>

Boykott des KSC- Spiel

#
Das hilft nicht weiter.
#
Der EFC Adler Berlin - DER größte offizielle Fanklub der Haupstadt - Homepage www.efc-adler-berlin.de.vu - unterstützt - egal wie das HS gegen Karlsruhe ausgeht - unsere Mannschaft bei Energie Cottbus!!    
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Der EFC Adler Berlin - DER größte offizielle Fanklub der Haupstadt - Homepage www.efc-adler-berlin.de.vu - unterstützt - egal wie das HS gegen Karlsruhe ausgeht - unsere Mannschaft bei Energie Cottbus!!      


Danke und weiter so. Und nur so! ! ! !
#
Beim lesen der einzelnen Beiträge durfte ich zufrieden feststellen das es auch jetzt noch genug Eintrachtler gibt die hinter dem Verein stehen. Den hier bestätigt sich mein Leitspruch: Eichtracht Frankfurt Leidenschaft die Leiden schafft
#
Gegen den KSC muß das Stadion leer bleiben bis auf die KSC Fans.


Ich finde es eine Frechheit das den Verantwortlichen die Meinungen und Äußerungen im mund rumgedreht werden und gesagt wird die meinen
das nicht so und wenn Doch sind uns diese Meinungen egal.

Dann sollen diese scheiß Profis inkl. Verantwortliche auch mal sehen wie
schön es ist , wenn sie im Stadion alleine im Stadion spielen und sie kein Geld
für Eintrittskarten, Essen, Trinken oder Fanartikel bekommen.

Dann spätestens werden schon die Sponsoren druck machen.
Wußte nicht das man einen so guten neuen Ruf ( den wir vor der saison hatten) nach 8 Spieltagen schon zerstören kann.

Kompliment an die Verantworlichen ( Vorstand, Trainer und natürlich unsere
lustlosen hauptakteure von Spielern darf man nicht vergessen)

Wir Fans machen den Verein groß.
Sonst niemand!!!!!
#
Okocha222 schrieb:
Gegen den KSC muß das Stadion leer bleiben bis auf die KSC Fans.


Ich finde es eine Frechheit das den Verantwortlichen die Meinungen und Äußerungen im mund rumgedreht werden und gesagt wird die meinen
das nicht so und wenn Doch sind uns diese Meinungen egal.

Dann sollen diese scheiß Profis inkl. Verantwortliche auch mal sehen wie
schön es ist , wenn sie im Stadion alleine im Stadion spielen und sie kein Geld
für Eintrittskarten, Essen, Trinken oder Fanartikel bekommen.

Dann spätestens werden schon die Sponsoren druck machen.
Wußte nicht das man einen so guten neuen Ruf ( den wir vor der saison hatten) nach 8 Spieltagen schon zerstören kann.

Kompliment an die Verantworlichen ( Vorstand, Trainer und natürlich unsere
lustlosen hauptakteure von Spielern darf man nicht vergessen)

Wir Fans machen den Verein groß.
Sonst niemand!!!!!


das ist das dümmste, das ich in diesem forum jemals gelesen habe.
#
Okocha222 schrieb:
Gegen den KSC muß das Stadion leer bleiben bis auf die KSC Fans.


Ich finde es eine Frechheit das den Verantwortlichen die Meinungen und Äußerungen im mund rumgedreht werden und gesagt wird die meinen
das nicht so und wenn Doch sind uns diese Meinungen egal.

Dann sollen diese scheiß Profis inkl. Verantwortliche auch mal sehen wie
schön es ist , wenn sie im Stadion alleine im Stadion spielen und sie kein Geld
für Eintrittskarten, Essen, Trinken oder Fanartikel bekommen.

Dann spätestens werden schon die Sponsoren druck machen.
Wußte nicht das man einen so guten neuen Ruf ( den wir vor der saison hatten) nach 8 Spieltagen schon zerstören kann.

Kompliment an die Verantworlichen ( Vorstand, Trainer und natürlich unsere
lustlosen hauptakteure von Spielern darf man nicht vergessen)

Wir Fans machen den Verein groß.
Sonst niemand!!!!!


#
Okocha222 schrieb:

Wir Fans machen den Verein groß.
Sonst niemand!!!!!




Aha, ich wusste gar nicht, dass ich als Fan die Deutsche Meisterschft 1959 gewonnen hätte.  
#
Okocha222 schrieb:
Gegen den KSC muß das Stadion leer bleiben bis auf die KSC Fans.


Ich finde es eine Frechheit das den Verantwortlichen die Meinungen und Äußerungen im mund rumgedreht werden und gesagt wird die meinen
das nicht so und wenn Doch sind uns diese Meinungen egal.

Dann sollen diese scheiß Profis inkl. Verantwortliche auch mal sehen wie
schön es ist , wenn sie im Stadion alleine im Stadion spielen und sie kein Geld
für Eintrittskarten, Essen, Trinken oder Fanartikel bekommen.

Dann spätestens werden schon die Sponsoren druck machen.
Wußte nicht das man einen so guten neuen Ruf ( den wir vor der saison hatten) nach 8 Spieltagen schon zerstören kann.

Kompliment an die Verantworlichen ( Vorstand, Trainer und natürlich unsere
lustlosen hauptakteure von Spielern darf man nicht vergessen)

Wir Fans machen den Verein groß.
Sonst niemand!!!!!


Hör bitte auf solch einen Schwachsinn zu schreiben! Wenn die Ränge leer bleiben, soll das produktiv auf die Leistung der Mannschaft wirken, ja??? Anscheinend willst du, dass wir weiterhin mit 3 Punkten das Schlusslicht der Liga bleiben??? Zu deinen Beiträgen fällt mir nur eins ein:  
Ich fahre am Mittwoch nur fürs Spiel von Braunschweig nach Frankfurt und werde es auch tun, wenn wir noch 10 weitere Spiele verlieren (Gott bewahre!). Und ich weiß, dass viele andere noch ne weitaus größere Strecke auf sich nehmen. Und das ist auch gut so    Du kannst es ja schwachsinnig nennen und draußen bleiben!
#
Okocha222 schrieb:

Wir Fans machen den Verein groß.
Sonst niemand!!!!!


Wäre es nicht langsam an der Zeit mal offline zu gehen! Langsam wirds satirisch - ungewollt  
#
OH MEIN GOTT. Die Welt ist dem Untergang nah. Überall auf der Welt Kriege, Gewalt, Tote, Wirtschaftskrise...und jetzt steht die Eintracht nach 7 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz. Das ist ja der absolute Tiefpunkt.

Um dem entgegenzutreten und zu verhinder, das die Eintracht absteigt, wird ein Boykott geplant. Ich bin mir sicher, das dann auch der letzte Spieler kapieren wird, das Fußball auf dem Platz stattfindet. Und auch der Trainer wird dann endlich den Heilsbringer, eure Gottheit persönlich, CAIO von Anfang an auf den Platz stellen.

SAGT MAL, GEHTS DENN NOCH? Macht euren Scheiss-Boykott alleine. Ich bin Eintracht-Fan. In guten, wie in schlechten Tagen. Wir Frankfurter schimpfen immer über die Fans anderer Vereine, "Scheiss-Erfolgs-Fans". ABER

WIR SIND DAS AUCH!!! Läuft es gut, dann wird die Mannschaft angefeuert. Läuft es mal schlecht, dann wird die Mannschaft schon nach 30 Minuten niedergemacht. Unglaublich. Ihr da unten in der Kurve, ihr seid für mich keine Fans. Ihr feiert euch nur ständig selbst. Und der Maddin am Mikro, der war auch schon mal besser. Das war am Samstag einfach nur lächerlich. Wenn nicht gleich erbärmlich. Wenn die Spieler wie CAIO im Training nur über den Platz stolzieren, dann verstehe ich das. ABER. Die Mannschaft hat bisher in jedem Spiel gekämpft. Spielerisch reicht es momentan noch nicht ganz. Das wird schon wieder kommen. ABER

REISST EUCH MAL ALLE ZUSAMMEN DA UNTEN IN DER KURVE. Tolle Plakate können wir machen, aber das mit dem tollen Support, das war mal. Das ist nichts. Rein gar nichts. SCHEISS ERFOLGSFANS. Um es mit den Worten der Eintracht-"Fans" zu sagen....
#
Nochmal zum mitschreiben ich habe weniger ein Problem mit dem
18 Tabellenplatz sondern
ein Problem mit Spielern die leistungsverweigerung betreiben
einem Trainer ohne Plan
Und verantwortliche denen die Meinung der fans eh egal ist
#
toto82m schrieb:
OH MEIN GOTT. Die Welt ist dem Untergang nah. Überall auf der Welt Kriege, Gewalt, Tote, Wirtschaftskrise...und jetzt steht die Eintracht nach 7 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz. Das ist ja der absolute Tiefpunkt.

Um dem entgegenzutreten und zu verhinder, das die Eintracht absteigt, wird ein Boykott geplant. Ich bin mir sicher, das dann auch der letzte Spieler kapieren wird, das Fußball auf dem Platz stattfindet. Und auch der Trainer wird dann endlich den Heilsbringer, eure Gottheit persönlich, CAIO von Anfang an auf den Platz stellen.

SAGT MAL, GEHTS DENN NOCH? Macht euren Scheiss-Boykott alleine. Ich bin Eintracht-Fan. In guten, wie in schlechten Tagen. Wir Frankfurter schimpfen immer über die Fans anderer Vereine, "Scheiss-Erfolgs-Fans". ABER

WIR SIND DAS AUCH!!! Läuft es gut, dann wird die Mannschaft angefeuert. Läuft es mal schlecht, dann wird die Mannschaft schon nach 30 Minuten niedergemacht. Unglaublich. Ihr da unten in der Kurve, ihr seid für mich keine Fans. Ihr feiert euch nur ständig selbst. Und der Maddin am Mikro, der war auch schon mal besser. Das war am Samstag einfach nur lächerlich. Wenn nicht gleich erbärmlich. Wenn die Spieler wie CAIO im Training nur über den Platz stolzieren, dann verstehe ich das. ABER. Die Mannschaft hat bisher in jedem Spiel gekämpft. Spielerisch reicht es momentan noch nicht ganz. Das wird schon wieder kommen. ABER

REISST EUCH MAL ALLE ZUSAMMEN DA UNTEN IN DER KURVE. Tolle Plakate können wir machen, aber das mit dem tollen Support, das war mal. Das ist nichts. Rein gar nichts. SCHEISS ERFOLGSFANS. Um es mit den Worten der Eintracht-"Fans" zu sagen....


willst du diese katastrophale Spielweise dir immer wieder geben? ff hatte lange genug zeit - kann nur hoffen für alle adler, dass er ab do nicht mehr seine stümper-philisophie uns antuen wird!!!
#
Grade in dieser Zeit heißt es zusammenstehen...Der Mannschaft hilft es wenig...
Man sollte mal gucken ob die Mannschaft genauso schwach spielt wenn sie 90Min
VOLL UND GANZ angefeuert wird. Wenn es der
Fall ist, das sie wieder so schlecht spielen kann man Konsequenzen ziehen aber jetzt ein Boykott ist lächerlich!!!
ICH gehe hin!!!!
#
Statt ein boykott (völliger blödsinn) sollte evtl. mal auf andere art und weiße der mannschaft mittgeteilt werden was die Fans davon halten. Nach dem Spiel eine sitzblockade vor dem mannschaftsbus, ein großes Spruchband vor dem Block, beides zusammen....

Ich weiß net mehr wo ich es mal gesehen hatte... irgendeine Fangruppierung hatte mal ein Spruchband mit dem Satz "Reißt euch gefälligst den ***** auf" im Block aufgehangen und ein 2. danach mit dem Satz "sonst machen wir es!". Sowas ist denk ich eindrucksvoller für das Team als wen der Block komplett leer ist.
#
@WolksiUltras

Das du mir das jetzt wieder sagst, als einer der Ultras, war ja klar. Ihr, die ihr die absoluten Verfechter des Deutschen Fußballes ohne Kommerz seid. Ihr, die denkt, ihr seid die besten und tollsten Fans der Welt. Gar nichts seid ihr. Ein Familienvater, der nachmittags mit seinen beiden Kindern ins Stadion kommt um einfach nur zusammen Fußball zu schauen, der ist mir 1000mal lieber als so einer, der da unten am Zaun steht und auf fette Hose macht. Ihr habt nichts erreicht. Und wie erbärmlich ihr Ultras eigentlich seid, das kann man jetzt nach 7 Spieltagen sehen. Wenn der Erfolg da ist, dann könnt ihr rießige Plakate machen. Ist er nicht da, dann kommt Null. Absolut Null. Wie wäre es mal mit einer Choreo "Wir glauben an euch!!"??? Kommt euch nicht in den Sinn. Na ja, wir haben schon die tollsten Fans der Welt. Haha. Und ich gehe weiterhin gerne ins Stadion. Und wenn ich der einzige sein sollte, der noch im Block steht. Bin ich aber nicht. Weil zum Glück nicht alle so denken, wie du zum Beispiel. Ich fahre gern alle 2 Wochen die 400 km nach Frankfurt um meine Mannschaft spielen zu sehen. Ich bin wegen der Eintracht da und nicht wegen den Ultras. Ihr seid nichts
#
wenn ihr boykott macht, krieg ich dann die stehblockkarte von irgendwem? ^^
#
#
...der volle Blödsinn, wenn Du bist wohl der Oberschönwetterfan (wenns nicht so läuft, daheim bleiben und die Sonnenbank anschalten, gibt aber nur künstliche Bräune...)
#
toto82m schrieb:
@WolksiUltras

Das du mir das jetzt wieder sagst, als einer der Ultras, war ja klar. Ihr, die ihr die absoluten Verfechter des Deutschen Fußballes ohne Kommerz seid. Ihr, die denkt, ihr seid die besten und tollsten Fans der Welt. Gar nichts seid ihr. Ein Familienvater, der nachmittags mit seinen beiden Kindern ins Stadion kommt um einfach nur zusammen Fußball zu schauen, der ist mir 1000mal lieber als so einer, der da unten am Zaun steht und auf fette Hose macht. Ihr habt nichts erreicht. Und wie erbärmlich ihr Ultras eigentlich seid, das kann man jetzt nach 7 Spieltagen sehen. Wenn der Erfolg da ist, dann könnt ihr rießige Plakate machen. Ist er nicht da, dann kommt Null. Absolut Null. Wie wäre es mal mit einer Choreo "Wir glauben an euch!!"??? Kommt euch nicht in den Sinn. Na ja, wir haben schon die tollsten Fans der Welt. Haha. Und ich gehe weiterhin gerne ins Stadion. Und wenn ich der einzige sein sollte, der noch im Block steht. Bin ich aber nicht. Weil zum Glück nicht alle so denken, wie du zum Beispiel. Ich fahre gern alle 2 Wochen die 400 km nach Frankfurt um meine Mannschaft spielen zu sehen. Ich bin wegen der Eintracht da und nicht wegen den Ultras. Ihr seid nichts


Das glaubst Du doch jetzt nicht selbst, oder??
Sicherlich ist bei vielen Ultras ein gewisser Hang zur Selbstdarstellung nicht zu leugnen... aber hier pauschal auf eine Gruppierung draufzuhauen ist ziemlich erbärmlich! Das zeigt mir das Du wohl sehr wenig Ahnung davon hast was es bedeutet "Ultra" zu sein und was viele von ihnen für ihren Verein opfern!!
Ich finde bei weitem nicht alles toll was die Ultras machen, habe aber riesengrossen Respekt davor was sie über die letzten 11 Jahre in unserer Fanszene aufgebaut haben...
Das was Du schreibst ist pure und billige Polemik, denke am besten nochmal darüber nach....


Teilen