>

Mit Oka steigen wird ab!

#
Ausser OKA könnt ihr alle gehn...
...ihr auch ...
#
Also, mal als Neuling meine Meinung: ich kenne die SGE nur mit Oka im Tor seit letztem September. Die Spielergebnisse waren gut, die Leistung von ihm auch. Jetzt gibt es insgesamt eine schlechte Serie, die man Oka ankreidet. Die Spiele die Pröll nach seiner Verletzung gemacht hat, waren nicht besser. Das schiebt man dann aber jetzt auf seine Verletzung oder wie? Dann darf man ihn nicht einsetzen, wenn er noch nicht wieder 100% Leistung bringen kann.

Aber ich glaube gar nicht dass das wirklich das Problem ist. Wo ist denn der Zusammenhalt in der Mannschaft, die Kommunikation? Heute hat man wieder gesehen, wie man Fehlpässe gemacht hat ohne Ende. Wie oft ging ein Ball denn in eine Ecke, wo gar kein Spieler von uns stand? Ebenso die fehlende Abwehr im Tor.

Ich bin nicht der Meinung, das man die "Abstiegsgefahr" - so es sie denn wirklich jetzt schon gibt - an Oka festmachen kann und sollte.
#
Klar hat Oka heute bei beiden Toren nicht gerade klasse ausgesehen (Rückzug vor em Elfer statt dem Ball entgegenzugehen!), aber hier jetzt auf ihn zu prügeln ist unter aller Kanone, da er in den letzten Spielen der einzige mit Normalform war!
#
karben-adler schrieb:
Es war mal wieder grausam - Torwartfehler!

In die Abwehr wird erst wieder Ruhe und Ordnung einkehren, wenn Pröll im Tor steht. Der strahlt Ruhe und Souveränität aus und diese überträgt sich auf die  gesamte Mannschaft.

Wie war das damals im Rettungsjahr  - mit Fjörthoff Treffer ???

Da wurde der Torhüter gewechselt - ein Torhüter mit Souveränität kam  zum Einsatz - Dirk Heinen.

Allso Torwartwechsel  - und zwar sofort!


Was ist Dein eigentliches Problem?
#
ohne den thread gelesen zu haben... du bist durch u raffst, gar nix...
#
Richtig! Oka muss weg!
Er ist schuld, daß vorn keine Tore fallen, er ist schuld, daß Köhler keine gescheiten Bälle spielt, er ist schuld, daß wir keine Ecken und Freistöße treten können, er ist schuld, daß wir kein Spielsystem haben.

Oka ist einfach an allem schuld!!!

Einige haben se doch nicht mehr alle!!!!      
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Pröll muss iweder rein, alle die das Gegentiel sagen haben null Ahnung!!!

Nikolov hat heute 3 Bälle ins Aus gehauen, ohne Grund!!!

Er ist super verunsichert, und ist für mich keine Figur die im Abstieg hilfreich ist! Da ist Pröll eindeutik die besser Identifikationsfigur!


Gegen den KSC Muss Pröll wieder rein!

Denke sogar FF wird ihn bringen, da Nikolov´s Patzer sich von Woche zu Woche häufen....


volle zustimmung      
#
Naja, ich würde auch dem Oka keine Schuld zuschieben. Ich mag ihn. Er hat teilweise wirklich gute Spiele gemacht...
Allerdings ist man dazu gezwungen etwas zu ändern. Und die Hereinnahme eines lauten, präsenten und vielleicht aufweckenden Prölls wäre sicher ne Möglichkeit.
#
Saphy schrieb:
Der dümmste Thread allerzeiten.... Oka hat 1 kleinen Fehler in 7 Spielen gemacht und ansonsten meistens grandios gehalten... das hat Üröll letzte Saison auch nicht gebracht.


hast wohl schon lange kein spiel mehr gesehen    
#
Programmierer schrieb:
Bonner23 schrieb:
karben-adler schrieb:
Es war mal wieder grausam - Torwartfehler!

In die Abwehr wird erst wieder Ruhe und Ordnung einkehren, wenn Pröll im Tor steht. Der strahlt Ruhe und Souveränität aus und diese überträgt sich auf die  gesamte Mannschaft.

Wie war das damals im Rettungsjahr  - mit Fjörthoff Treffer ???

Da wurde der Torhüter gewechselt - ein Torhüter mit Souveränität kam  zum Einsatz - Dirk Heinen.

Allso Torwartwechsel  - und zwar sofort!


lern du erst mal wie sich ehemalige Eintracht - Spieler schreiben du Internet Affe bevor du hier einen Torwart zum Teufel jagen willst, der als einer der wenigen ein richtiger, echter Adler ist.

Ist sagenhaft, da kommen irgendwelche Trottel an, entdecken mit dem neuen Stadion und dem "Erfolg" auf einmal ihre Liebe zur Eintracht und maßen sich dann an irgendwelche Forderungen stellen zu dürfen. Geh scheiße Fressen, wenn du gerade keine findest ruf mich an, ich kack dir gerne auf den Teller


Du bist aber heftig. Aber recht hast Du.


Programmierer


Recht haben die, die blind pöbeln und rummotzen? Ich fass es nicht: Programmierer, wach auf!
#
Bei der Berichterstattung eben im DSF wurde Oka (trotz patzer) als bester Frankfurter betitelt nach einer seiner Paraden.
#
LeipzigAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
Bonner23 schrieb:
karben-adler schrieb:
Es war mal wieder grausam - Torwartfehler!

In die Abwehr wird erst wieder Ruhe und Ordnung einkehren, wenn Pröll im Tor steht. Der strahlt Ruhe und Souveränität aus und diese überträgt sich auf die  gesamte Mannschaft.

Wie war das damals im Rettungsjahr  - mit Fjörthoff Treffer ???

Da wurde der Torhüter gewechselt - ein Torhüter mit Souveränität kam  zum Einsatz - Dirk Heinen.

Allso Torwartwechsel  - und zwar sofort!


lern du erst mal wie sich ehemalige Eintracht - Spieler schreiben du Internet Affe bevor du hier einen Torwart zum Teufel jagen willst, der als einer der wenigen ein richtiger, echter Adler ist.

Ist sagenhaft, da kommen irgendwelche Trottel an, entdecken mit dem neuen Stadion und dem "Erfolg" auf einmal ihre Liebe zur Eintracht und maßen sich dann an irgendwelche Forderungen stellen zu dürfen. Geh scheiße Fressen, wenn du gerade keine findest ruf mich an, ich kack dir gerne auf den Teller


Du bist aber heftig. Aber recht hast Du.


Programmierer


Recht haben die, die blind pöbeln und rummotzen? Ich fass es nicht: Programmierer, wach auf!


wieso blind?
#
Wenn vorne die Null steht steigen wir ab !  
#
Ich denke es ist nun wieder soweit für Pröll im Tor zu stehen.
Das ist meine Meinung, federt mich
Ich mag den Oka, aber Pröll ist der bessere und konstantere Keeper.
#
knooppunt schrieb:
ohne den thread gelesen zu haben... du bist durch u raffst, gar nix...


ohne Oka wäre es 0-4 oder 0-5,die Null würde stehen aber nicht für uns  
#
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, in nächster Zeit nix im Forum zu schreiben, aber wenn ich so einen Blödsinn lese kann ich nicht anders.

Ich bin der Meinung, selbst wenn wir Oli Kahn oder Rene Adler oder Jens Lehmann und was weiß ich noch wen im Tor hätten, würden wir jetzt genauso dastehen, Oka hält Bälle, die andere nicht halten würden, dafür hält er Bälle nicht, die andere halten. Das ist halt mal so und ob ein lauter Torwart das richtige für eine verunsicherte Defensive ist? Ich möchte dies bezweifeln, zumal Oka auch mit seinen Vorderleuten kommuniziert, nur halt nicht so auffällig wie der Markus.
#
wenn wir mal auf die Idee kämen vorne 2-3 tore zu machen, könnte Oka auch mal nen Fehler machen, ohne das  wir das Spiel gleich verlieren. Es jetzt an Oka abladen zu wollen, ist Frechheit pur.
#
Oka mag zwar nicht immer glücklich aussehen, aber ich kenne keinen Torwart, der immer zu seinem Verein gestanden hat wie Ihn! Abgestiegen aufgestiegen usw. Oka gehört einfach ins Frankfurter Tor! Wie Attilla ins Waldstadion!
Außerdem, hält er meiner Meinung nach sehr gut! Olli Kahn, hatte auch in einer Saison den einen oder anderen Schnitzer gehabt!  
Letzte Saison gegen die Bayern(mit abstand das beste Spiel von Ihm) hat Ihn jeder hochjubeln lassen und jetzt, nach dem einen oder anderen Fehler so ein Thread im Forum
#
Mache hier im Forum können froh sein, daß sie einige Koryphäen zwischen den Eintracht-Pfosten nie haben spielen sehen. Allen voran Jürgen P., der sich, ich glaube in Bremen, quasi "unbemerkt" den Ball ins eigene Tor warf. Und wenn Hansi G. bei Eckbällen rauslief, war nicht nur ein Gegentor zu 80% garantiert, auch die anschließenden hämischen Gesänge ("....Hansi was kannst Du dafür...") ,-)
#
Fanatico1981 schrieb:
Man sollte sich lieber ma fragen, warum es diesen Freistoß gab.




Und genau da ist der Punkt. Natürlich, Oka hat gepatzt. Aber zum einen passieren auch Pröll mal dumme Dinge und zum anderen ist der Rest der Mannschaft (mit vielleicht ein paar wenigen Ausnahmen) viel weiter unter dem normalen Niveau. Da muß man sich nicht auf den Torhüter versteifen. Der titel des Threads hier ist demnach TOTALER Schwachsinn!  


Teilen