tja, der binz. da wo er jetzt gelandet ist muß er wohl solche töne spucken. aber ich fand den als spieler immer ziemlich überschätzt. und das wirklich nicht erst seit heute. ein ziemlicher stehfußballer, der nie wirklich das niveau der mannschaft übermäßig beinflußt und mitgeprägt hat. naja, jetzt hat er ja sein zu hause gefunden. und wenn man sich überlegt wer schon alles nach karriereende in frankfurt mitwursteln durfte (olaf jansen fällt mir spontan ein) dann ist sein vorwurf echt witzig.
peter
der den abgang von toppmöller damals auch extrem respektabel fand. das hatte stil!
Jetzt übertreibst Du aber maßlos, schusch. So sauer?? Also Geri - habe auch erst den falschen Vornamen rausgesucht - Cipi 13 Spiele, Karel Rada, 38 Spiele (immerhin ,-) ) und Jao-Won Sim 19 Spiele. Alle drei kein Tor für die Eintracht.
womeninblack schrieb: Jetzt übertreibst Du aber maßlos, schusch. So sauer?? Also Geri - habe auch erst den falschen Vornamen rausgesucht - Cipi 13 Spiele, Karel Rada, 38 Spiele (immerhin ,-) ) und Jao-Won Sim 19 Spiele. Alle drei kein Tor für die Eintracht.
Es wird schon werden, vertrauen wir!!
Megarespekt, gegoogelt oder noch gewußt, trau Dir ja grußlos letzteres zu. Gruß colonia -eagle
Nee gegoogelt.... Habe doch ein schlechtes Gedächtnis. Hatte nur noch Karel Rada gewusst, der der "Kopf" der albanischen Nationalmannschaft war. Aber das habe ich dann vergessen zu schreiben.
Ach schusch... schon wieder was verwechselt. Geri Cipi ist natürlich der Albaner. Es ist schlimm.. Hier auf der Stadionzeitung Heft 6 vom 2003 ist er drauf. Warum gibt es keine edit-Funktion? Immer diese Blamagen.....
Moomendemal, Bine bist mir schon zuvorgekommen, Rada war eine tschechische Radarfalle (weil er so schnell ,-) war) unser albanisches Herz waren Cipi, Dragusha und natürlich unser aller Skela. Wenn man sich die Namen durchließt und deren Spielfähigkeit, muß das dieses Jahr doch klappen.
HeinzGründel schrieb: Manfred Binz hat sich nach dem ersten( und schlimmsten) Abstieg verpisst.
Er zog es vor einem italienischem Zweitligisten( Brescia) zum Aufstieg zu verhelfen. Nein ,Herr Binz ist der Eintracht nichts schuldig . Umgekehrt gilt das auch. Von Herrn G. gar nicht zu reden. Seine jetzige Position ist in gewisser Weise konsequent.Möglicherweise sind seine neuen Freunde ja dankbar, für seine Leistungen.Ob sie ihm mal ein Denkmal bauen. Wer weiß?
@Schusch Immer mit links. Immer diese Schlenzer. Und immer übers Tor.
EFC Elefantengedächtnis
So langsam freu ich mich auf morgen
Also es gab ja nach dem Abstieg das Gerücht, dass Manni nur zu seinen alten Bezügen geblieben wäre. Ich meine, Holz hätte das gesagt. Manni hat das ein paar Jahre später empört von sich gewiesen und hat gesagt, mit ihm habe niemand gesprochen, er hätte eigentlich bleiben wollen.
Ich tendiere ja eher dazu, Manni Binz zu glauben, aber vielleicht liegt die Wahrheit auch in der Mitte. Also das sollte man ihm eher nicht vorwerfen. Eher schon seine Gersterei und Stein-Feindschaft.
Wir haben fast immer langzeitverletzte Kapitäne. Ich kann mich ja kaum noch dran erinnern, das der Kapitän zu Saisonbeginn auch länger als 50% der Spiele gemacht hat. Beim Derby damals war das noch Keller, dann war da Schur jetzt ist es Jones der dauernd verletzt ist... Wenn man länger drüber nachdenken würde, fallen einem bestimmt noch mehr ein.
tja, der binz. da wo er jetzt gelandet ist muß er wohl solche töne spucken. aber ich fand den als spieler immer ziemlich überschätzt. und das wirklich nicht erst seit heute. ein ziemlicher stehfußballer, der nie wirklich das niveau der mannschaft übermäßig beinflußt und mitgeprägt hat. naja, jetzt hat er ja sein zu hause gefunden. und wenn man sich überlegt wer schon alles nach karriereende in frankfurt mitwursteln durfte (olaf jansen fällt mir spontan ein) dann ist sein vorwurf echt witzig.
peter
der den abgang von toppmöller damals auch extrem respektabel fand. das hatte stil!
So sauer??
Also Geri - habe auch erst den falschen Vornamen rausgesucht - Cipi 13 Spiele, Karel Rada, 38 Spiele (immerhin ,-) ) und Jao-Won Sim 19 Spiele.
Alle drei kein Tor für die Eintracht.
Es wird schon werden, vertrauen wir!!
Megarespekt, gegoogelt oder noch gewußt, trau Dir ja grußlos letzteres zu.
Gruß colonia -eagle
Habe doch ein schlechtes Gedächtnis.
Hatte nur noch Karel Rada gewusst, der der "Kopf" der albanischen Nationalmannschaft war.
Aber das habe ich dann vergessen zu schreiben.
Sabine! Groß! Ganz groß! Wie geil....
Geri Cipi ist natürlich der Albaner.
Es ist schlimm..
Hier auf der Stadionzeitung Heft 6 vom 2003 ist er drauf.
Warum gibt es keine edit-Funktion?
Immer diese Blamagen.....
Rada war eine tschechische Radarfalle (weil er so schnell ,-) war) unser albanisches Herz waren Cipi, Dragusha und natürlich unser aller Skela. Wenn man sich die Namen durchließt und deren Spielfähigkeit, muß das dieses Jahr doch klappen.
Also es gab ja nach dem Abstieg das Gerücht, dass Manni nur zu seinen alten Bezügen geblieben wäre. Ich meine, Holz hätte das gesagt.
Manni hat das ein paar Jahre später empört von sich gewiesen und hat gesagt, mit ihm habe niemand gesprochen, er hätte eigentlich bleiben wollen.
Ich tendiere ja eher dazu, Manni Binz zu glauben, aber vielleicht liegt die Wahrheit auch in der Mitte. Also das sollte man ihm eher nicht vorwerfen. Eher schon seine Gersterei und Stein-Feindschaft.
Außer Preuß hatten wir da nur Krücken auf dem Feld ( sorry Oka,Binde und Schui )
Wenn ich diese Mannschaft mit der heutigen vergleiche, müssten wir morgen 10:0 gewinnen.
Aber Dein Wort in des Fußballgöttins Gehörgang. ,-) ,-) ,-) ,-)
Neee ohne Witz schwaddes Mädel, ich hab selber fas gehustet als ich unsere Aufstellung von damals gesehen habe Oo
Wir haben fast immer langzeitverletzte Kapitäne. Ich kann mich ja kaum noch dran erinnern, das der Kapitän zu Saisonbeginn auch länger als 50% der Spiele gemacht hat.
Beim Derby damals war das noch Keller, dann war da Schur jetzt ist es Jones der dauernd verletzt ist... Wenn man länger drüber nachdenken würde, fallen einem bestimmt noch mehr ein.
Schon klar und heh, so klar ist es wohl nicht sonst würd ich nicht an "Ich kann net pennen" leiden