>

Mit Oka steigen wird ab!

#
Du Dummschwätzer der Oka kann am wenigsten was dafür das wir da stehen wo wir stehen!

Solche Aussagen sollte man echt mit fratzengeböller bestrafen!!!

Das sind Total bescheuerte Aussagen von Irgend welchen möchtegern Fans die einfach mal einen grund dafür suchen!

Nette Grüße!
#
Zicomania schrieb:
Alle die jetzt wieder gegen Oka hetzen,Leute fasst euch mal an den Kopf!!!!
Das ist ne Sauerei so nen scheiß Thread aufzumachen,vor allem mit dem Namen!sonst geht's noch oder???

das ist doch eh alles Heuchelei,ihr ward auch die Ersten,die gefordert haben,dass der Pröll raus soll,als er schlecht gespielt hat und der Oka bombig gehalten hat!

Oka hat jetzt mal 2 Fehler gemacht,aber das kann passieren,dass passiert jedem Keeper,auch Czech & Co!

Und abgesehen davon wie respektlos ihr hier mit unsrem Oka umgeht,einem Spieler der uns immer treu ergeben war und immer da war,wenn er gebraucht war,dass ist unterste Schublade!

Ihr seid 1.solche Leute weswegen das Forum hier an Niveau verliert und 2.solche Fans,die für mich keine Fans sind,Fans sollten unsere Spieler unterstützen und v.a.Oka,denn der kann sicherlich relativ wenig für unsere Misere!


 



    ausser oka können alle gehn...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Pröll muss iweder rein, alle die das Gegentiel sagen haben null Ahnung!!!


Auf diesem Niveau brauchen wir gar nicht zu diskutieren....

Du hast Du vergessen zu schreiben "Thread kann zu ICH habe alles wichtige gesagt!"  
#
Pröll Kicker Bewertung Saison 07/08:
kicker Durchschnittsnote: 2,96
23 benotete Spiele

Nikolov Kicker Bewertung Saison 07/08:
kicker Durchschnittsnote: 3,42
12 benotete Spiele
08/09 nach 7 Spielen: 3,46
#
Wir steigen gar nicht ab...selbst wenn ich im Tor stehen würde
#
lächerlich,
oka ist der einzige der diese saison schon gute spiele gemacht hat.
wenn man jeden ausbooten will, der patzt, dann kannst du das ganze team nach hause schicken. da hat oka noch die niedrigste quote.
#
pupap schrieb:
lächerlich,
oka ist der einzige der diese saison schon gute spiele gemacht hat.
wenn man jeden ausbooten will, der patzt, dann kannst du das ganze team nach hause schicken. da hat oka noch die niedrigste quote.




sehr richtig....  vorallem was hätte er den machen sollen? ihn fangen?
#
UliSteinoder schrieb:
pupap schrieb:
lächerlich,
oka ist der einzige der diese saison schon gute spiele gemacht hat.
wenn man jeden ausbooten will, der patzt, dann kannst du das ganze team nach hause schicken. da hat oka noch die niedrigste quote.




sehr richtig....  vorallem was hätte er den machen sollen? ihn fangen?


Man hätte den Ball schon anders abwehren können. Aber als riesen Patzer würde ich das nicht hinstellen. Zudem war der Schuss schon irgendwie seltsam am Flattern.

Die Frage könnte genauso gut lauten, wieso da 4 (?) Pillenonkels einschussbereit frei standen.
#
Basaltkopp schrieb:
UliSteinoder schrieb:
pupap schrieb:
lächerlich,
oka ist der einzige der diese saison schon gute spiele gemacht hat.
wenn man jeden ausbooten will, der patzt, dann kannst du das ganze team nach hause schicken. da hat oka noch die niedrigste quote.




sehr richtig....  vorallem was hätte er den machen sollen? ihn fangen?


Man hätte den Ball schon anders abwehren können. Aber als riesen Patzer würde ich das nicht hinstellen. Zudem war der Schuss schon irgendwie seltsam am Flattern.

Die Frage könnte genauso gut lauten, wieso da 4 (?) Pillenonkels einschussbereit frei standen.


ich währe echt froh, wenn ich (wie du) in der lage währe bei so nem hammer den ball noch in ne bestimmte richtung abprallen zu lassen....

ich bin froh, wenn mein herz wieder in die brust klettern kann, weil unser keeper irgendwie an den ball kommt.....

trotzdem pro Pröll
#
Zicomania schrieb:
Alle die jetzt wieder gegen Oka hetzen,Leute fasst euch mal an den Kopf!!!!
Das ist ne Sauerei so nen scheiß Thread aufzumachen,vor allem mit dem Namen!sonst geht's noch oder???

das ist doch eh alles Heuchelei,ihr ward auch die Ersten,die gefordert haben,dass der Pröll raus soll,als er schlecht gespielt hat und der Oka bombig gehalten hat!

Oka hat jetzt mal 2 Fehler gemacht,aber das kann passieren,dass passiert jedem Keeper,auch Czech & Co!

Und abgesehen davon wie respektlos ihr hier mit unsrem Oka umgeht,einem Spieler der uns immer treu ergeben war und immer da war,wenn er gebraucht war,dass ist unterste Schublade!

Ihr seid 1.solche Leute weswegen das Forum hier an Niveau verliert und 2.solche Fans,die für mich keine Fans sind,Fans sollten unsere Spieler unterstützen und v.a.Oka,denn der kann sicherlich relativ wenig für unsere Misere!


 


und wieder ein torwart fehler und ein gegen tor nur diesmal konnten wir es noch einmal mit viel glück drehen
Fazit 8 spiele mindestens 3 grobe fehler ist halt scheiße wenn du Torwart bist wenn ich an der arbeit inerhalb so kurzer zeit so einen mist mache werde ich auch ausgewechselt
PS ICH BINN KEIN OKA HASSER ABER VIELEICHT SOLLTE MANN ÜBER EINEN WECHSEL NACHDENKEN
#
auch wenn mir nikolov als urgestein symphatisch ist, muss man auch sehen, er macht viele fehler.
und er ist, imho, zu leise.
die guten keeper der welt waren fast alle recht laut, sei es ein kahn, ein meier, ein stein, ...
oka hat tolle reflexe, er hat sich, was strafraumbeherschung angeht, enorm gesteigert, auch wenn er hier weiterhin bestenfalls (buli)durchschnitt ist (meiner meinung nach eher schlechter).
aber, oka ist alt, oka ist unkonstant (auf seine art, komme ich gleich zu).
oka macht kaum schlechten spiele, er hat nur ab und an seine "fuenf sekunden", in denen er ganz schlecht aussieht.
ich habe noch keine wiederholung gesehen, aber das 0:1 heute, ich meine da sah er wieder sehr ungluecklich aus.
das wir das spiel trotzdem gewonnen haben, hat 2 gruende.
a)viel glueck,
b) der ksc war noch schlechter als wir.
ich glaube auch, ein tw wechsel waere gut, grade fuer unsere verunsicherte iv.
chris ist fuer uns im dm zu wertvoll, als das wir ihn in die iv stellen koennen.
bellaid, galindo und russ muessen das kind da schn schaukeln, und ich denke, grade russ und bellaid taete ein dirigierender, lauter tw gut.
daher pro proell als nr. 1.
#
UliSteinoder schrieb:
Wir steigen gar nicht ab...selbst wenn ich im Tor stehen würde
#
Oka ist eine sehr gute Nummer 2 und man sollte auch mit ihm verlängern, ohne Frage. Er macht keinen Stunk als Nummer 2 und ist ewig bei der Eintracht.
Seine Schwächen sind jedem Fußballinteressierten in Deutschland bekannt, nur einem nicht.  
Warum man den Status der Nummer 1 ohne Not im Sommer ändern mußte, bleibt das Geheimnis von FF.
Heute hat der Trainer viel Dusel gehabt. Die Mannschaft hat kämpferisch alles gegeben und wird vermutlich mit breiter Brust nach Cottbus fahren. Vielleicht wird Oka ja zu FF Schicksal, wenn wir am Samstag auf ein Tor spielen und durch einen Eckball, an dem Oka im Fünfer nicht rauskommt oder am Ball vorbeisegelt, mit 0:1 verlieren.
Heute war allein die Aufstellung schon wieder eine Frechheit. Wie gegen Bielefeld schon wieder mit 2 Sechsern, geht´s noch?  
Fink wieder mal unterirdisch, Fenin braucht eine Pause und Ama sitzt auf der Bank. Dazu noch Steinhöfer, der einzige, der gefährliche Standards in den Strafraum bringt.
Das Murren im Stadion wird immer lauter. Wir werden drinbleiben, aber diesen Rumpelfußball mit Funkel will in der nächsten Saison keiner mehr sehen.  
#
JayJay125 schrieb:
...
Warum man den Status der Nummer 1 ohne Not im Sommer ändern mußte, bleibt das Geheimnis von FF.
...
 


Wie Du auf diesen Unfug kommst, mußt Du noch mal erklären.
#
Kannst du lesen? Viel Spaß bei der Sommerlektüre.  
#
JayJay125 schrieb:

Warum man den Status der Nummer 1 ohne Not im Sommer ändern mußte, bleibt das Geheimnis von FF.  


Dann will ich Dir mal ein tiefes schwarzes Geheimnis verraten:

Pröll war verletzt!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
JayJay125 schrieb:

Warum man den Status der Nummer 1 ohne Not im Sommer ändern mußte, bleibt das Geheimnis von FF.  


Dann will ich Dir mal ein tiefes schwarzes Geheimnis verraten:

Pröll war verletzt!!!!  


Und ?? Die Nr. 1 länger verletzt. Jeder andere Trainer hätte gesagt "für uns keine Problem. Oka hat unser Vertrauen, Erfahrung in solchen Situationen usw."
Die Aussage "Pröll ist nicht mehr die Nr. 1" war überflüssig wie ein Kropf und macht die Sache jetzt natürlich schwerer, einen Wechsel vorzunehmen.  
#
Tach Leutz, da man ja leider im Moment im Forum immer mehr aufpassen muss was man sagt, damit man nicht von irgendwelchen alleswissern hier verbal angegriffen wird, versuche ich mich kurz zu fassen.
Sicher ist nicht nur der Torwart schuld daran, wo eine Mannschaft steht, doch das Spiel gegen den KSC zeigte die traurige Wahrheit..Die Mannsachaft war (endlich mal wieder) echt stark und machte hinten zu. Doch Schlussmann Nikolov war wohl mit den Gedanken gerade woanders als er das 0:1 kassieren musste. Viel bewegen musste er sich echt nicht. Doch wo es nötig gewesen wäre, war er fast steif.
Gestern wirkte er wie ein Hampelmann am Faden, wie er im Kasten agierte.
Der Sieg gestern war wichtig, für Mannschaft, Trainer, und alle Fans. Funkel ist doch bekannt für seine Experimente, gerade kurz vor Spielende. Kam ja nicht gerade selten vor, dass er in den letzten 3-7 Minuten noch auswechselte in den letzten Wochen. Warum startet er dann nicht auch mal das Experiment und lässt Markus Pröll mal wieder ran? Schlimmer als Nikolov kann auch er es nicht machen..eher in die positive Richtung. Ein Versuch wäre es doch mal wert, gerade jetzt wo (leider) so viele Leistungsträger angeschlagen sind.
Eintracht riskiert damit, dass Pröll dauernd die Nr. 2 ist, obwohl er wieder 100% fit ist und sich auch im Training mehr reinhängt als Andere, daß Prölli sich vielleicht bald anderweitig umsieht wenn das Vertragsende kommt....
Oder warum ist es wohl so daß sich auch andere Vereine bereits um Pröll bemühten, jedoch nicht um Nikolov???  
#
Boerny77 schrieb:
Tach Leutz, da man ja leider im Moment im Forum immer mehr aufpassen muss was man sagt, damit man nicht von irgendwelchen alleswissern hier verbal angegriffen wird, versuche ich mich kurz zu fassen.
Sicher ist nicht nur der Torwart schuld daran, wo eine Mannschaft steht, doch das Spiel gegen den KSC zeigte die traurige Wahrheit..Die Mannsachaft war (endlich mal wieder) echt stark und machte hinten zu. Doch Schlussmann Nikolov war wohl mit den Gedanken gerade woanders als er das 0:1 kassieren musste. Viel bewegen musste er sich echt nicht. Doch wo es nötig gewesen wäre, war er fast steif.
Gestern wirkte er wie ein Hampelmann am Faden, wie er im Kasten agierte.
Der Sieg gestern war wichtig, für Mannschaft, Trainer, und alle Fans. Funkel ist doch bekannt für seine Experimente, gerade kurz vor Spielende. Kam ja nicht gerade selten vor, dass er in den letzten 3-7 Minuten noch auswechselte in den letzten Wochen. Warum startet er dann nicht auch mal das Experiment und lässt Markus Pröll mal wieder ran? Schlimmer als Nikolov kann auch er es nicht machen..eher in die positive Richtung. Ein Versuch wäre es doch mal wert, gerade jetzt wo (leider) so viele Leistungsträger angeschlagen sind.
Eintracht riskiert damit, dass Pröll dauernd die Nr. 2 ist, obwohl er wieder 100% fit ist und sich auch im Training mehr reinhängt als Andere, daß Prölli sich vielleicht bald anderweitig umsieht wenn das Vertragsende kommt....
Oder warum ist es wohl so daß sich auch andere Vereine bereits um Pröll bemühten, jedoch nicht um Nikolov???    


Zu deinem letzten Satz:
Das wird wohl daran liegen das Nikolov seit über einem Jahrzehnt bei der Eintracht spielt und bei uns bleiben will und wird.   ,-)
Sowas ist selten geworden und wir können froh sein überhaupt so einen Spieler zuhaben.  
#
Boerny77 schrieb:
Tach Leutz, da man ja leider im Moment im Forum immer mehr aufpassen muss was man sagt, damit man nicht von irgendwelchen alleswissern hier verbal angegriffen wird, versuche ich mich kurz zu fassen.
Sicher ist nicht nur der Torwart schuld daran, wo eine Mannschaft steht, doch das Spiel gegen den KSC zeigte die traurige Wahrheit..Die Mannsachaft war (endlich mal wieder) echt stark und machte hinten zu. Doch Schlussmann Nikolov war wohl mit den Gedanken gerade woanders als er das 0:1 kassieren musste. Viel bewegen musste er sich echt nicht. Doch wo es nötig gewesen wäre, war er fast steif.
Gestern wirkte er wie ein Hampelmann am Faden, wie er im Kasten agierte.
Der Sieg gestern war wichtig, für Mannschaft, Trainer, und alle Fans. Funkel ist doch bekannt für seine Experimente, gerade kurz vor Spielende. Kam ja nicht gerade selten vor, dass er in den letzten 3-7 Minuten noch auswechselte in den letzten Wochen. Warum startet er dann nicht auch mal das Experiment und lässt Markus Pröll mal wieder ran? Schlimmer als Nikolov kann auch er es nicht machen..eher in die positive Richtung. Ein Versuch wäre es doch mal wert, gerade jetzt wo (leider) so viele Leistungsträger angeschlagen sind.
Eintracht riskiert damit, dass Pröll dauernd die Nr. 2 ist, obwohl er wieder 100% fit ist und sich auch im Training mehr reinhängt als Andere, daß Prölli sich vielleicht bald anderweitig umsieht wenn das Vertragsende kommt....
Oder warum ist es wohl so daß sich auch andere Vereine bereits um Pröll bemühten, jedoch nicht um Nikolov???    


Das sehe ich mit Verlaub etwas anders als du.  Die Mannschaft hat nicht hinten dicht gemacht, sonst hätten die Karlsruher nicht solche Grosschancen gehabt.
Oka hat zweimal gerettet bei Karlsruher Grosschancen und ein weiteres Mal sehr gut den Winkel für Freis zugemacht, so dass der nur versuchen konnte
in die lange Ecke zu zirkeln, was ihm misslang.
Beim Karlsruher Führungstor sah er zugegebenermassen nicht gut aus,
wenn auch in erster Linie man sich fragen muss wieso Franz nahezu
ungehindert von Russ zum köpfen kommt.  Es gab wohl offensichtlich die klare Zuordnung Russ/Franz bei Standards. Da hat in erster Line auch
Marco Russ gepennt.


Teilen