>

SAW-Gebabbel 23.10.2008

#
Was ist eigentlich mit der FR los? Ist denen beim Schreiben, der Stift aus der Hand gefallen, weil ausgerechnet der so ungeliebte Steinhöfer gefährliche Bälle in den KSC-Strafraum geschlagen hat!? Kein Wort im Klassenbuch über ihn - nicht mal bei "zu spät gekommen"...
#
Im G-Blog bekomme ich meine Meinung über Köhler bestätigt.
#
Matzel schrieb:
Was ist eigentlich mit der FR los? Ist denen beim Schreiben, der Stift aus der Hand gefallen, weil ausgerechnet der so ungeliebte Steinhöfer gefährliche Bälle in den KSC-Strafraum geschlagen hat!? Kein Wort im Klassenbuch über ihn - nicht mal bei "zu spät gekommen"...


Oh, das ist mir garnicht aufgefallen, aber Recht hast du. Der Junge hat Standards und Flanken wenigstens drauf. Ich fände es interessant wenn FF ihn mal auf Spychers Position aufstellen würde.

War Steinhöfer nicht indirekt an beiden Tore beteiligt?
#
Endless schrieb:
.

War Steinhöfer nicht indirekt an beiden Tore beteiligt?



[ Ironie an] Nein bestimmt nicht! Nur der Caio hätte das geschafft, aber den hat der Funkel nicht eingewechselt! Nur den Steinhöfer! Darum Funkel raus! [Ironiemodus aus]  

Manche sind hier schon wie die kleinen Kinder! Ich will "Funkel Raus!" und wenn ich das nicht bekomme heule ich solange rum bis ich es doch bekomme. Komme was wolle.
Ach ja und dann sind sie noch so kindlich naiv, dass sie die Realität nicht sehen.

Im Gegensatz zur Presse. Das meiste was da so geschrieben wird, hab uch gestern auch so gesehen.
#
ThorstenH schrieb:
Endless schrieb:
.

War Steinhöfer nicht indirekt an beiden Tore beteiligt?



[ Ironie an] Nein bestimmt nicht! Nur der Caio hätte das geschafft, aber den hat der Funkel nicht eingewechselt! Nur den Steinhöfer! Darum Funkel raus! [Ironiemodus aus]  

Manche sind hier schon wie die kleinen Kinder! Ich will "Funkel Raus!" und wenn ich das nicht bekomme heule ich solange rum bis ich es doch bekomme. Komme was wolle.
Ach ja und dann sind sie noch so kindlich naiv, dass sie die Realität nicht sehen.

Im Gegensatz zur Presse. Das meiste was da so geschrieben wird, hab uch gestern auch so gesehen.



Ja, ich wollte einfach nicht sehen, was wir seit 2,5 Jahren für einen tollen Fußball spielen, wie sich unsere Mannschaft Stück für Stück (spielerisch) nach vorne entwickelt oder einfach nur das Niveau hält bzw. öfter zeigt, was sie teilweise in der Saison nach dem Aufstieg gezeigt hat. Nein all das habe ich bewusst übersehen, weil ich irgendetwas (was eigentlich?) gegen Funkel habe.
#
aus: Als Zidanes Idol ein "Zebra" war

„Für einen Ausnahmekönner wie Lubomir muss du in der Mannschaft unbedingt einen Spieler abstellen, der ihm den Rücken freihält“, sagte MSV-Stürmer Uwe Spies voller Respekt.

Mit dieser Sichtweise mochte Trainer Friedhelm Funkel aber gar nicht übereinstimmen. Im kompakten MSV-System war kein Platz für Alleinunterhalter. Stattdessen forderte der Coach seinen Star auf, sich an der Defensivarbeit zu beteiligen. Derlei Befehle waren in der Welt des Slowaken aber nicht vorgesehen.

Nachdem ihn Funkel beim 2:2 gegen Borussia Mönchengladbach am fünften Spieltag bereits zur Pause auswechselte und ihn für Europapokalmatch gegen KRC Genk überhaupt nicht berücksichtigte, schmollte Moravcik und schwänzte Anfang Oktober 1998 sogar unentschuldigt das Training.



lol, fukel hats sogar geschafft, zidanes vorbild zu verjagen      
was ich mich schon immer gefragt habe: wenn ein offensivspieler ständig hinten aushelfen muss, fehlt er erstens vorne, wo ja eigentlich seine position sein sollte und zweitens verschwendet er seine kräfte, sodass er kaum noch kraft hat, dass spiel nach vorne anzukurbeln.

rafft das unser fukel nicht??

ich mein, kein wunder dass nach vorne abolut nix geht...
aber egal, das thema hatten wir ja schon x-mal. der mann sitzt ja jetzt wieder fest im sattel      
#
Danke bin genau Deiner Meinung!!
Genau deswegen bin ich gestern ins Stadion weil ich wusste das ich einen Sieg sehen werde!!!

   
Matzel schrieb:
Mmmh, HB wird weiter zitiert mit: "keiner im Stadion hat nach dem 0:1 an diesen Sieg geglaubt".

Haltet mich für naiv, haltet mich für bescheuert, haltet mich für übergeschnappt, aber doch, ich habe daran geglaubt. Warum? Weil Glauben hilft...
#
zum artikel "spätes Glück" der fr kann ich nur folgendes sagen:

Spätes Glück - trauriges Glück!
Traurig, da sich die Verantwortlichen sich ob des Sieges blenden lassen.
Traurig, da ein Präsident die feuchten Augen der Fans falsch interpretiert.
Ich freue mich über den Sieg, jedoch habe ich die Tränen aufgrund der nun seit 16 Spielen anhaltenden spielerischen und taktischen Armut in den Augen.
Dank an die Mannschaft für Charakter und Moral.
Doch gibt der Sieg keinen Anlass den Trainer weiter zu stützen.
Traurig aber wahr!
#
Sensationell...das wird in jedem Interview seitens FF erzählt, dass man nur fitte Spieler einsetzt, um die Verletzungsgefahr nicht zu erhöhen und jetzt fällt AMA mit Kniebeschwerden aus!Un Korki ist ja auch bei 100%, wenn man das gestrige Spiel ansieht.
#
RmB schrieb:
Also bei dem Intwerview mit Funkel und Bruchhagen..also da musste ich echt lachen wie Chris Bruchhagen anrempelt..genial    


wo kann ich mir das anschauen!!!???
#
hinnerechts schrieb:
zum artikel "spätes Glück" der fr kann ich nur folgendes sagen:

Spätes Glück - trauriges Glück!
Traurig, da sich die Verantwortlichen sich ob des Sieges blenden lassen.
Traurig, da ein Präsident die feuchten Augen der Fans falsch interpretiert.
Ich freue mich über den Sieg, jedoch habe ich die Tränen aufgrund der nun seit 16 Spielen anhaltenden spielerischen und taktischen Armut in den Augen.
Dank an die Mannschaft für Charakter und Moral.
Doch gibt der Sieg keinen Anlass den Trainer weiter zu stützen.
Traurig aber wahr!


jopp, wir befinden uns momentan in ner sehr traurigen situation: ich wusste gestern beim 2:1 nicht, ob ich mich über die extrem wichtigen drei punke freuen soll, oder ob ich kotzen sollte, weil die mannschaft wieder (bis auf die zwei standards zum schluss) nichts gezeigt hat und fukel sich auf grund des ergebnisses wieder bestätigt fühlt und wir bestimmt wieder 10 schlechte spiele brauchen, damit man uns vielleicht mal erlöst  :neutral-face

HB, bitte in der winterpause handeln!!!
#
Ama fällt aus...oh man.
Einzige Hoffnung: Jetzt kann sich Mannschaft/Trainer nicht wieder auf den Griechen ausruhen und erwarten er macht es schon irgendwie.
Vielleicht die Chance andere nochmal richtig für den Sturm aufzubauen.
#
Funkel muss raus ! Mit dem wie er spielt erreichen wir nicht mehr als nur mittelfeldplätze und das kann nicht sein! man kann nicht an einem trainer festhalten und alles schön reden nur weil er die mannschaft aus der zweiten liga geholt hat und sie in der ersten gehalten hat! bei jeder anderen mannschaft wäre er schon längst nicht mehr da ! aber dies ist meine meinung und jeder hat halt ne andere! gruß
#
hinnerechts schrieb:
zum artikel "spätes Glück" der fr kann ich nur folgendes sagen:

Spätes Glück - trauriges Glück!
Traurig, da sich die Verantwortlichen sich ob des Sieges blenden lassen.Traurig, da ein Präsident die feuchten Augen der Fans falsch interpretiert.
Ich freue mich über den Sieg, jedoch habe ich die Tränen aufgrund der nun seit 16 Spielen anhaltenden spielerischen und taktischen Armut in den Augen.
Dank an die Mannschaft für Charakter und Moral.
Doch gibt der Sieg keinen Anlass den Trainer weiter zu stützen.
Traurig aber wahr!


Wenn Du den Interviews der letzten Wochen aufmerksam gelauscht hättest, bräuchtest Du da nicht traurig sein. Sei Dir mal sicher, dass sich ein HB, ein Becker und ein Fischer sich nicht von diesem erzwungenen Sieg blenden lassen. Dass sie allerdings Funkel zunächst weiter stützen werden (und das meinst Du vermutlich mit "Verblendung" ausschließlich), davon kann man ausgehen.
#
Der Ausfall von Ama ist eine Katastrophe!

Da gibt's nur eins: Köhler ins Sturmzentrum - dann schießt er wenigstens keine Ecken mehr...

Spaß beiseite: Super-Gau
#
Matzel schrieb:
Der Ausfall von Ama ist eine Katastrophe!

Da gibt's nur eins: Köhler ins Sturmzentrum - dann schießt er wenigstens keine Ecken mehr...

Spaß beiseite: Super-Gau


Köhler fällt wohl auch aus.
#
...und Köhler, Galindo sowie Chris angeschlagen.

Sollte das bis Smastag nichts werden, haben wir nur einen IV und ein nochmals vergrößertes Problem in der Vorwärtsbewegung...  
#
Dieser Sieg kostet also nicht nur weitere elende Spiele unter Funkel, sondern wird des weiteren mit einem langen Ausfall von Amanatidis viel zu teuer bezahlt.  
#
Matzel schrieb:
...und Köhler, Galindo sowie Chris angeschlagen.

Sollte das bis Smastag nichts werden, haben wir nur einen IV und ein nochmals vergrößertes Problem in der Vorwärtsbewegung...    


Wieso größeres Problem? Wenn Ama ausfällt kann Funkel wenigstens Caio nicht mehr auf der Bank schmoren lassen und Fenin spielt vielleicht mal da wo er hingehört (im Sturmzentrum) aber ich vergaß -  wir werden ja nur mit einer Spitze spielen und unser Libero ersetzt unseren Ama leider nicht adäquat.

Echt traurige Tage sind das momentan!
#
Adlergänger78 schrieb:
Matzel schrieb:
...und Köhler, Galindo sowie Chris angeschlagen.

Sollte das bis Smastag nichts werden, haben wir nur einen IV und ein nochmals vergrößertes Problem in der Vorwärtsbewegung...    


Wieso größeres Problem? Wenn Ama ausfällt kann Funkel wenigstens Caio nicht mehr auf der Bank schmoren lassen und Fenin spielt vielleicht mal da wo er hingehört (im Sturmzentrum) aber ich vergaß -  wir werden ja nur mit einer Spitze spielen und unser Libero ersetzt unseren Ama leider nicht adäquat.

Echt traurige Tage sind das momentan!


Doch, dann spielt nämlich wieder Toski...


Teilen