>

Noten SGE-KSC

#
Nikolov: 3,5   zweimal gut gehalten, dann der Fehler beim Gegentor, ansonsten nicht beschäftigt.

Ochs: 2   hat gekämpft ohne Ende, bester Mann
Chris: 2,5  guter Stabilisator für die Abwehr
Russ: 3,5  hat man kaum gesehen, Fehler beim Gegentor
Spycher: 4   naja wie immer hinten einigermaßen sicher, nach vorne nix

Fink: 4,5  läuft seiner Form sowas von hinterher
Inamoto: 4   gute Zweikämpfe, schlechte Pässe
Korkmaz: 5  braucht seine Zeit
Köhler: 3  viele Ballkontakte, wieder ein Tor

Fenin: 5  verhaspelt sich zu viel, keine Durchschlagskraft
Libero: 4  einige gute Szenen, aber meiner Meinung nach zu langsam


Ama: 3  kaum bindung zum Spiel aber das wichtige Tor!
Steinhöfer: 3  gute Freistöße, besser als zuletzt


Insg.: Ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften bis auf die letzten 10mins. Offensiv ging gar nix wie immer diese Saison, hätte mir gewünscht das Funkel Caio bringt, aber da ist er wohl zu stur (s. Streit vorletzte Saison). Gegen Cottbus muss ein weiterer Sieg her, sonst nützt dieser auch nichts.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Interessante Noten  :neutral-face

Dem Korkmaz sollten wir noch Welpenschutz geben.  


Jein! Korki hat eine 5-6 verdient, da gibts wohl keine 2 Meinungen. Aber man kann ihm das (noch) nicht verübeln.  


hmm da ihn ja hier alle so einschätzen habt ihr wohl recht, wobei ich im stadion war und ihn um einiges besser gesehen habe, vor allem besser als köhler(der zwar viele fehler gemacht hat aber man hat seinen wille trotzdem gesehen)
Nagut, vll ist ja meine beurteilung von korkmaz auch einfach nur weil ich ihn gut sehen wollte ,-)
#
Fussballlehrer schrieb:

Es mag sich seltsam anhörne, aber ich habe mir eine deutliche niederlage gewünscht, damit das kapitel funkel bei der eintracht endlich endet... jetzt werden wir warscheinlich bis zur winterpause weiterhin den wohl schlechtesten fussball der bundesliga zu sehen bekommen...


Du wünschst deiner Lieblingsmannschaft eine deutliche Niederlage,bloß damit der Trainer rausfliegt?Ganz,ganz toller Fan   !
#
So jetzt geb ich mal meinen Senf dazu nach dem Spiel und nem einstündigen Fussweg nach Hause

Nikolov 3 (beim Gegentor kann er nix machen, auf der Line nich und so wäre er auch nich an den Ball gekommen)

Ochs 2 (wiedereinmal bester Frankfurter auf dem Platz, kämpferisch Top)

Spycher 3 (hab ihn auch schon schlechter gesehen, hinten alles dicht gemacht)

Chris 3 (gutes Spiel, hinten sicher einige gute Aktionen, jedoch viele lange Bälle vertuddelt)

Russ 4 (war für mich am Gegentor schuld (da muss er vor dem SPieler am Ball sein, und kurz vor schluss wegen nem Tunnel fast noch n Gegentor verschuldet, ansonsten nahezu Top

inamoto 3 (defensiv eine 1, ich denk das Funkel nich will das er offensive Impule setzt und deswegen so defensiv spielt, kann jedenfalls mehr)

Fink 4 (besser als zuletzt, jedoch immer noch nich gut)

Korkmaz 3,5 (sah ihn gar nic hso schlecht wie die meisten hier . . . is mir mit seinem Einstatz und seiner Laufbereitschaft aufgefallen)

Köhler 3 (endlich mal ein ordentliches Spiel von ihm, verdientes Tor für seine Leistung, aber Junge lass die Standards sein ! ! !)

Liberopoulos 4 (ackert viel, läuft viel, früher Pressing von ihm . . . nur keine Torgefahr)

Fenin 5 (schwach, weiss nich was ich anderes sagen soll)

Ama 3 (schlecht zu bewerten, schönes Tor, geile Aktion Köhler beim Eckball wegzuschicken)

Steinhöfer (nicht zu bewerten aber viel bessere Ecken als Köhler)

FF wird von mir nich bewertet, ich find das sinnlos -.-
#
Jumpshooter82 schrieb:
Fussballlehrer schrieb:

Es mag sich seltsam anhörne, aber ich habe mir eine deutliche niederlage gewünscht, damit das kapitel funkel bei der eintracht endlich endet... jetzt werden wir warscheinlich bis zur winterpause weiterhin den wohl schlechtesten fussball der bundesliga zu sehen bekommen...


Du wünschst deiner Lieblingsmannschaft eine deutliche Niederlage,bloß damit der Trainer rausfliegt?Ganz,ganz toller Fan   !



Kann ich nur zustimmen.
Da sollte man sich mal freuen,dass wir mal wieder gewonnen haben.
& wir haben immerhin ein Spiel gedreht.
Das ist doch was
#
S--G--E schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Interessante Noten  :neutral-face

Dem Korkmaz sollten wir noch Welpenschutz geben.  


Jein! Korki hat eine 5-6 verdient, da gibts wohl keine 2 Meinungen. Aber man kann ihm das (noch) nicht verübeln.  


hmm da ihn ja hier alle so einschätzen habt ihr wohl recht, wobei ich im stadion war und ihn um einiges besser gesehen habe, vor allem besser als köhler(der zwar viele fehler gemacht hat aber man hat seinen wille trotzdem gesehen)
Nagut, vll ist ja meine beurteilung von korkmaz auch einfach nur weil ich ihn gut sehen wollte ,-)  


Er hat sich eigentlich nur festgerannt, Rück- oder Fehlpässe gespielt und miese (sinnfreie) Flanken geschlagen.

Aber vom spielerischen waren heute (fast) alle schlecht und daher sollten wir jetzt nicht auf einen jungen Neuling draufhauen, den viele in ihrer Verzweiflung als Heilsbringer gesehen haben.

Erste BL-Spiele überhaupt, dazu die lange Verletzung, das kann ja eigentlich nicht wirklich besser gehen. Aber er braucht halt Spielpraxis und in einer (spielerisch) funktionierenden Mannschaft klappts auch bei ihm bald besser  
#
Nikolov (4) - Ochs (2,5), Russ (4,5), Chris (3), Spycher (3,5) - Fink (4), Inamoto (2,5) - Fenin (5,5), Köhler (4), Korkmaz (4,5) - Liberopoulos (3,5).

Amanatidis (3)
Steinhöfer (-)
#
Nikolov: kann nichts dafuer, das er nach wie vor gestellt wird
Ochs: 1,5..stemmt sich gegen den Niedergang
Russ: 5...Unsichrheitsfaktor hoch 10
Cris: 2...als IV verschwendet, keine Schwaeche gezeigt
Spycher: 2,5...leider stimmte die Abstimmung mit Uemit noch nicht
Fink: 5...armer Kerl, voellig ueberfordert, wird vom Uebungsleiter aber immer wieder auf dieser Position gebracht.
Inamoto: 2.5...wann immer als zerstoerer auf der 6 gebracht, macht er seinen Job
Koehler: was kann dieser Kerl dafuer, immer wieder gebracht zu werden. Diesmal sogar als 10er. Kann man ihm das Versagen zum vorwurf machen?
Fenin: Stossstuermer als Aussen. Denke darueber wurde bereits genug gesagt.
Liberopoulus: 4....Stets bemueht, den Anforderungen gerecht zu werden...Was blaebt ihm bei diesem System auch anderes uebrig.
Uemit: Was soll mal sagen, gerade bei seinen Versuchen das Siel zu machen, hat man gesehen, das es im Spiel unserer Eintracht kein System gibt.
Funkel: hat es heute allen gezeigt, dass man auch ohne Caio ein Spiel gewinnen kann.
#
Nikolov - 4
Ochs - 2,5
Russ - 3,5
Chris - 3
Spycher - 4,5
Fink - 4,5
Inamoto - 5
Fenin - 5
Köhler - 4
Korkmaz - 4
Liberopolus - 4,5

Amanatidis - 2,5
Steinhöfer - 3

Fazit: Grottenschlechtes Spiel zweier schlechter Mannschaften. Armut gegen Elend trifft es wohl sehr genau. Einzig kämpferisch konnte die Mannschaft heute überzeugen. Funkel mit gelungenen Auswechselungen. Aber ich bezweifele stark, ob das jetzt wirklich die Wende war. Am Ende ein sehr erkämpfter aber auch ein sehr glücklicher Sieg. Karslruhe hatte alles in allem die besseren Chancen, wenn gleich man sagen muss, dass die heute wirklich übelst gekickt haben.
#
Jumpshooter82 schrieb:
Fussballlehrer schrieb:

Es mag sich seltsam anhörne, aber ich habe mir eine deutliche niederlage gewünscht, damit das kapitel funkel bei der eintracht endlich endet... jetzt werden wir warscheinlich bis zur winterpause weiterhin den wohl schlechtesten fussball der bundesliga zu sehen bekommen...


Du wünschst deiner Lieblingsmannschaft eine deutliche Niederlage,bloß damit der Trainer rausfliegt?Ganz,ganz toller Fan   !


Vesuch es doch einfach, differenzierter zu betrachten. Ich "wünsche" mir bestimmt auch keine Niederlage, hatte aber beim 0:1 in all dem Ärger irgendwie auch das sichere beruhigende Gefühl einer baldigern Neuerung und der damit verbundenen Hoffnung auf erfolgreichen UND ansehnlichen Fußball  
#
Fußballgott 1
Teile der Fans 6
#
AllesWirdGut schrieb:
Nikolov: 3+ konnte keine Fehler erkennen. Zwei mal gut gehalten.
Ochs: 2- Wenn der Bub noch Flanken könnte, dann würde er besser als Lahm sein und ich hätte ihm viele 1er geben können. Das Gesicht nach dem Spiel von ihm war bezeichnend - da war kein Gramm Energie mehr im Körper.
Russ: 4 Einige schlampige Zuspiele und beim Tor von Franz nicht ganz unschuldig
Chris: 2 Klasse Leistung. Tat gut, ihn wieder in unseren Reihen zu haben.
Spycher: 3- Mal eine Leistung, in dem man ihn halbwegs ertragen konnte. Ansonsten sehr unauffällig.
Fink: 5+ Da waren katastrophale Abspielfehler dabei. Den Kopfball hätte er auch gerne verwandeln können.
Inamoto: 3 Viel stärker als Fink im Zweikampfverhalten nur nach vorne den einen oder anderen Fehlpass geleistet.
Fenin: 5 Es hat aus den vorangegangenen Spielen nichts gelernt. Er foult gerne und lässt sich gerne übertrieben fallen. Spielerisch ist kaum was von ihm zu sehen.
Korkmaz: 5 Hat sich oft fest gerannt und selten den besser postierten Mann angespielt.
Köhler: 5+ Ecken ohne Worte. Und bei einem Konter bin ich an die Decke gegangen, als er wieder seine Pirouette gedreht hatte und somit der Mannschaft die Chance genommen hatte - ich glaube ihr wisst, welche Situation ich meine. Für das Tor gab es das + Zeichen.
Liberopolus: 3- Hat gekämpft und einige gute Szenen gehabt. Ihm hatte ich heute am ehesten ein Tor zugetraut.

Ama: Hat Anweisungen gegeben und das Spiel geordnet. Das Tor war bezeichnend für seine Einstellung.

Steini: Jeder Standard von ihm war brandgefährlich. Durch ihn kam die Wende des Spiels.

eben ausm Stadion zurück, beim 1:0 für den KSC sind schon einige gegangen
aber nun zur Bewertung
vollste zustimmung zu deiner Bewertung, nur dem Liberopoulus würde ich ne 3+ geben, war vor allem in der 1. Halbzeit richtig gut und bemüht
#
e34 schrieb:
Funkel: hat es heute allen gezeigt, dass man auch ohne Caio ein Spiel gewinnen kann.


Das tun doch alle anderen Mannschaften auf dieser Welt auch, er sollte uns vielleicht lieber mal zeigen, dass man auch MIT Caio ein Spiel gewinnen kann. Nächste Chance: Cottbus.
#
Bis auf Ochs, Ama und Oka alle ne 6. Funkel 6. Hat Glück gehabt, normalerweise hätte er Caio bringen müssen (!) und nicht einen steinhöfer, der die letzten wochen unterirdisch war. Der Kader ist zu fast 100% Bundesligauntauglich. Wir können Meier, Streit und co. nicht kompensieren.


Ps: Korkmaz scheint zu zeigen, dass er den ansprüchen (noch) nicht gerecht werden kann.
#
Nikolov 3 - 2 schöne Dinger gehalten,mein Gegentor sah er unglücklich aus
Spycher 4 - viele Vorstöße die jedoch nix gebracht haben. Hinten manchmal ein wenig neber der Spur
Russ 3 - gut gekämpft,jedoch manchmal katastrophale Fehlpässe
Chris 3 - so lala. Da ist bei Chris noch Luft nach oben
Ochs 2+ - super kämpferische Leistung,immer anspielbereit und aggressiv: Bei ihm merkt man das es um viel geht.
Fink 4 - auch,wie Russ, sehr viele Fehlpässe. Besonders im Spielaufbau. Jedoch hat er auch den Zweikampf nicht gescheut.
Inamoto 3 - auch gut gekämpft. Sollte wieder die Chance in Cottbus bekommen.
Korkmaz 3 - oft anspielbereit,jedoch manchmal zu verspielt. Bleibt oft am Gegner hängen.
Köhler 3 - verteilt gut die Bälle. Erzielte zudem das 1:1 . Aber wie bei Chris geht da noch mehr
Fenin 5 - was ist bloß mit ihm los? kann den Ball nicht halten,somit auch nicht verteilen. Hängt ein wenig in der Luft und fand keine Bindung zum Spiel.
Libero 3 - Kann die Bälle wirklich gut halten,verliert jedoch manchmal den Überblick. Zumindestens hat er es auch mal aus der Distanz versucht.
Ama 3 - Machte mit seiner Maßnahme, Köhler nicht mehr die Ecken zu schießen,direkt klar wer der Capitano ist. Erzielte natürlich auch das wichtige 2:1. Sonst wie üblich: Verliert oft die Bälle.
Steini - keine Wertung, da er zu spät kam. Jedoch waren seine Freistöße mal gefährlicher,war auch indirekt an beiden Toren beteiligt.
#
dr.diesel schrieb:
Bis auf Ochs, Ama und Oka alle ne 6. Funkel 6. Hat Glück gehabt, normalerweise hätte er Caio bringen müssen (!) und nicht einen steinhöfer, der die letzten wochen unterirdisch war. Der Kader ist zu fast 100% Bundesligauntauglich. Wir können Meier, Streit und co. nicht kompensieren.


Ps: Korkmaz scheint zu zeigen, dass er den ansprüchen (noch) nicht gerecht werden kann.


Chris eine 6? Was für ein Spiel hast Du gesehen?
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Stephan90´s
Nikolov 5
Spycher 4
Russ 4
Chris 3
Ochs 2
Fink 5
Inamoto 3
Korkmaz 5
Köhler 5
Fenin 5
Libero 5
Ama 4
Steini zu spät

Funkel 6

[size=14][size=18]Sehr gut,hättest du nicht zu früh die Mannschaft benotet,hättest du bestimmt sie nicht so benotet,,


... wie kann man denn eine Spielerbewertung vom Spielergebnis abhängig machen: das ist ja Inkompetenz pur!

Übrigens fehlt der beste Spieler des Abends:
M a n z i o s
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11153098,11773065/goto/

#
War auch im Stadion, hab Korkmaz auch besser gesehen, dass er den Ball oft verloren hat, lag meiner Meinung nach einfach daran, dass er keine Anspielstation hatte, keiner hat ihm geholfen und er war fast immer von 2 Gegenspielern umgeben.

Dafür fand ich Libero wesentlich schlechter als 3, erstens zu langsam und zweitens keinen Zug zum Tor.

Aber wichtig: Wir können noch siegen, und es fühlt sich geil an!!!!
#
mein erster gedanke als ich jetzt hier so einige bewertungen gelesen habe, ist dass es dieses mal glaube ich einen großen unterschied der einschätzungen von den welche im stadion und denen, welche zuhause geschaut haben gibt... ich glaube, dass die im stadion die manschaft besser gesehen haben.
Ich zb habe die mannschaft auch besser gesehen als die meisten hier.

Liebe Grüße
#
SGE_Werner schrieb:
Fußballgott 1
Teile der Fans 6


Das trifft es ganz gut.


Teilen