>

Noten SGE-KSC

#
Nikolov 5
Spycher 4
Russ 4
Chris 3
Ochs 2
Fink 5
Inamoto 3
Korkmaz 5
Köhler 5
Fenin 5
Libero 5
Ama 4
Steini zu spät

Funkel 6
#
Stephan90´s schrieb:
Nikolov 5
Spycher 4
Russ 4
Chris 3
Ochs 2
Fink 5
Inamoto 3
Korkmaz 5
Köhler 5
Fenin 5
Libero 5
Ama 4
Steini zu spät

Funkel 6


Die Noten musst du wohl jetzt korrigieren...  
#
Stephan90's 7-

Ein Spiel hat 90 Minuten und nicht 88
#
[font=Times New Roman]Nikolov  2,5
Ochs 2
Russ  3
Chris  3
Spycher  3,5
Inamoto  2,5
Fink  4
Korkmaz  5,5
Köhler  3
Fenin  4,5
Libero  4

Ama  3
Steinhöfer -

Funkel  3
SR Kinhöfer  2,5[/font]
#
Stephan90´s

Nikolov 5
Spycher 4
Russ 4
Chris 3
Ochs 2
Fink 5
Inamoto 3
Korkmaz 5
Köhler 5
Fenin 5
Libero 5
Ama 4
Steini zu spät

Funkel 6


[size=14][size=18]Sehr gut,hättest du nicht zu früh die Mannschaft benotet,hättest du bestimmt sie nicht so benotet,,
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Stephan90´s

Nikolov 5
Spycher 4
Russ 4
Chris 3
Ochs 2
Fink 5
Inamoto 3
Korkmaz 5
Köhler 5
Fenin 5
Libero 5
Ama 4
Steini zu spät

Funkel 6


[size=14][size=18]Sehr gut,hättest du nicht zu früh die Mannschaft benotet,hättest du bestimmt sie nicht so benotet,,



100%ig
#
Stephan90´s benote die Mannschaft nochmal,bin mal gespannt wie du sie dan bewertest  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Stephan90´s schrieb:
Nikolov 5
Spycher 4
Russ 4
Chris 3
Ochs 2
Fink 5
Inamoto 3
Korkmaz 5
Köhler 5
Fenin 5
Libero 5
Ama 4
Steini zu spät

Funkel 6


Die Noten musst du wohl jetzt korrigieren...    


Warum korrigieren? wir haben absolut scheisse gespielt. Nur weil wir durch 2 Glückstore noch 2:1 gewonnen besser Noten geben?! NÖ!!! Ochs ne 3, in der 2 HZ kam von ihm nix mehr. Rest ok.
#
Nikolov 5
Spycher 4
Russ 4
Chris 3
Ochs 1- Danke Parick
Fink 5
Inamoto 3
Korkmaz 5
Köhler 5
Fenin 5
Libero 5
Ama 3
Steini 3

Funkel 6
Auf diesen Beitrag antworten
#
--------------------------Nikolov 3
---Ochs 2,5  --- Russ 3 ---Chris 3 --- Spycher 3,5
----Fink 4,5 ----------Inamoto 4,5---------Köhler 4
-------Fenin 5 ------------------------Korkmaz 4
-----------------------Liberopoulos 3,5

-> Amanatidis 3
-> Steinhöfer 3,5

Miller 3,5 --- Celozzi 3 - Sebastian 4 - Franz 3 - Eichner 4 --- Mutzel 4 - Porcello 3,5 - Freis 4,5 - da Silva 4,5 - Iashvili 4 --- Kennedy 5
->Görlitz 3,5
->Timm 4,5
->Carnell -
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Stephan90´s benote die Mannschaft nochmal,bin mal gespannt wie du sie dan bewertest    


Wieso, er hat doch generell recht, man kann vielleicht einen Notenpunkt besser bei Ama und Köhler bewerten aufgrund der Tore, aber vom Prinzip ist die Bewertung aus meiner Sicht richtig.
#
Na Gut
Jetzt mit Glück Gefühlen

Oka 4,5  Aus meiner TV Sicht muss er den Ball beim Eckball haben
Spycher 4 Stärker als zuletzt aber offensiv nach wie vor schwach
Russ 3,5 Dienst nach Vorschrift
Chris 2,5 Spielmacher in der Innenverteidigung?
Ochs 2,5 Bester Mann auf dem Platz wie fast immer
Fink 4,5 In der zweiten Halbzeit nennen wir es besser geworden
Inamoto 3 Ein guter Sechser ohne Offensivdrang
Korkmaz 5 Bruacht noch Anpassungszeit
Köhler 4,5 Zu den Ecken sag Ich mal nix
Fenin 5 Was ist nur aus Ihm geworden seit Ich sein Trikot habe (nach dem Bielefeld Spiel gekauft) ein anderer Spieler
Ama 2 Sicher Bank

Funkel 4 Taktikfuchs
#
Nikolov bekommt eine 5 weil er zwei unhaltbare hält?    
#
Nikolov 4
Spycher 4
Russ 4
Chris 4
Ochs 2
Fink 5
Inamoto 4
Korkmaz 6
Köhler 4
Fenin 6
Libero 4
Ama 3
Steini ?

Funkel ? Was soll man da für eine Note geben? Das Spiel war zum weggucken schlecht, von beiden Mannschaften. Dann diese Dramatik, so was gibts halt nur im Fußball. Trotzdem kann man keinem Trainer eine gute Note geben, wenn seine Mannschaft sich im Grunde keine einzige Torchance erspielt. Eine schlecht aber auch nicht, wenn sie trotzdem gewinnt. Es gibt von mir eine 4, aber es muss sich schnell was ändern, mit Fußballsspielen hatte das heute nichts zu tun.
Vielleicht hats ja dieses Glück von heute gebraucht? We´ll see...
#
Stephan90´s schrieb:
Na Gut
Jetzt mit Glück Gefühlen

Oka 4,5  Aus meiner TV Sicht muss er den Ball beim Eckball haben


[font=Times New Roman] Weiß ich nicht - sah mehr nach Russ-Fehler aus. Doch unmittelbar bevor verhinderte Oka schon das Gegentor.[/font]
#
Florentius schrieb:
Nikolov 4
Spycher 4
Russ 4
Chris 4
Ochs 2
Fink 5
Inamoto 4
Korkmaz 6
Köhler 4
Fenin 6
Libero 4
Ama 3
Steini ?

Funkel ? Was soll man da für eine Note geben? Das Spiel war zum weggucken schlecht, von beiden Mannschaften. Dann diese Dramatik, so was gibts halt nur im Fußball. Trotzdem kann man keinem Trainer eine gute Note geben, wenn seine Mannschaft sich im Grunde keine einzige Torchance erspielt. Eine schlecht aber auch nicht, wenn sie trotzdem gewinnt. Es gibt von mir eine 4, aber es muss sich schnell was ändern, mit Fußballsspielen hatte das heute nichts zu tun.
Vielleicht hats ja dieses Glück von heute gebraucht? We´ll see...

Warum hat Chris nur ne 4?
Oder habe Ich ne Chris Brille
#
Bis der arme Ümit irgendwelche Wenden bringen wird ist es noch ein sehr weiter und steiniger Weg.

Keine Noten für einzelne Spieler, nur für 2 "Diziplinen"

Kämpferisch: 1
Spielerisch: 5,5 (mit 2 zugedrückten Augen)
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
Stephan90´s schrieb:
Na Gut
Jetzt mit Glück Gefühlen

Oka 4,5  Aus meiner TV Sicht muss er den Ball beim Eckball haben


[font=Times New Roman] Weiß ich nicht - sah mehr nach Russ-Fehler aus. Doch unmittelbar bevor verhinderte Oka schon das Gegentor.[/font]



Ehrlich gesagt denke Ich das Ksc den schlechtesten Sturm der Liga hat sonst hätten wir heute verloren!
Unabhängig davon wäre mir der Pröll eh lieber aber da hat jeder seine eigene Meinung ,-)
#
Spontan:

Nikolov: 4
Ochs: 3+
Russ: 4-
Chris: 3
Spycher: 3-
Fink: 5
Inamoto: 3-
Korkmaz: 5-
Fenin: 5-
Lymbe: 4
#
Nikolov 3+ (Kaum beschäftigt, einmal sehr gut, beim gegenrtor hätt man rauskommen können... Mittelmaß)

Spycher 3 (Solide, ohne große patzer, nach vorn könnte mehr kommen.)

Russ 3 (Eigentlich ebsser, aber wie er sich kurz vor Schluss austanzen lässt: Dilletantisch, ansonsten aufmerksam)

Chris 3- (1 Halbzeit besser, 2. halbzeit etwas untergegangen, Zweikampfstark - gut, dass er wieder da ist)

Ochs 2- (Der beste Frankfurter aufm Platz, quirlig, bissig, wann lernt er endlich zu Flanken?)

Fink 5 (Für mich IMMER NOCH nicht nachvollziehbar warum er spielen darf. Die Leistung auf dem platz und nicht im Trainig sollten bei ihm der Maßsstab sein)

Inamoto 3-4 (Nach hinten in ordnung, nach vorne fehlen mir immer noch die Ideen, sollte er nicht der Spielstarke 6er sein?)

Korkmaz 4+ (Sah ich nicht so schlecht wie die meisten hier. Man darf nicht vergessen wie lange er draußen war, zu beginn emsig und quirlig, oft wollte er zu viel . Immer wieder sinnlose dribblings: Aber wenigstens ein Ansatz von Spielidee und Esprit - an dem sollten wir noch viel Spaß haben)

Köhler 4 (Köhler wie immer, nur im abschluß nicht. Und das war auch gut so!)

Fenin 5 (Ich mag Fenin, aber mittlerweile sollte er krabbeln, dann ist der Weg zum Boden nicht so weit. Fällt mir zu häufig, Torgefahr: Null)

Libero 4+ (Bemüht trifft es wohl gut. Dass er will ist gut, aber zu wenig)

Ama 2- (Hierzu die Erklärung: Eigentlich schlechter. Kaum Torgefahr, nie richtig durchgesetzt, aber: Er war sofort der Kapitän den wir brauchen, beorderte den überforderten Köhler von der Ecke weg UND er hat uns zum Sieg geschossen. Letztendlich ist es das was zählt. Dieses eine scheiß Tor kann nochmal SOOO wichtig sein.)

Steinhöfer 3 (Seine Freistöße kamen gut, seine Ecken besser als die von Köhler - immer noch nicht gut, aber immerhin, sollte öfters  und länger spielen)

Funkel (Sollte man im training bewerten, nicht im Spiel. Seine Einwechslungen waren recht plausibel, auch wenn mir Caio gefehlt hat - hat nix falsch gemacht, seine defensive Grundausrichtung und das ewig gleiche gehen aber schon auf die Nerven)

Spielniveau 5- (Einzig die letzten 10 Minuten hatten es in sich, vorher: Keine Ideen, kein Tempowechsel, keine Torgefahr. Und das gegen wirklich nicht sehr starke Karlsruher. Nicht Bundesligatauglich.

Kampfesgeist 1 (Von der ersten minute wurde gekämpft, in die Zweikämpfe gegangen und diese auch gewonnen: Man spürte die Mannschaft will, aber sie kann offensichtlich nicht!)

Fazit: Dieses Spiel war nicht auf Bundesliganiveau und hätte nie im Leben gewonnen werden dürfen. Es gab keine Chancen, wieder mal keine Ideen und ich denke es wäre das letzte Spiel von Funkel geworden, wären nicht plötzlich unvorstellbare Fehler in der Karlsruher Hintermannschaft aufgetreten. Das Spiel war - mal wieder - eine einzige Zumutung und ich befürchte, dass dieser Sieg unser Problem nur noch weiter verschleppen könnte.
Andererseits bleibt auch eine einzige, ich wiederhole: eine einzige positve Eigenschaft: Die Mannschaft hat nicht aufgegeben, sie hat gekämpft und wurde dafür sogar belohnt. Vielleicht. ich hoffe es, vielleicht ist dieser Sieg der berühmte Schalter in den Köpfen der Spieler der umgelegt werden musste. Cottbus wird es zeigen. Bis dahin:

MIRACLES HAPPEN!

P.S.: Mann des Spiels: Maik Franz, Siegtorschütze! (Dachte er jedenfalls. Es gibt wenig Spieler denen ich so eine Spielwende mehr gönne als diesem A****)


Teilen