ja kann ich nur zustimmen, war echt super, sind auch gut heim gekommen, nachdem wir vor dem kreisel fast noch ne 8 köpfige wildschweinfamilie ĂŒberfahren hĂ€tten, konnt aber zum glĂŒck noch rechtzeitig bremsen Â
grĂŒĂe auch von irgendso einem augsburgfan der mit freundlicher hilfe eines wohlwollendem frankfurters sein tomtom eingestellt hat und den 3,5 stĂŒndigen heimweg antreten konnte...^^
ich habe grad mit Muelli telefoniert. Kalle geht es gut. Sie muss zwar noch im Bett liegen, aber sie muss nur noch ganz selten an die Sauerstoffflasche angeschlossen werden.
ich habe grad mit Muelli telefoniert. Kalle geht es gut. Sie muss zwar noch im Bett liegen, aber sie muss nur noch ganz selten an die Sauerstoffflasche angeschlossen werden.
Gruss Dawiede
Das war aber auch ein grandioser Abstieg von ihr Â
Feigling schrieb: Ich bin immer noch ziemlich gut gefĂŒllt mit Salaten und Gegrilltem und habe leider trotzdem nicht alles probiert.
geht mir Ă€hnlich, aber was ich probieren durfte, war seeehr lecker. vielen dank auch von unserer seite noch einmal. es war ein wirklich schöner, angenehmer abend.... allerdings habe ich die ganze nacht darĂŒber nachgedacht, was nun mit den amerikanern war.....
Gruss Dawiede
Stimmt, aber wir fragen uns immer noch, warum Dein Rucksack beim Heimweg soooo prall gefĂŒllt war
@ Grabi Hast Du mal Deine CDÂŽs nachgezĂ€hlt, als er weg war ? Â
So, ich bin auch wieder unter den Lebenden  Alter Trick - einfach so lange im Bett bleiben, bis Sanne alles aufgerĂ€umt hat Â
Kalle, Königin der Manege mit ihren FLYING CAKES Â
Das mit den Amerikanern erzÀhle ich euch nÀxtes Jahr.
Nochmal viiieeeln Dank fĂŒr die unzĂ€hligen Mitbringsel, das war ja unlaublich lecker alles. Lang nemmer so gefressen, aber ich musste einfach alles mal probieren.
Da hat man sich erfolgreich gegen Google Streetview gewehrt, und dann kommt Kalle Â
In unserer Feinkostabteilung wurde ein kleines dunkelblaues StrickjÀckchen aufgefunden. Es hört auf den Namen "Esprit" und kann im Kinderparadies abgeholt werden.
Grabi65 schrieb: In unserer Feinkostabteilung wurde ein kleines dunkelblaues StrickjÀckchen aufgefunden. Es hört auf den Namen "Esprit" und kann im Kinderparadies abgeholt werden.
Wer hatten noch welche Dippsche bei uns?
Ich!
Diese wertvolle antike SilberschĂŒssel ist von mir
Danke nochmal fĂŒr die Einladung und den schönen Abend! Danke auch an alle anderen Beteiligten fĂŒr die leckeren BeitrĂ€ge zum BĂŒffet Schee war's!
Ich mache auch nie wieder Witze ĂŒber Dein ..... Â
90% Amerikaner. Und der Rest ?
Aber was machen die ganzen Amerikaner eigentlich am Flughafen?
Vielen Dank fĂŒr den tollen Abend.
Oxxenbach Â
Und danke meiner Chauffeuse die jeden Berg locker genommen hat und mich sicher hin und wieder heim gebracht hat
Gruss
Dawiede
Danke.
geht mir Àhnlich, aber was ich probieren durfte, war seeehr lecker.
vielen dank auch von unserer seite noch einmal. es war ein wirklich schöner, angenehmer abend....
allerdings habe ich die ganze nacht darĂŒber nachgedacht, was nun mit den amerikanern war.....
Stimmt, aber wir fragen uns immer noch,
warum Dein Rucksack beim Heimweg soooo prall gefĂŒllt war
@ Grabi
Hast Du mal Deine CDÂŽs nachgezĂ€hlt, als er weg war ? Â
Da bin ich auf Deiner Torte ausgerutscht Â
Das Clausthaler beim Grabi hat aber auch gezischt wie Abbelsaft...
Kalle, Königin der Manege mit ihren FLYING CAKES Â
Das mit den Amerikanern erzÀhle ich euch nÀxtes Jahr.
Nochmal viiieeeln Dank fĂŒr die unzĂ€hligen Mitbringsel, das war ja unlaublich lecker alles. Lang nemmer so gefressen, aber ich musste einfach alles mal probieren.
Da hat man sich erfolgreich gegen Google Streetview gewehrt, und dann kommt Kalle Â
War widder sauschee mit euch.
Nix da. Bis dahin weiĂt Du wahrscheinlich nicht mal mehr, was ein Flughafen ist. Â ,-)
Was ich mich auf dem Heimweg gefragt habe: Bist Du eigentlich das Inferno Bad Schwalbach? Â
Wer hatten noch welche Dippsche bei uns?
Du Blödarsch, das war keine flying cake sondern ne falling cake Â
Ich!
Diese wertvolle antike SilberschĂŒssel ist von mir