ja kann ich nur zustimmen, war echt super, sind auch gut heim gekommen, nachdem wir vor dem kreisel fast noch ne 8 köpfige wildschweinfamilie überfahren hätten, konnt aber zum glück noch rechtzeitig bremsen
grüße auch von irgendso einem augsburgfan der mit freundlicher hilfe eines wohlwollendem frankfurters sein tomtom eingestellt hat und den 3,5 stündigen heimweg antreten konnte...^^
ich habe grad mit Muelli telefoniert. Kalle geht es gut. Sie muss zwar noch im Bett liegen, aber sie muss nur noch ganz selten an die Sauerstoffflasche angeschlossen werden.
ich habe grad mit Muelli telefoniert. Kalle geht es gut. Sie muss zwar noch im Bett liegen, aber sie muss nur noch ganz selten an die Sauerstoffflasche angeschlossen werden.
Feigling schrieb: Ich bin immer noch ziemlich gut gefüllt mit Salaten und Gegrilltem und habe leider trotzdem nicht alles probiert.
geht mir ähnlich, aber was ich probieren durfte, war seeehr lecker. vielen dank auch von unserer seite noch einmal. es war ein wirklich schöner, angenehmer abend.... allerdings habe ich die ganze nacht darüber nachgedacht, was nun mit den amerikanern war.....
Gruss Dawiede
Das war aber auch ein grandioser Abstieg von ihr
Stimmt, aber wir fragen uns immer noch, warum Dein Rucksack beim Heimweg soooo prall gefüllt war
@ Grabi Hast Du mal Deine CD´s nachgezählt, als er weg war ?
So, ich bin auch wieder unter den Lebenden Alter Trick - einfach so lange im Bett bleiben, bis Sanne alles aufgeräumt hat
Kalle, Königin der Manege mit ihren FLYING CAKES
Das mit den Amerikanern erzähle ich euch näxtes Jahr.
Nochmal viiieeeln Dank für die unzähligen Mitbringsel, das war ja unlaublich lecker alles. Lang nemmer so gefressen, aber ich musste einfach alles mal probieren.
Da hat man sich erfolgreich gegen Google Streetview gewehrt, und dann kommt Kalle
In unserer Feinkostabteilung wurde ein kleines dunkelblaues Strickjäckchen aufgefunden. Es hört auf den Namen "Esprit" und kann im Kinderparadies abgeholt werden.
Grabi65 schrieb: In unserer Feinkostabteilung wurde ein kleines dunkelblaues Strickjäckchen aufgefunden. Es hört auf den Namen "Esprit" und kann im Kinderparadies abgeholt werden.
Danke nochmal für die Einladung und den schönen Abend! Danke auch an alle anderen Beteiligten für die leckeren Beiträge zum Büffet Schee war's!
Ich mache auch nie wieder Witze über Dein .....
90% Amerikaner. Und der Rest ?
Aber was machen die ganzen Amerikaner eigentlich am Flughafen?
Vielen Dank für den tollen Abend.
Oxxenbach
Und danke meiner Chauffeuse die jeden Berg locker genommen hat und mich sicher hin und wieder heim gebracht hat
Gruss
Dawiede
Das war aber auch ein grandioser Abstieg von ihr
Danke.
geht mir ähnlich, aber was ich probieren durfte, war seeehr lecker.
vielen dank auch von unserer seite noch einmal. es war ein wirklich schöner, angenehmer abend....
allerdings habe ich die ganze nacht darüber nachgedacht, was nun mit den amerikanern war.....
Stimmt, aber wir fragen uns immer noch,
warum Dein Rucksack beim Heimweg soooo prall gefüllt war
@ Grabi
Hast Du mal Deine CD´s nachgezählt, als er weg war ?
Da bin ich auf Deiner Torte ausgerutscht
Das Clausthaler beim Grabi hat aber auch gezischt wie Abbelsaft...
Kalle, Königin der Manege mit ihren FLYING CAKES
Das mit den Amerikanern erzähle ich euch näxtes Jahr.
Nochmal viiieeeln Dank für die unzähligen Mitbringsel, das war ja unlaublich lecker alles. Lang nemmer so gefressen, aber ich musste einfach alles mal probieren.
Da hat man sich erfolgreich gegen Google Streetview gewehrt, und dann kommt Kalle
War widder sauschee mit euch.
Nix da. Bis dahin weißt Du wahrscheinlich nicht mal mehr, was ein Flughafen ist. ,-)
Was ich mich auf dem Heimweg gefragt habe: Bist Du eigentlich das Inferno Bad Schwalbach?
Wer hatten noch welche Dippsche bei uns?
Du Blödarsch, das war keine flying cake sondern ne falling cake
Ich!
Diese wertvolle antike Silberschüssel ist von mir