wieder ne Überrasche geben. Du es ist WM da gelten eigene Gesetze
Du, da hast du natürlich Recht mit den eigenen Gesetzten, aber trotzdem glaube ich nicht dran......
Spielort:FIFA WM-Stadion Köln (Rhein-Energie Stadion)
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Angola:
1 Joao Ricardo - 21 Delgado, 3 Jamba, 4 Lebo Lebo, 5 Kali - 20 Loco, 8 Andre Makanga, 7 Figueiredo, 14 Mendonca - 10 Akwa, 18 Love
Portugal:
1 Ricardo - 13 Miguel, 5 Meira, 16 Carvalho, 14 Nuno Valente - 6 Costinha, 8 Petit - 20 Deco - 7 Figo, 9 Pauleta, 17 Cristiano Ronaldo
Schiedsrichter: Jorge Larrionda (Uruguay)
Mein Tipp: 1:4
deco
figo - pauleta - c. ronaldo
oha, das wird ne klatsche für angola.
Deswegen hab ich ja auch 4:1 für Portugal getippt....
Du, da hast du natürlich Recht mit den eigenen Gesetzten, aber trotzdem glaube ich nicht dran......
Mit
Angola ist mir sehr sympathisch...die rocken gleich das Stadion B)
Doch ein recht schönes Stadion,für die 2.Liga viel zu Schade.
hihi.
So schnell gehts auch net mehr ruf,ihr arme Bube .
das wird leider übel für angola.
Wie bei dem Freundschaftsspiel das abgebrochen wurde
Haben ja uch 'ne Machete in der Flagge :P