>

Boykott des KSC- Spiel

#
cyriniho.20 schrieb:
BOYKOTT AM MITWOCH!!!
wir müssen ein zeichen setzten und dürfen nicht zulassen das unsere SGE sich den weg nach unten in die 2. Liga sucht. wenn der trainer es nicht schafft,
die jungs richtig zu trainieren, dann muss FUNKEL RAUS!
Heribert Bruchhagen hat eben im "Doppelpass" im DSF gesagt:
"Wir können das unseren Fans nicht mehr zumuten!"

vielleicht kapieren die es wenn wir wenigsten 30min draußen bleiben, oder dass wir gehen wenn die Jungs wieder nicht für einen SIEG kämpfen!

Macht mit,
WIR BLEIBEN DRAUSSEN!


Nö.
#
Sagt mal, was soll das???

So ein Müll hier im Forum!!!
Echt wahr,es tut mir leid ,aber ich kann die ganzen Sch...hier net mittragen was hier über den Verein geschrieben wird und ich will es auch net!!!
Auch wenn es im Moment nicht so dolle läuft, ändert es nichts an der Tatsache das ich in meinem Herzen ein Eintracht-Fan bin und hinter der Mannschaft auch in schlechten Zeiten den Rücken stärke!!
Bevor man hier ein negatives Urteil abgebt, sollte man sich auf den Platz stellen und es besser machen!!!!
#
frankfurter-bube schrieb:
Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.

Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.


moment mal...wollt ihr jetzt jedes spiel boykottieren??? vor paar tagen war noch hier zu lesen das das leverkusen boykottiert werden soll...

frankrurter-bub ich wünsch dir mit diesem aufruf keinen erfolg!!!
#
Ein Zeichen setzen Ok aber bitte doch nicht die Mannschaft durch Boykott weiter verunsichern, da müssen andere Lösungen gefunden werden.
#
UweB.Ultra schrieb:
cyriniho.20 schrieb:
BOYKOTT AM MITWOCH!!!
wir müssen ein zeichen setzten und dürfen nicht zulassen das unsere SGE sich den weg nach unten in die 2. Liga sucht. wenn der trainer es nicht schafft,
die jungs richtig zu trainieren, dann muss FUNKEL RAUS!
Heribert Bruchhagen hat eben im "Doppelpass" im DSF gesagt:
"Wir können das unseren Fans nicht mehr zumuten!"

vielleicht kapieren die es wenn wir wenigsten 30min draußen bleiben, oder dass wir gehen wenn die Jungs wieder nicht für einen SIEG kämpfen!

Macht mit,
WIR BLEIBEN DRAUSSEN!


Nö.


Viel Spaß, und tu mir den Gefallen, bleib auch draußen und komm nimmer wieder. Wärend dem Spiel braucht die Mannschaft Unterstützung. Danach kann man denen immer noch Zeigen was man von der Leistung hält, aber draußen bleiben? Danke nein!
#
Bist du Wahnsinnig?
Gerade am Mittwoch müssen wir unbedingt gewinnen, und da forderst du, die Fans sollen zuhause bleiben?. Sag mal gehts noch?
#
was ich so in letzter zeit im stadion und hier im forum miterlebe lässt mich zu dem schluss kommen: wir haben nicht die besten sondern die schlechtesten fans der liga.

wenn es gut läuft rennen alle ins stadion und feiern sich als die besten fans, wenn es scheisse läuft haben sie nicht den ***** in der hose hinter der manschaft, dem verein zu stehen.

jetzt wird auf trainer, spielern und vorstand herumgehackt ohne zu bedenken was diese in den letzten jahren für den verein geleistet haben .. bruchhagen hat einen wirtschaftlich kaputten verein saniert und zum drittbesten wirtschafter der liga gemacht. funkel hat uns auf einen über unseren verhältnissen liegenden einstelligen tabellenplatz gebracht, ins dfb pokal finale, eine starke uefa-cup saison mit viel pech spielen lassen.. und jetzt, alles vergessen!!

es gibt leider zu viele leute die glauben das stadion wäre ein platz zum frust und aggression rauslassen .. kann man ja mal machen, aber nicht ständig sinn- und hirnlos. die situationen sind teilweise aberwitzig. beispiel: ochs spielt einen gurkenball zu nikolov zurück, der verhaut das ding ins seitenaus, prompt schallt es funkel raus durchs stadion!? bekloppt!!

zum kotzen finde ich diese ganzen pöbler, die in 90 minuten 3 mal in die hände klatschen und sich dann beschweren dass sich die manschaft nicht den ***** aufreisst, dann reisst euch selber mal den ***** auf und supportet auch wenns nicht gut aussieht..

noch eins: der mannschaft vorzuwerfen sie würde sich nicht bemühen ist schwachsinn, sie spielt einfach total verunsichert und glücklos.. aber das wird bestimmt nicht besser wenn sie vom eigenen publikum ausgepfiffen, ausgezählt und bepöbelt wird, peinlich!!

bin echt enttäuscht von den angeblich besten fans der liga...
#
RmB schrieb:

Kann schon verstehen wie Bonner reagiert..


Jo, aber die Wortwahl ist inakzeptabel .
#
Ganz ehrlich...dein Post bringt es auf den Punkt !!!

Endlich mal ein vernünftiger, der mal alles kla auf den Punkt bringt!
Echt guter Post!
#
niemiec schrieb:
RmB schrieb:

Kann schon verstehen wie Bonner reagiert..


Jo, aber die Wortwahl ist inakzeptabel .


Daran müsste er in der Tat noch etwas arbeiten. Wenn man mich so beleidigt, reagiere ich nicht so gelassen  
#
also ich mein sigeoderspielabbruch
#
Alle fuer die Eintracht.  

Mir egal. Spielen scheisse, es laeuft nicht und ich weiss nicht warum.
ABER:
Ich gehe trotzdem hin, denn das ist mein Verein. Den boykottiere ich nicht. In 5 Jahren haben wir andere Spieler und vlt. einen anderen Trainer. Aber immer noch einen Verein der sich SGE nennt. Und mir ist es gleich ob die 3. Liga spielen oder CL. Mir egal, ich gehe hin zu meinem Verein. Wieso singe ich denn sonst immer: In guten wie in schlechten Zeiten....

Wer Erfolge will, der gehe zu Hoffenheim oder Wolfsburg. Ich sage nur: Endlich wieder Abstiegskampf, alles ander ist fuer Weicheier und Warmduscher      

Sorry Niels, ich weiss das der von dir geklaut ist

LG Lego

 
#
Jungs,
könnt ihr bitte mal mit dem Boykotts- und Funkel raus Schwachsinn aufhören?
Die Mannschaft ist total verunsichert und gestern wurde mit der allzudollen Unterstützung 90 min auf sie eingeprügelt! Wem hilft das? Niemandem! Wird die Mannschaft dadurch besser? Nein! Selbsbewusster? Erst recht nicht! Die Jungs haben alle die Hosen voll auf dem Platz und x tausend im Stadion singen "wir steigen ab und keiner merkts"! Unglaublich!!!!!

Mit einer solchen Unterstützung wären wir gegen Lautern (für die "Eventfans": 5:1, Fjörtoft, Magath etc) mal schön abgestiegen und gegen Reutlingen niemals wieder aufgestiegen.
Ich hab mich gestern im Stadion nur geschämt für solch tolle Fans! Von mir aus bleibt zu Hause und gebt eure Dauerkarten denen, die die Eintracht auch gegen den KSC nach vorne brüllen! Das hilft allen mehr!!!!!!!!

Von wegen Funkel raus: Wer solls denn richten? Der Jammer-Doll? Sonst ist ja eh kaum einer auf dem Markt, der es besser machen könnte als FF!

Vielleicht sollten die einfach mal ne Woche alles anders machen. Z.B CAIO in die Pflicht nehmen und ihn beauftragen zusammen mit Chris mal nen paar Tage oder ne Woche einfach "brasilianisch" zu trainieren. Brächte die Jungs mal auf andere Gedanken und Caio fühlt sich vielleicht respektierter und integrierter...

Auf 3 Punkte gegen den KSC und ne super Unterstützung!
#
naja,

ich werde hingehen, mich auf meinen Platz setzen und das Spiel ertragen. Aber anfeuern werde ich diese Mannschaft nicht. Die haben es sich mit ihrem Einsatz und mit ihrer Einstellung einfach nicht verdient. Das sind hochbezahlte Profis, die müssen jetzt erstmal zeigen, dass sie das Geld wert sind. Bei den meisten von denen bin ich mir sogar sicher, dass denen die Eintracht am ***** vorbei geht. Ein Fenin feiert doch lieber Party anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen. SOlange sich nicht die einstellung bei der Mannschaft ändert und der Trainer auch 100 % Willen zeigt, werde ich mich wirklich nicht zum Affen machen und da irgendeinen anfeuern.
#
was bist du denn für einer....als ob das hilft um da unten rauszukommen....was wir jetzt brauchen sind starke fans und ein neuer trainer....und nicht so leute wie dich,die nach zwie minuten caio brüllen und benjamin köhler geil finden....
#
JonBorno schrieb:
Jungs,
könnt ihr bitte mal mit dem Boykotts- und Funkel raus Schwachsinn aufhören?
Die Mannschaft ist total verunsichert und gestern wurde mit der allzudollen Unterstützung 90 min auf sie eingeprügelt! Wem hilft das? Niemandem! Wird die Mannschaft dadurch besser? Nein! Selbsbewusster? Erst recht nicht! Die Jungs haben alle die Hosen voll auf dem Platz und x tausend im Stadion singen "wir steigen ab und keiner merkts"! Unglaublich!!!!!

Mit einer solchen Unterstützung wären wir gegen Lautern (für die "Eventfans": 5:1, Fjörtoft, Magath etc) mal schön abgestiegen und gegen Reutlingen niemals wieder aufgestiegen.
Ich hab mich gestern im Stadion nur geschämt für solch tolle Fans! Von mir aus bleibt zu Hause und gebt eure Dauerkarten denen, die die Eintracht auch gegen den KSC nach vorne brüllen! Das hilft allen mehr!!!!!!!!

Von wegen Funkel raus: Wer solls denn richten? Der Jammer-Doll? Sonst ist ja eh kaum einer auf dem Markt, der es besser machen könnte als FF!

Vielleicht sollten die einfach mal ne Woche alles anders machen. Z.B CAIO in die Pflicht nehmen und ihn beauftragen zusammen mit Chris mal nen paar Tage oder ne Woche einfach "brasilianisch" zu trainieren. Brächte die Jungs mal auf andere Gedanken und Caio fühlt sich vielleicht respektierter und integrierter...

Auf 3 Punkte gegen den KSC und ne super Unterstützung!


Also ich bin auch der Meinung nur mit dem kleinen Unterschied das man auch mal seinem Unmut mit"Wir steigen ab und keiner merkts" verdeutlichen darf. Es ist ja nicht so das wir durchgehend gegen die Mannschaft gesungen haben! Aber wenn man einfach mal sieht was ein Scheiss da teilweise auffem Platz gespielt wird finde ich es völlig zu´recht das man auch mal sowas singen kann!!

Und zum eigentlichen Thema was den Boykott gegen den Ksc angeht sag ich nur eins:

1. 18.30 eine zeit wo ich gerade von der Arbeit nach Hause komme und da soll ich ins Stadion?
2. Bei dem Scheiss was die zurzeit spielen da soll ich ins Stadion??
3. Kein Bock auf eine weitere Schmach und da soll ich ins Stadion??

Alle drei Fragen beantworte ich ohne Überlegung mit JA!!

Treue verpflichtet!!!

Und wie beschissen die Zeit auch ist in der ich im Stadion sein muss, es ist mir scheissegal! Ich bin Adler und peitsche meine Mannschaft erst recht an wenn es ziemlich düster aussieht was den Tabellenplatz angeht!
Am Mittwoch werde ich wieder in der Kurve stehen und das Beste geben was ich kann!

In diesem Sinne auf 3 Punkte gegen die Karlsruher Affen!

   Roman
#
Alle in eine Reihe und durchzählen. Jeder, der der Meinung ist, dass unsere An- oder Abwesenheit einen feuchten Furz zum Spielgeschehen beiträgt, Hand hoch. Was? So viele? *PatschanKopp*

Ich geh hin, weil ich das Spiel sehen will. Und ich bin beim Anstoß sicher nicht vorm Block. Viel zu voll da, die Schlangen vor den PayClever-Buden sind dann sicher noch voller als in der Halbzeit. Wurst krieg ich da auch keine und wenn in Minute 30 auf einmal 5.000 Leute zurück auf ihre Plätze wollen, sitze ich vermutlich ungefähr in Spielminute 59 auf meinem.
Über 30 Minuten Supportverzicht würde ich nachdenken, aber ich sitze in Minute 1 auf meinem Höckerchen.

Nee Leute, nur weil die Herren Ama, Fenin und co. zu faul sind, sich mal am Riemen zu reißen, schieb ich nicht meine "Euro pro Spielminute"-Quote ins galaktische.
#
Stimmt Ozzy,

wir wollen unterhalten werden. Und schlechte Unterhaltung ist ja auch Unterhaltung.  
#
Also ich geh hin... aber damit du mich nicht als Boykott-Brecher hinstellst: Ich werde das Bayernspiel boykottieren.
#
Maggo schrieb:
Also ich geh hin... aber damit du mich nicht als Boykott-Brecher hinstellst: Ich werde das Bayernspiel boykottieren.


100%  Zustimmung  



Teilen