>

Korea gegen Togo

#
hallo, seid ihr bei dem Spiel Korea gegen Togo dabei?? wenn ja wollen wir die bude richtig mit Sge stimmung rocken.. ,-)  
Also ich werde dabei sein  Lg Alex-Meier-14
#
Das dürfte das Spiel mit den mit Abstand meisten SGE-Fans in Ffm sein. Denn die beiden Nationen bringen ja nicht allzu viele Fans mit, so daß hier der neutrale Zuschauer die Oberhand hat. Also alle im Eintracht-Trikot hin  
#
maxwell81 schrieb:
Das dürfte das Spiel mit den mit Abstand meisten SGE-Fans in Ffm sein. Denn die beiden Nationen bringen ja nicht allzu viele Fans mit, so daß hier der neutrale Zuschauer die Oberhand hat. Also alle im Eintracht-Trikot hin    


ja kla ich geh im sge-trikot und fahne hin

und leute schön die stimme ölen das die stimmung auch schön im tv rüberkommt
#
wer wird denn heir aus dem forum noch dabei sein ...?? ,-)
#
ich    und mein vadder der batzifan
block 19H
ihr?
#
Ich bin mit meinen Paps auch live dabei!
#
flo89 schrieb:
ich    und mein vadder der batzifan
block 19H
ihr?


hehe ich bin auch mit meinem paps drin ,-)
und sitze 1h neben 2 koreanern  
#
haha das wär geil wenn man Korea - Togo im TV sieht und nur "EEEEEEINTRACHT FRANKFURT!" hört
#
Gestern bei Angola-Portugal hat man ganz leise ein "1.FC Köln Echo" gehört. Leute das bekommt ihr auch hin, wenn ihr euch Mühe gebt sogar mit Eintracht Frankfurt
#
jaa schön laut wechselgesang..
#
JanGee schrieb:
Gestern bei Angola-Portugal hat man ganz leise ein "1.FC Köln Echo" gehört. Leute das bekommt ihr auch hin, wenn ihr euch Mühe gebt sogar mit Eintracht Frankfurt  


Das "Viva-Colonia-Lied" war sogar sehr gut zu hören!
#
miep0202 schrieb:

Das "Viva-Colonia-Lied" war sogar sehr gut zu hören!



Stimmt, war net schlecht! Aber wir toppen das!
#
Bin auch dabei. Ein lautes Eiiintracht Frankfurt muss schon drin sein...
#
So eine Laola-Welle wie gestern in Kölle, gab es sicher auch schon länger nicht mehr!
#
du du du du duuuuu ri ri ri ri riiiiiiiii cha cha cha cha cha chaaaaaaa

(auch wenn er nicht dabei ist)
#
RobinAdler schrieb:
So eine Laola-Welle wie gestern in Kölle, gab es sicher auch schon länger nicht mehr!


Doch, gegen Gladbach
#
Ich bin ein Spielverderber:

Eintracht Sprechchöre finde ich unangemessen. Respektlos den beiden Mannschaften gegenüber, um die es hier zu 100% geht. Deshalb mache ich dabei auch nicht mit, bin aber bekanntlich päpstlicher als der Papst  

Ich fands beim Confed-Cup schon scheiße, da spielte Deutschland und man hörte "Nie mehr zweite Liga, nie mehr".

Naja, schon lustig, aber gerade die ausländischen Teams sollten heute voll im Vordergrund stehen und unterstützt werden.

Wenn schon, dann fände ich Du-Ri Cha-Rufe passend. Das Du-Ri Lied werde ich mitsingen, falls es einer anstimmt  ,-)
#
ooohhhh pisse korea *sing*  
#
Ich muss sagen, die Koreaner haben vor und im Stadion ordentlich Rambazamba gemacht.
Waren sehr viele und die gehen ab wie die Wutz..
Egal ob Frau, Mann, Mutter, Vater, Oma, Opa oder Kind, alle singen mit.
Schon morgens um 11 Uhr vor dem Stadion haben sie getanzt und gesungen und da haben wirklich 200-300 vor dem Stadion vor dem Ticketschalter in der prallen Sonne ausgeharrt und gehofft dass es noch Tickets gibt.
Habe sogar mitbekommen dass die wohl schon seit gestern oder so warten..


Alles in allem hat mich der Tag sehr beeindruckt..


Teilen