>

Noten SGE-KSC

#
Stephan90´s schrieb:
Na Gut
Jetzt mit Glück Gefühlen
.....
Funkel 4 Taktikfuchs


Aha, weil wir mehr Glück als Verstand hatten und in den allerletzten Minuten dann noch mehr Glück (+ Moral der Mannschaft) hatten? Weder die Aufstellung noch Spiel und taktisches System bieten dafür einen kleinen Ansatz. Glück und sonst nichts und das in einem Heimspiel gegen eine Mannschaft die vor der Saison von fast allen als Abstiegskandidat gehandelt wurde.
#
Basaltkopp schrieb:
Bis der arme Ümit irgendwelche Wenden bringen wird ist es noch ein sehr weiter und steiniger Weg.

Keine Noten für einzelne Spieler, nur für 2 "Diziplinen"

Kämpferisch: 1
Spielerisch: 5,5 (mit 2 zugedrückten Augen)


So sieht's (leider/zum Glück, ich weiß es selbst nicht...) aus...*seufz*
#
Stephan90´s schrieb:
Florentius schrieb:
Nikolov 4
Spycher 4
Russ 4
Chris 4
Ochs 2
Fink 5
Inamoto 4
Korkmaz 6
Köhler 4
Fenin 6
Libero 4
Ama 3
Steini ?

Funkel ? Was soll man da für eine Note geben? Das Spiel war zum weggucken schlecht, von beiden Mannschaften. Dann diese Dramatik, so was gibts halt nur im Fußball. Trotzdem kann man keinem Trainer eine gute Note geben, wenn seine Mannschaft sich im Grunde keine einzige Torchance erspielt. Eine schlecht aber auch nicht, wenn sie trotzdem gewinnt. Es gibt von mir eine 4, aber es muss sich schnell was ändern, mit Fußballsspielen hatte das heute nichts zu tun.
Vielleicht hats ja dieses Glück von heute gebraucht? We´ll see...

Warum hat Chris nur ne 4?
Oder habe Ich ne Chris Brille




Und warum hat Ina ne 4? Beste Zweikampfwerte im ganzen Team, naja wen juckts ne?  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Fazit: Dieses Spiel war nicht auf Bundesliganiveau und hätte nie im Leben gewonnen werden dürfen. Es gab keine Chancen, wieder mal keine Ideen und ich denke es wäre das letzte Spiel von Funkel geworden, wären nicht plötzlich unvorstellbare Fehler in der Karlsruher Hintermannschaft aufgetreten. Das Spiel war - mal wieder - eine einzige Zumutung und ich befürchte, dass dieser Sieg unser Problem nur noch weiter verschleppen könnte.
Andererseits bleibt auch eine einzige, ich wiederhole: eine einzige positve Eigenschaft: Die Mannschaft hat nicht aufgegeben, sie hat gekämpft und wurde dafür sogar belohnt. Vielleicht. ich hoffe es, vielleicht ist dieser Sieg der berühmte Schalter in den Köpfen der Spieler der umgelegt werden musste. Cottbus wird es zeigen. Bis dahin:

MIRACLES HAPPEN!

P.S.: Mann des Spiels: Maik Franz, Siegtorschütze! (Dachte er jedenfalls. Es gibt wenig Spieler denen ich so eine Spielwende mehr gönne als diesem A****)


unterschreib .. alles andere ist augenwischerei.
#
Kadaj schrieb:
Spontan:

Nikolov: 4
Ochs: 3+
Russ: 4-
Chris: 3
Spycher: 3-
Fink: 5
Inamoto: 3-
Korkmaz: 5-
Fenin: 5-
Lymbe: 4


Oh, ich hab Köhler vergessen: 4+ fürs Tor
#
Das einzigste was ich zusagen habe ist ,
dass der Ochs in die Nationalmannschaft gehört.
Punkt. Schluss. Aus. Ende.

darüber kann keiner mit mir diskutieren.

Hartes nicht schönes Spiel.
Aber hauptsache 3 Punkte.
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
Stephan90´s schrieb:
Na Gut
Jetzt mit Glück Gefühlen

Oka 4,5  Aus meiner TV Sicht muss er den Ball beim Eckball haben


[font=Times New Roman] Weiß ich nicht - sah mehr nach Russ-Fehler aus. Doch unmittelbar bevor verhinderte Oka schon das Gegentor.[/font]


Oka sah unglücklich aus, aber er hatte wohl keine Chancen an den Ball zu kommen. Wäre er auf der Linie geblieben, hätte er auch keine Chance gehabt!
#
Nikolov: 3+ konnte keine Fehler erkennen. Zwei mal gut gehalten.
Ochs: 2- Wenn der Bub noch Flanken könnte, dann würde er besser als Lahm sein und ich hätte ihm viele 1er geben können. Das Gesicht nach dem Spiel von ihm war bezeichnend - da war kein Gramm Energie mehr im Körper.
Russ: 4 Einige schlampige Zuspiele und beim Tor von Franz nicht ganz unschuldig
Chris: 2 Klasse Leistung. Tat gut, ihn wieder in unseren Reihen zu haben.
Spycher: 3- Mal eine Leistung, in dem man ihn halbwegs ertragen konnte. Ansonsten sehr unauffällig.
Fink: 5+ Da waren katastrophale Abspielfehler dabei. Den Kopfball hätte er auch gerne verwandeln können.
Inamoto: 3 Viel stärker als Fink im Zweikampfverhalten nur nach vorne den einen oder anderen Fehlpass geleistet.
Fenin: 5 Es hat aus den vorangegangenen Spielen nichts gelernt. Er foult gerne und lässt sich gerne übertrieben fallen. Spielerisch ist kaum was von ihm zu sehen.
Korkmaz: 5 Hat sich oft fest gerannt und selten den besser postierten Mann angespielt.
Köhler: 5+ Ecken ohne Worte. Und bei einem Konter bin ich an die Decke gegangen, als er wieder seine Pirouette gedreht hatte und somit der Mannschaft die Chance genommen hatte - ich glaube ihr wisst, welche Situation ich meine. Für das Tor gab es das + Zeichen.
Liberopolus: 3- Hat gekämpft und einige gute Szenen gehabt. Ihm hatte ich heute am ehesten ein Tor zugetraut.

Ama: Hat Anweisungen gegeben und das Spiel geordnet. Das Tor war bezeichnend für seine Einstellung.

Steini: Jeder Standard von ihm war brandgefährlich. Durch ihn kam die Wende des Spiels.
#
Holzfuß schrieb:
Das einzigste was ich zusagen habe ist ,
dass der Ochs in die Nationalmannschaft gehört.
Punkt. Schluss. Aus. Ende.

darüber kann keiner mit mir diskutieren.

Hartes nicht schönes Spiel.
Aber hauptsache 3 Punkte.


Ich KANN schon mit dir darüber diskutieren, sehe aber keinen Anlass dazu   . Sollte dann aber auch mal ne Flanke an den Mann bringen.
#
Nikolov 4
Ochs 2  wenn die Flanken noch kommen würden....
Spycher 4
Chris 2
Russ 3,5
inamoto 4 kampstark,ohne spielerische Impulse
Fink 5  gar nix
Korkmaz 5 braucht noch Zeit
Köhler 4,5 dank des Tores,seine Ecken sind sinnfrei
Liberopoulos 5 ein Stürmer,der keine Torgefahr entwickelt
Fenin 5,5 wann ist der endlich mal draußen,seine plumpen Schwalben nerven
Ama 3 brachte Belebung,cool die Aktion mit Köhler beim Eckball
Steinhöfer nicht zu bewerten

Spielerische Leistung 5,5  Armut hoch 10
Moral 1
Kampf 1

FF   mit nicht nachvollziehbarer Aufstellung,ein Köhler als Spielmacher...
#
Nikolov 3- Zweimal stark reagiert, beim Tor nicht energisch genug.
Ochs 2,0 Bester Mann auf dem Platz, auch wenn er am Ende abbaute. Sollte ein Vorbild für alle sein.
Chris 3,0 Mit ihm kam endlich Stabilität, auch wenn er kaum gefordert wurde.
Russ: 3,5 Keine Ahnung, ob er Franz stoppen kann oder muss bei der Geschwindigkeit, die der hatte. Ansonsten stark im Zweikampf.
Spycher: 4,0 Für seine Verhältnisse recht passabel.
Fink: 5,5 Keine Berechtigung, auf dem Platz zu stehen.
Inamoto: 3,0 Defensiv sehr stark, offensiv mit schlampigen fehlpässen.
Köhler: 4,5 Kann kein Spiel machen, wenn die Spielmacherrolle auf seinen Schultern lastet. Wieder mal sehr, sehr ärgerliche Standards.
Fenin: 5,0 Tut mir so leid, kann nichts dafür, dass er städnig falsch eingesetzt wird. Ein Luca Toni würde im rechten Mitteldfeld auch nichts reißen.
Libero: 4,5 Als Ballverteiler passabel. Zug zum Tor hat er nicht.
Ama: 3,5 Ihm gelang eigentlich nix, dann macht er das Tor...er ist soo wichtig für uns.
Steini: Sonderlob -> Wende eingeleitet - sehr viel Druck gemacht.
Funkel: Danke für diese Aufstellung in einem so wichtigen Spiel  
#
Oka: 3 Hat uns mehrmals im Spiel gehalten und war sonst auch gut. Allerdings sah er beim 0:1 nicht gut aus. Trotzdem befriedigendes Spiel von ihm.
Ochs: 2 Unser Bester. Lief und bewegte viel - stand sonst sicher.
Chris: 2- Sicher und souverän. Heute endlich eine gute IV.
Russ: 2-3Siehe Nikolov. Allerdings mal beim 0:1 zu spät gekommen.
Spycher: 3- War ganz okay. Heute mal nicht bei den Schlechteren der Mannschaft. Allerdings keine großen offensiven Akzente. Hinten recht sicher, nur einmal hat mein herz bei seinem Rückköpfer nen Schlag ausgesetzt.
Inamoto: 3 War auch solide. 80% gewonnene Zweikämpfe - da ist er gut, das schätze ich an ihm. Allerdings immer sehr kartengefährdet und auch nicht besonders akzentuiert nach Vorne. Sonst mit herz dabei.
Fink: 5+ War der aufm Feld? Tut mit Leid, aber ihm gelingt einfach nichts. Kann mich nicht an eine Szene errinern wo er unserem Spiel weitergeholfen hat... Warum er immer spielen darf weiß allein Funkel.
Korkzmaz: 4- kein gutes erstes Spiel von Beginn an. Ihm gelang nicht viel und Torgefahr oder Spielübersicht strahlte er nicht aus. Hoffen wir dass er sich noch steigert.
Köhler: 4 War Ausreichend. Allerdings hat er dem Spiel auch nicht weitergeholfen und 90% seiner Standards sind leider einfach Mist. Dribbelt sich zu oft fest und verliert den Ball.
Fenin: 4- Siehe Korkmaz. Dazu das ständige Fallen. Das nervt.
Lympe: 3-4 War manchmal mit Übersicht und schönen Weitschüssen dabei. Sonst aber nicht wirklich torgefährlich. Muss sich als Stürmer noch steigern.

Amanatidis: 2-3 Klasse, dass er trotz Verletzung sich nochmal reinwirft und dann mit unglaublich Moral kämpft und das Tor WIRKLICH noch macht. Einfach unglaublich. Schön getunnelt. Jedoch: All das kann seine spielerischen Mängel heute nicht ganz kaschieren. Trotzdem eine klasse "Capitano".  
Steinhöfer: 2 Mit einer der Besten. Schoss schöne Standards die uns schlussendlich zum Ausgleich gebracht haben. Sonst auch mit Herz und ganz passabler Ballbehandlung dabei. Fast immer anspielbar.

Schiri: 1-2 Hat eigntlich alles richtig gemacht. Souverän und unaufgeregt - hatte die Übersicht. Der darf uns öfter pfeifen.  

Funkel: Hab mich gefreut dass Ama und Steine reinkamen - allerdings was das mit Fink und Fenin immer soll egal wie schlecht die spielen... Sonst habe ich bei ihm leider das Gefühl, dass er den Spielern keine Spielfreude und kein Konzept vermittelt. Wie CK so schön sagte: "Bei uns ist der mit dem Ball immer der Dumme - der muss ihn möglichst schnell wieder loswerden."
Ich denke im Moment nicht dass er unserer Eintracht noch gut weiterhelfen kann. Wäre für einen Wechsel entweder nach den englischen Wochen oder zur Winterpause - wenn sich die Spielkultur der Eintracht weiterhin auf so einem armseligen Niveau bewgen sollte.
#
Maximus1986 schrieb:
Nikolov 3- Zweimal stark reagiert, beim Tor nicht energisch genug.
Ochs 2,0 Bester Mann auf dem Platz, auch wenn er am Ende abbaute. Sollte ein Vorbild für alle sein.
Chris 3,0 Mit ihm kam endlich Stabilität, auch wenn er kaum gefordert wurde.
Russ: 3,5 Keine Ahnung, ob er Franz stoppen kann oder muss bei der Geschwindigkeit, die der hatte. Ansonsten stark im Zweikampf.
Spycher: 4,0 Für seine Verhältnisse recht passabel.
Fink: 5,5 Keine Berechtigung, auf dem Platz zu stehen.
Inamoto: 3,0 Defensiv sehr stark, offensiv mit schlampigen fehlpässen.
Köhler: 4,5 Kann kein Spiel machen, wenn die Spielmacherrolle auf seinen Schultern lastet. Wieder mal sehr, sehr ärgerliche Standards.
Fenin: 5,0 Tut mir so leid, kann nichts dafür, dass er städnig falsch eingesetzt wird. Ein Luca Toni würde im rechten Mitteldfeld auch nichts reißen.
Libero: 4,5 Als Ballverteiler passabel. Zug zum Tor hat er nicht.
Ama: 3,5 Ihm gelang eigentlich nix, dann macht er das Tor...er ist soo wichtig für uns.
Steini: Sonderlob -> Wende eingeleitet - sehr viel Druck gemacht.
Funkel: Danke für diese Aufstellung in einem so wichtigen Spiel  


sag mal du kritisierst den funkel für die aufstellung. aber hat er nicht auch einen kleinen anteil an dem gedrehten spiel? er hat Ama und steini gebracht und beide haben einen großteil zum sieg beigetragen. viele würden sagen, da hatte er ein gutes händchen. hier wird wieder nur kritisiert und rumgemeckert. auch wenn vieles in letzter zeit nicht in ordnung war finde ich das er sich heute ne gute note verdient hat 2-3 (aufgrund der def. ausrichtung, wo ich dir echt gebe). ansonsten haben aus der mannschaft nur noch ochs und chris mit guten leistungen hervorgestochen. auch ina und libero waren bemüht.
#
Der_Keks schrieb:
Oka: 3 Hat uns mehrmals im Spiel gehalten und war sonst auch gut. Allerdings sah er beim 0:1 nicht gut aus. Trotzdem befriedigendes Spiel von ihm.
Ochs: 2 Unser Bester. Lief und bewegte viel - stand sonst sicher.
Chris: 2- Sicher und souverän. Heute endlich eine gute IV.
Russ: 2-3Siehe Nikolov. Allerdings mal beim 0:1 zu spät gekommen.
Spycher: 3- War ganz okay. Heute mal nicht bei den Schlechteren der Mannschaft. Allerdings keine großen offensiven Akzente. Hinten recht sicher, nur einmal hat mein herz bei seinem Rückköpfer nen Schlag ausgesetzt.
Inamoto: 3 War auch solide. 80% gewonnene Zweikämpfe - da ist er gut, das schätze ich an ihm. Allerdings immer sehr kartengefährdet und auch nicht besonders akzentuiert nach Vorne. Sonst mit herz dabei.
Fink: 5+ War der aufm Feld? Tut mit Leid, aber ihm gelingt einfach nichts. Kann mich nicht an eine Szene errinern wo er unserem Spiel weitergeholfen hat... Warum er immer spielen darf weiß allein Funkel.
Korkzmaz: 4- kein gutes erstes Spiel von Beginn an. Ihm gelang nicht viel und Torgefahr oder Spielübersicht strahlte er nicht aus. Hoffen wir dass er sich noch steigert.
Köhler: 4 War Ausreichend. Allerdings hat er dem Spiel auch nicht weitergeholfen und 90% seiner Standards sind leider einfach Mist. Dribbelt sich zu oft fest und verliert den Ball.
Fenin: 4- Siehe Korkmaz. Dazu das ständige Fallen. Das nervt.
Lympe: 3-4 War manchmal mit Übersicht und schönen Weitschüssen dabei. Sonst aber nicht wirklich torgefährlich. Muss sich als Stürmer noch steigern.

Amanatidis: 2-3 Klasse, dass er trotz Verletzung sich nochmal reinwirft und dann mit unglaublich Moral kämpft und das Tor WIRKLICH noch macht. Einfach unglaublich. Schön getunnelt. Jedoch: All das kann seine spielerischen Mängel heute nicht ganz kaschieren. Trotzdem eine klasse "Capitano".  
Steinhöfer: 2 Mit einer der Besten. Schoss schöne Standards die uns schlussendlich zum Ausgleich gebracht haben. Sonst auch mit Herz und ganz passabler Ballbehandlung dabei. Fast immer anspielbar.

Schiri: 1-2 Hat eigntlich alles richtig gemacht. Souverän und unaufgeregt - hatte die Übersicht. Der darf uns öfter pfeifen.  

Funkel: Hab mich gefreut dass Ama und Steine reinkamen - allerdings was das mit Fink und Fenin immer soll egal wie schlecht die spielen... Sonst habe ich bei ihm leider das Gefühl, dass er den Spielern keine Spielfreude und kein Konzept vermittelt. Wie CK so schön sagte: "Bei uns ist der mit dem Ball immer der Dumme - der muss ihn möglichst schnell wieder loswerden."
Ich denke im Moment nicht dass er unserer Eintracht noch gut weiterhelfen kann. Wäre für einen Wechsel entweder nach den englischen Wochen oder zur Winterpause - wenn sich die Spielkultur der Eintracht weiterhin auf so einem armseligen Niveau bewgen sollte.


Deine Benotung kann ich im Großen und Ganzen unterstreichen. Spycher würde ich etwas besser bewerten. War wohl in dieser Saison sein bestes Spiel. Libero hat für mich auch sehr zufriedenstellend agiert. Steinhöfer für die paar Minütchen so gut zu bewerten, gib ihm ne 2- und Ina ne 3+.
#
s-saibot schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Nikolov 3- Zweimal stark reagiert, beim Tor nicht energisch genug.
Ochs 2,0 Bester Mann auf dem Platz, auch wenn er am Ende abbaute. Sollte ein Vorbild für alle sein.
Chris 3,0 Mit ihm kam endlich Stabilität, auch wenn er kaum gefordert wurde.
Russ: 3,5 Keine Ahnung, ob er Franz stoppen kann oder muss bei der Geschwindigkeit, die der hatte. Ansonsten stark im Zweikampf.
Spycher: 4,0 Für seine Verhältnisse recht passabel.
Fink: 5,5 Keine Berechtigung, auf dem Platz zu stehen.
Inamoto: 3,0 Defensiv sehr stark, offensiv mit schlampigen fehlpässen.
Köhler: 4,5 Kann kein Spiel machen, wenn die Spielmacherrolle auf seinen Schultern lastet. Wieder mal sehr, sehr ärgerliche Standards.
Fenin: 5,0 Tut mir so leid, kann nichts dafür, dass er städnig falsch eingesetzt wird. Ein Luca Toni würde im rechten Mitteldfeld auch nichts reißen.
Libero: 4,5 Als Ballverteiler passabel. Zug zum Tor hat er nicht.
Ama: 3,5 Ihm gelang eigentlich nix, dann macht er das Tor...er ist soo wichtig für uns.
Steini: Sonderlob -> Wende eingeleitet - sehr viel Druck gemacht.
Funkel: Danke für diese Aufstellung in einem so wichtigen Spiel  


sag mal du kritisierst den funkel für die aufstellung. aber hat er nicht auch einen kleinen anteil an dem gedrehten spiel? er hat Ama und steini gebracht und beide haben einen großteil zum sieg beigetragen. viele würden sagen, da hatte er ein gutes händchen. hier wird wieder nur kritisiert und rumgemeckert. auch wenn vieles in letzter zeit nicht in ordnung war finde ich das er sich heute ne gute note verdient hat 2-3 (aufgrund der def. ausrichtung, wo ich dir echt gebe). ansonsten haben aus der mannschaft nur noch ochs und chris mit guten leistungen hervorgestochen. auch ina und libero waren bemüht.


Ich gebe dir grundsätzlich Recht, dass er mit den Auswechslungen heute ein glückliches Händchen hatte, obgleich es nur allzu logisch war, dass Ama im Laufe der Partie kommen wird. Er hatte heute durchaus das Glück des Tüchtigen, steht ihm auch zu...
Aber das täuscht nicht über den Eindruck hinweg, den das Team über weite Strecken leider hinterließ und was sie seit 16 Spielen zeigen.
#
Ich muß es wieder hier reinschreiben: Köhler kommt viel zu schlecht weg.

Eckbälle waren schlecht. Aber ansonsten auch heute noch ein Aktivposten.
#
Interessante Noten  :neutral-face

Dem Korkmaz sollten wir noch Welpenschutz geben.
#
Nikolov: 3
Ochs: 2
Russ: 3
Chris: 2
Spycher: 3
Fink: 4
Inamoto: 3
kÖHLER 5   WIE KANN MAN DEM NUR DIE ROLLE DES SPIELMACHERS ANVERTRAUEN WENN WIR EINEN CAIO AUF DER BANK HABEN::: HEUL
Korkmaz: 4
Fenin: 4
Lymbe: 3


Es mag sich seltsam anhörne, aber ich habe mir eine deutliche niederlage gewünscht, damit das kapitel funkel bei der eintracht endlich endet... jetzt werden wir warscheinlich bis zur winterpause weiterhin den wohl schlechtesten fussball der bundesliga zu sehen bekommen...
#
mickmuck schrieb:
Interessante Noten  :neutral-face

Dem Korkmaz sollten wir noch Welpenschutz geben.  


Jein! Korki hat eine 5-6 verdient, da gibts wohl keine 2 Meinungen. Aber man kann ihm das (noch) nicht verübeln.
#
ALso Leute , nur weil Fink in den letzten Partien schlecht war, muss man das nicht auf heute übertragen.
Heute war er nämlich besser.
Ich bin zurzeit auch von seiner spielweise kein Fan.
Aber fair muss man bleiben.

Oka 5
Spycher 4(.5)
Russ 3.5
Chris 2.5
Ochs 2
Fink 3(.5)
Inamoto 3.5
Korki 4
Köhler 4 (wegen Tor )
Fenin 5
Libero 3

Ama 3.5
Steini -

WiR HABEN GEWONNEEEEEEN
Freut euch doch maaaal


Teilen