>

Noten SGE-KSC

#
S--G--E schrieb:
mein erster gedanke als ich jetzt hier so einige bewertungen gelesen habe, ist dass es dieses mal glaube ich einen großen unterschied der einschätzungen von den welche im stadion und denen, welche zuhause geschaut haben gibt... ich glaube, dass die im stadion die manschaft besser gesehen haben.
Ich zb habe die mannschaft auch besser gesehen als die meisten hier.

Liebe Grüße


Ich war im Stadion und habe die Mannschaft genauso schlecht, wie die meisten hier gesehen.
#
e34 schrieb:
Nikolov: kann nichts dafuer, das er nach wie vor gestellt wird
Ochs: 1,5..stemmt sich gegen den Niedergang
Russ: 5...Unsichrheitsfaktor hoch 10
Cris: 2...als IV verschwendet, keine Schwaeche gezeigt
Spycher: 2,5...leider stimmte die Abstimmung mit Uemit noch nicht
Fink: 5...armer Kerl, voellig ueberfordert, wird vom Uebungsleiter aber immer wieder auf dieser Position gebracht.
Inamoto: 2.5...wann immer als zerstoerer auf der 6 gebracht, macht er seinen Job
Koehler: was kann dieser Kerl dafuer, immer wieder gebracht zu werden. Diesmal sogar als 10er. Kann man ihm das Versagen zum vorwurf machen?
Fenin: Stossstuermer als Aussen. Denke darueber wurde bereits genug gesagt.
Liberopoulus: 4....Stets bemueht, den Anforderungen gerecht zu werden...Was blaebt ihm bei diesem System auch anderes uebrig.
Uemit: Was soll mal sagen, gerade bei seinen Versuchen das Siel zu machen, hat man gesehen, das es im Spiel unserer Eintracht kein System gibt.
Funkel: hat es heute allen gezeigt, dass man auch ohne Caio ein Spiel gewinnen kann.


Schön, dass Du wieder da bist mit Deinen sachlichen Analysen  
#
Exil-Hesse schrieb:
Jumpshooter82 schrieb:
Fussballlehrer schrieb:

Es mag sich seltsam anhörne, aber ich habe mir eine deutliche niederlage gewünscht, damit das kapitel funkel bei der eintracht endlich endet... jetzt werden wir warscheinlich bis zur winterpause weiterhin den wohl schlechtesten fussball der bundesliga zu sehen bekommen...


Du wünschst deiner Lieblingsmannschaft eine deutliche Niederlage,bloß damit der Trainer rausfliegt?Ganz,ganz toller Fan   !


Vesuch es doch einfach, differenzierter zu betrachten. Ich "wünsche" mir bestimmt auch keine Niederlage, hatte aber beim 0:1 in all dem Ärger irgendwie auch das sichere beruhigende Gefühl einer baldigern Neuerung und der damit verbundenen Hoffnung auf erfolgreichen UND ansehnlichen Fußball  



Ich will das meine Mannschaft gewinnt und ich kann mir einfach nicht erklären wie man sich eine deutliche Niederlage wünschen kann.Was ist wichtiger,ein gefeuerter Trainer oder ein gewonnes Spiel?

Viele denken das ohne Funkel alles gut wird,doch dafür gibt es keine Garantie.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ama 2- (Hierzu die Erklärung: Eigentlich schlechter. Kaum Torgefahr, nie richtig durchgesetzt, aber: Er war sofort der Kapitän den wir brauchen, beorderte den überforderten Köhler von der Ecke weg  

du irrst: die Anweisung kam von Funkel, er lief fast Amok an der Seitenlinie und holte sich Spücher ran (der 4. Schiri war schon kurz vor einer Tätlichkeit) der die Anweisung dann überbrachte...
#
Stephan90´s schrieb:


20:18 Uhr

Funkel 6

20:43 Uhr

Funkel 4 Taktikfuchs


#
SPYCHER 6! kann der vielleicht mal aufhören, wie ein zebra so lahm da rumzutraben! ich kotze!
#
adleralder schrieb:
SPYCHER 6! kann der vielleicht mal aufhören, wie ein zebra so lahm da rumzutraben! ich kotze!

Geh schlafen....mach ich jetzt auch...Gude Nacht....
#
Basaltkopp schrieb:
Bis der arme Ümit irgendwelche Wenden bringen wird ist es noch ein sehr weiter und steiniger Weg.

Keine Noten für einzelne Spieler, nur für 2 "Diziplinen"

Kämpferisch: 1
Spielerisch: 5,5 (mit 2 zugedrückten Augen)


Ja, aber dieser Sieg lässt einen durchaus mal beide Augen zudrücken!

P.S.: Fußballgott: 1 - er hat uns lange zappeln lassen, aber die Gebete haben gefruchtet...  
#
InDubioPro_Caio schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ama 2- (Hierzu die Erklärung: Eigentlich schlechter. Kaum Torgefahr, nie richtig durchgesetzt, aber: Er war sofort der Kapitän den wir brauchen, beorderte den überforderten Köhler von der Ecke weg  

du irrst: die Anweisung kam von Funkel, er lief fast Amok an der Seitenlinie und holte sich Spücher ran (der 4. Schiri war schon kurz vor einer Tätlichkeit) der die Anweisung dann überbrachte...


Mir ehrlich geagt egal. Wenn Funkel das gesehen hat spricht das für ihn. Andererseits: hätte er das auch schon vor dem Spiel ahnen können - oder nicht?
#
Nikolov 4
Spycher 5
Russ 4+
Chris 2
Ochs 2
Fink 5
Inamoto 3+
Korkmaz 5
Köhler 5
Fenin 6
Libero 4+
Ama 3
Steini 3

Funkel4- sitzt wohl jetzt wieder ganz fest im sattel  :neutral-face

Spielkultur: nicht vorhanden
Fortuna: war uns gnädig
Stimmung: 1

Manzios 1 (bei uns rumgegurkt, als wäre er nonstop auf valium und in der CL nen doppelpack gegen werder)  :neutral-face
#
Nikolov - 2
Ochs - 2,5
Russ - 4,5
Chris - 3
Spycher - 3,5
Fink - 5,5(erste halbzeit); 2,5(Zweite Halbzeit)
Inamoto - 4
Fenin - 4
Köhler - 3,5
Korkmaz - 4,5
Liberopolus - 3

Amanatidis - 4
Steinhöfer - 3
#
Nikolov - 2
Ochs - 2,5
Russ - 4,5
Chris - 3
Spycher - 3,5
Fink - 5,5(erste halbzeit); 2,5(Zweite Halbzeit)
Inamoto - 4
Fenin - 4
Köhler - 6
Korkmaz - 4,5
Liberopolus - 3

Amanatidis - 4
Steinhöfer - 3
#
Nikolov 2,5
Ochs 2
Chris 3,5
Russ 3,5
Spycher 3,5
Fink 4
Inamoto 4,5
Fenin 6
Köhler 3
Korkmaz 5
Liberopoulos 3,5
Amanatidis 2,5
Steinhöfer (2)
#
@stephan90's
Sorry, das kann ich nicht ernst nemen
paw
#
also was hier einige nicht gepeilt haben...nicht russ hat den fehler bei der ecke gemacht sondern fink...russ spielt zwar gegen den mann...aber fink steht im freien raum rum und pennt...

undnochwas zu ihm: freier alsin der 89. kann man nicht zum kopfball kommen...

will den nimmer sehen
#
Ironie ist nicht jedermann´s Sache!

Mein  erster Post ist meine Meinung das andere sollte man nicht so ernst nehmen

Das Spiel war absolut grausam wie alle Spiele von uns ( außer Wolfsburg)

Aber das es noch schlechter geht sehen wir dann am 2 .11..08!

Ich vermute mal das es sogar das Köln Spiel übertrifft!

Falls sich daran keiner erinnert da haben wir nur einmal auf´s Tor geschoßen und der war drin! ps: Ich zähle nur Torschüsse. Die Bälle die 2 Meter daneben gehen sind meiner Meinung keine!

Aufruf an alle  Ab nach Gladbach HIN DA
#
Stephan90´s schrieb:
Ironie ist nicht jedermann´s Sache!

Mein  erster Post ist meine Meinung das andere sollte man nicht so ernst nehmen

Das Spiel war absolut grausam wie alle Spiele von uns ( außer Wolfsburg)

Aber das es noch schlechter geht sehen wir dann am 2 .11..08!

Ich vermute mal das es sogar das Köln Spiel übertrifft!

Falls sich daran keiner erinnert da haben wir nur einmal auf´s Tor geschoßen und der war drin! ps: Ich zähle nur Torschüsse. Die Bälle die 2 Meter daneben gehen sind meiner Meinung keine!

Aufruf an alle  Ab nach Gladbach HIN DA  


Ich habe zwei Torschüsse gezählt...  
#
was geht eigentlich bei fenin?
#
Nikolov: 3,5
Ochs: 2,5
Spycher: 3,5
Chris: 3
Russ: 3,5
inamoto: 3,5
Fink: 5  
Korkmaz: 5
Köhler: 4
Liberopoulos: 4
Fenin: 5

Amanatidis: 3
Steinhöfer: ohne Note
#
Nikolov - Note 4:
Lange nicht gefordert, dann gut zur Stelle gegen Porcello (79.). Verschätzte sich einmal bei einer Ecke, was Fink ausbügeln konnte, beim 0:1 kam er zu spät aus dem Tor heraus, ihm ist also zumindest eine Teilschuld am Gegentreffer anzukreiden.

Ochs - Note 2,5:
Präsentierte sich ähnlich willig und laufbereit wie zuletzt, setzte auf der rechten Seite die meisten Akzente und hat auch spielerisch gute Momente. Doch immer das gleiche Lied: Der letzte Pass oder die letzte Flanke kommen zu selten. Dennoch gute Leistung.

Russ - Note 4,5:
In der Zentrale lange Zeit nahezu kaum geprüft, leistete sich in der Schlussphase zwei große Böcke: Verlor beim 0:1 Torschütze Franz aus den Augen (82.) und ließ sich im Anschluss von Freis wie ein Schuljunge ausspielen, was dieser jedoch nicht verwerten konnte. Im Spielaufbau ohne jegliche Idee, nur Querpässe.

Chris - Note 3:
Sollte der zuletzt wackeligen Abwehr Stabilität verleihen und erledigte diese Aufgabe grundsolide. Ein grausiger Abspielfehler in der Anfangsphase, ansonsten immer Herr der Lüfte und mit sicherem Passspiel.

Spycher - Note 3,5:
Ist weiter auf dem Weg der Formverbesserung. Hinten spielt er einen ruhigen Ball, stellt endlich die Fehler wieder ab, das, was ihn einst auszeichnete. Im Spiel nach vorne geht weiterhin wenig, immerhin bemüht im Zusammenspiel mit Korkmaz.

Fink - Note 4:
Nahm den Kampf an, fegte mehrfach dazwischen und rettete einmal in höchster Not per Grätsche für den geschlagenen Nikolov. Das war das Positive, spielerisch vermochte der 26-jährige keine Akzente zu setzen, und wieder mit dem ein oder anderen Fehlpass.

Inamoto - Note 2,5:
Der Japaner endlich mal wieder mit einer starken Vorstellung, insbesondere in der 1. Halbzeit räumte er alles auf und leitete einige Vorstöße so ein. Spulte ein großes Pensum ab und gewann die meisten Zweikämpfe, bezeichnend für den Kampfgeist des Teams. Verlor später etwas die Übersicht und schien kaputt.

Fenin - Note 5,5:
Dem Tschechen gelingt weiter gar nichts. Agiert höchst unglücklich in jeder Situation und bringt nun durch unnötige Theatralik und viel Reklamieren auch noch das eigene Publikum gegen sich auf. Traurige Darbietung. Nach 76 Minuten erlöst.

Köhler - Note 4:
Ihm gelang es auch nicht, das Spiel an sich zu reißen, hatte nur wenige kluge Momente, blieb blass und seine Standards waren grausig. Immerhin ohne große Fehler und wieder mal zur Stelle, wenn nötig, diesmal beim 1:1 (84.).

Korkmaz - Note 4,5:
Der Österreicher durfte etwas überraschend gleich von Beginn an ran und man sah, dass er noch lange nicht richtig fit ist. Ist zwar relativ ballsicher, kommt jedoch an keinem Gegenspieler vorbei und hatte kaum eine relevante Szene. Zeigte sich aber gewillt und kämpferisch und musste einiges einstecken. Nach gut einer Stunde ausgetauscht.

Liberopoulos - Note 3,5:
Begann als auffälligster Spieler der Offensivabteilung, nimmt auch schwere Bälle gekonnt an und verarbeitet sie. Jedoch lässt er sich zu weit fallen, um große Torgefahr heraufbeschwören zu können. Dennoch mit so manchem ordentlichen Schussversuch. In der zweiten Halbzeit unauffälliger, aber mit der glücklichen Vorlage auf Köhler vor dem Ausgleich.

Amanatidis - Note 3:
Kam nach 61 Minuten für Korkmaz, konnte dem Spiel auch keine spielerische Wendung mehr geben, allerdings war es dem Leader höchstpersönlich vorbehalten, den Siegtreffer zu markieren, und das machte er ziemlich gut.

Steinhöfer - keine Bewertung:
Könnte ein guter Einwechselspieler werden, was er selbst wohl kaum als Kompliment auffassen würde. Bringt immer irgendwie Schwung und auch mal eine Freistoßflanke. So bei beiden Toren der Initiator.


Teilen