>

Boykott des KSC- Spiel

#
hnnz schrieb:
wir haun die wech die karlsruher
meine mich erinnern zu können dass hb einen hexenkessel fordert (heimspiel)  


Das war net der HB, das war der PF  
#
Bigbamboo schrieb:
hnnz schrieb:
wir haun die wech die karlsruher
meine mich erinnern zu können dass hb einen hexenkessel fordert (heimspiel)  


Peter Fischer forderte dies und er hat recht.

Aber eine Bitte: Lasst doch diesen Blödsinn-Fred in den Tiefen des Forums verschwinden!


jap, sorry... hab grad auch nochmal nachgeschaut.

für alle interessierten ; http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_35558002&mediakey=fs/heimspiel/20081021_sge&type=v
#
Diegito schrieb:
LuckyPunch schrieb:
frankfurter-bube schrieb:
Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.

Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.



Vielleicht sollte man mal wieder die Mannschaft 90 min unterstützen



Vielleicht sollte die Mannschaft mal wieder 90 minuten mit Herzblut kämpfen und sich den allerwertesten aufreissen!! Wie wäre es damit??


Ja nee is klar, kommt schon gut wenn man ab der 6min ausgepfiffen wird  
#
Sagt mal, wird auch ein Spielfred boykotiert?
#
HeinzGründel schrieb:
adler-wmk schrieb:
Wenn man an einem Punkt angekommen ist wo sich ein Boykott als richtig erweist, bin ich absolut dafür! zumind. die ersten 15 - 30 Minuten.

Jedoch sind wir meiner Meinung nach weit davon entfernt!





Einer muß den Anfang machen. Gib ein ein gutes Beispiel ab.

Bitte bleibe daheim.  


Hallo HG,

ich denke schon das Du mich richtig verstanden hast oder ?

Ich habe mich in meinem Post auf einen "gewissen" Punkt  festgelegt, jedoch keine Beschreibung zu jenem abgegeben !?!


Der Thread beschäftigt sich mit dem Boykott vom KSC Spiel, dazu habe ich gesagt das ich dafür keinen Grund sehe.

Warum ich nun am besten zuhause bleiben sollte, kannst Du mir mit Sicherheit erklären bzw erläutern.

Oder war das wieder so eine Antwort/ Zitat  unter dem Motto ... Danke für nichts ?!

Ohne dich nun persönlich anzugreifen.... so manchmal hat man das Gefühl das solch ein Post ( wie deiner ) zu Aufwertung der eigenen Person im Forum gedacht ist ( viele greifen ja geziehlt mit unnötigen Post´s andere an ) ! Ich bin dann wohl einer der das absolut für überflüssig hält!

Fazit: Kein Boykott im KSC Spiel !
#
Judy59 schrieb:
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adler-wmk schrieb:
Wenn man an einem Punkt angekommen ist wo sich ein Boykott als richtig erweist, bin ich absolut dafür! zumind. die ersten 15 - 30 Minuten.

Jedoch sind wir meiner Meinung nach weit davon entfernt!





Einer muß den Anfang machen. Gib ein ein gutes Beispiel ab.

Bitte bleibe daheim.  


 


Wie kann man nur ernsthaft daran denken, morgen weg zu bleiben???





Hallo,

wer hat das gesagt ?????????????????
#
Ich frage mich grade was jetzt hier los wäre, wenn die UF zu nem Boykott aufrugen würden..

Ich werde jedenfalls da sein, so wie jedes Heimspiel in den letzten Jahren...

Ich zitiere mal Tankard:".....in guten wie in schlechten Tagen stehn wir stehts zu dir. Ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier."
#
allez wir sind die fans der SGE....es tut Zwar manschmal richtig weh....doch wir werdn Immerzu dir stehn ohoo....
#
Tiefenrausch schrieb:
Ich frage mich grade was jetzt hier los wäre, wenn die UF zu nem Boykott aufrugen würden..

Ich werde jedenfalls da sein, so wie jedes Heimspiel in den letzten Jahren...

Ich zitiere mal Tankard:".....in guten wie in schlechten Tagen stehn wir stehts zu dir. Ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier."



So siehts aus  
#
Richtig! Das is genau so, wie die [bad]*******[/bad], die bei einem Rückstand immer vorzeitig das Stadion verlassen!
#
Boykott...........    
sowas gibt es doch bei Auswärtsspielen vonFans des VFL Wolfsburg!!!!!  
#
frankfurter-bube schrieb:
Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.

Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.


Super Idee, genau das braucht die Manschaft!

Schwimm rüber!
#
frankfurter-bube schrieb:
Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.

Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.


was soll man dazu sagen ? Am besten nix.
Mir gefällt auch z.Zt.vieles nicht.Aber Boykott ist jedenfalls der falsche Weg.Jetzt erst recht !

Lets go Eintracht !!!
#
Ich gehe heute abend hin und schaue mir das spiel an. heute abend kommt die wende, ich will die jungs mindestens kämpfen sehen und das sie über den kampf zum spiel finden. heute abend hauen wir den ksc mit 3:0 vom acker egal wie....samstag ist dnn cottbus dran und gegen die bayern gewinen wir sowiso.
Dann sieht die welt wieder ein bisgen rosiger aus.

Ich weis, die hoffnung stirbt als letztes, lass uns die jungs noch mal richtig anfeuern, 90 minuten,  wenn sie es trotzdem nicht schaffen ist ihnen eh nicht mehr zu helfen...

Ich will sie mindestens kämpfen sehen....
#
Schicko schrieb:


Ich will sie mindestens kämpfen sehen....


Das haben die Jungs gegen Leverkusen auch gemacht. Trotzdem haben die Vollpfosten das Pfeifen angefangen.  
#
Graefle schrieb:
Schicko schrieb:


Ich will sie mindestens kämpfen sehen....


Das haben die Jungs gegen Leverkusen auch gemacht. Trotzdem haben die Vollpfosten das Pfeifen angefangen.    


wenn in den ersten 10-20 min es nicht so läuft oder gleich zu beginn ein paar patzer pasieren sollte man die manschaft nicht gleich auspfeifen, werden dann nur noch unsicherer.
solange das spiel läuft die manschaft unterstützen
#
so jetzt wirds langsam zeit...kluft an und ab ins stadion
#
weiß gar nicht was ihr habt..... .....
mit dem heutigen sieg, steigen wir in der tabelle wieder auf den 15 platz!
un beim sieg gegen cottbus, sieht wieder alles friede freude eierkuchen aus!
wenn dann noch ein sieg gegen münchen klappt, ist uns der ui cup sicher   ,-)
dann kommt Gladbach.........ich denke das ist das schlüsselspiel der hinrunde! wenn wir daq gewinnen, ist die abstiegsangst adè....
also
alles außer frankfurt ist sch***[font=Impact][/font]
#
Schicko schrieb:
so jetzt wirds langsam zeit...kluft an und ab ins stadion


Ja ich will auch aber ich darf leider net!! Ich kotze ab a´ber was kann ich denn machen?? Feuert sie an bis zum  5zu null!!!  
#
ich glaub ich mach mich auch langsam...

FORZA SGE!


Teilen