>

SAW-Gebabbel 27.2.

#
habe das buch:" manni der libero",damals auswendig gelernt.


wer zu den doxxen geht...

kläre das morgen,mit einigen hier!!

habt ihr die hosen voll??

p.s.ich auch,ab samstag!  
#
um die sache mit binz vielleicht mal auf einen nenner zu bringen:

der ofc ist in den letzten jahren das auffangbecken für alternde und gescheiterte eintracht profis geworden. als da wären binz, dworschak, kreutz... wer fehlt?
#
... jemand die BILD heute gelesen? Danach spielen wir heute Abend so:

Oka
Ochs - Sotos - Vasi - Spycher
Chris - Meier - Fink - Streit
Taka - Thurk


UND: Ama aus dem Kader gestrichen.

Also: so sehr ich mir ein 4-4-2 wünsche, glauben kann ichs net. Und auch sonst birgt das Ganze sooo viele Fehler, ich weiß gar net, was sich FF dabei denkt.

1. Ama wir demontiert. FF der Sturkopp will hier wohl ein Exempel statuieren. Letztes Jahr hat ihn die Mannschaft am Anfang durchgeschleppt und er hat es uns in der Rückrunde gedankt. Jetzt wird einer der wenigen Leader, die wir in der Mannschaft haben, fallen gelassen. Ama muss jetztspielen um wieder in Form zu kommen. Wir brauchen einen starken Ama gegen Ende der Saison. Was wäre das für ein Sturm mit Ama und Taka direkt vorne drin.

2. Chaftar, Huggel, Vasi und Chris gegen VfB schlecht: also raus und Preuß, Fink, Russ und Köhler gegen HSV in die Mannschaft. Preuß, Köhler und Russ gegen HSV schlecht: also wieder Vasi und Chris in die Mannschaft. Ganz toll. So baut man Selbstvertrauen auf. Frei nach dem Motto: ein schlechtes Spiel und ich bin raus. Hat man Angst vor Fehlern macht man sie auch. Folge: Alibi-Pässe und Rumgegurke. Eben das Spiel, das wir zur Zeit sehen.

3. Einer unserer wichtigsten Spieler ist Chris. Ihn muss ich spielen lassen. Auch wenn er mal einen Grottenkick wie gegen den VfB macht: der Junge braucht jetzt Spielpraxis, um gegen Ende der Saison einen starken Chris zu haben.

4. Das gleiche wie für Chris gilt auch für Preuß. Noch dazu: gerade gegen die Oxxen kann ich doch net Preuß rausnehmen. Der ist einer der wenigen der weiß, was da heute Abend abgeht und wie wichtig ein Sieg für uns Fans ist. Aber nein: da lassen wir Fink spielen, der null Bezug zum Derby hat und sich bisher auch nicht gerade als Kampfsau hervortat.

5. Was soll das jetzt mit Meier wieder? Ein Spiel Pause (HSV) und dann wieder rein, oder was? Als MW käme ich mir doch verarscht vor. Wenn ich AM ein Spiel Pause gönnen will, war das ausgerechnet gegen den HSV sicherlich das falscheste Spiel. Gerade gegen den Ex-Verein ist man doch besonders motiviert.

Fazit: Ich glaube, FF hat sich verrannt und keinerlei glückliches Händchen mehr.
Hoffentlich geht das gut heute Abend und hoffentlich ist spätestens Sonntag FF Geschichte!
#
Millhouse0804 schrieb:
um die sache mit binz vielleicht mal auf einen nenner zu bringen:

der ofc ist in den letzten jahren das auffangbecken für alternde und gescheiterte eintracht profis geworden. als da wären binz, dworschak, kreutz... wer fehlt?


Einer der letzten: Lars Weißenfeldt

Tim
#
Aslo zum System, das ist flexibel, geht auch als 4231 durch (Chris & Fink auf der 6).

@1: Ama ist lt. FF noch nicht soweit, alles andere ist Spekulation und birgt Unruhe. Wer will das jetzt?
@2: Das Spiel vs VfB war das mit Abstand schlechteste, daher id e Reaktion in HH. War für mich ok bis auf Weißenberger.
@3: d'accord, er soll ja auch spielen. Das gleiche gilt btw auch für Meier ...
@4: so richtig und konstant überzeugt hat Preuß nicht. Was ist eigentlich seine Position - rechter AV? Rechts im MF? Auf der 6? Libero? Auf der 6 haben wir mind. 2 Bessere, rechter AV mag er nicht, ins Funkel'sche System mit 3 offensiven MF-Spielern passt er dann nicht.
@5: siehe 3, ich hätt' ihn auch vs HH aufgestellt.
#
Naja die Aufstellungs-Prognose ist zwar als ein 4-4-2 dargestellt, aber von den Spieler Namen her, könnte es auch leicht wieder Funkels 4-2-3-1 werden:

BILD

Nikolov

Ochs  Kyrgiakos  Vasoski  Spycher

Streit  Fink  Meier  Chris

Takahara  Thurk


FUNKEL

Nikolov

Ochs  Kyrgieakos  Vasoski  Spycher

Fink  Chris

Streit  Meier  Thurk

Takahara
#
Timmi32 schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
um die sache mit binz vielleicht mal auf einen nenner zu bringen:

der ofc ist in den letzten jahren das auffangbecken für alternde und gescheiterte eintracht profis geworden. als da wären binz, dworschak, kreutz... wer fehlt?
Einer der letzten: Lars Weißenfeldt
Steht der überhaupt noch im Kader? Marco Toppmöller wär noch einer.
#
Ich schliesse mich dem, was AdlerSteve schreibt, weitgehend an.

Die immer weiter wachsende Unsicherheit der Spieler wird m.E. durch die seit Wochen erkennbar zunehmend systemlose und kaum nachvollziehbare Personalpolitik von FF verursacht.

Wenn wir das Spiel heute Abend verlieren sollten, ist das zwar einerseits eine "Katastrophe", zwingt aber auf der anderen Seite HB zu Entscheidungen in der Trainerfrage. Das könnte für den Klassenerhalt ein Vorteil sein!
#
pivu schrieb:
Timmi32 schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
um die sache mit binz vielleicht mal auf einen nenner zu bringen:

der ofc ist in den letzten jahren das auffangbecken für alternde und gescheiterte eintracht profis geworden. als da wären binz, dworschak, kreutz... wer fehlt?
Einer der letzten: Lars Weißenfeldt
Steht der überhaupt noch im Kader? Marco Toppmöller wär noch einer.



Patrick Falk war noch einer.
#
Laut FAZ schliest FF einen Systemwechsel aus da seine Mauertaktik ja angeblich den Aufsteig und letzte Saison den Klassenerhalt gebracht hätten.
Dabei vergisst der Dickkopf einfach mal, dass wir letzte Saison die meisten nötigen Punkte im Doppelsturm mit Ama und Paco geholt haben und danach, vor allem in der Rückrunde in dem er anfing sein System zu göttlichisieren, Tabellenletzter waren.
Aber egal. Korrektheit ist halt FF´s Sache nicht.  
#
und steffen menze...

gruß von
henk
#
Pfalzadler schrieb:
Im Moment zeigen Sie auf HR 3 das Spiel von vor 4 Jahren.

Außer Preuß hatten wir da nur Krücken auf dem Feld ( sorry Oka,Binde und Schui )

Wenn ich diese Mannschaft mit der heutigen vergleiche, müssten wir morgen 10:0 gewinnen.


Robert, ich habe heute von einem 4:0 unserer Eintracht geträumt. Ohne Scheiss. Allerdings erinnere ich mich da auch geträumte Szenen vom Spiel am Samstag gegen Hannover - das dort geträumte Ergebnis möchte ich jetzt nicht von mir geben...  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Florentius schrieb:
Laut FAZ schliest FF einen Systemwechsel aus da seine Mauertaktik ja angeblich den Aufsteig und letzte Saison den Klassenerhalt gebracht hätten.
Dabei vergisst der Dickkopf einfach mal, dass wir letzte Saison die meisten nötigen Punkte im Doppelsturm mit Ama und Paco geholt haben und danach, vor allem in der Rückrunde in dem er anfing sein System zu göttlichisieren, Tabellenletzter waren.
Aber egal. Korrektheit ist halt FF´s Sache nicht.    


... geile Wortschöpfung    

Ich befürchte FF ist da lernresistent.
Ich hoffe FF ist am Sonntag Geschichte.
#
Florentius schrieb:
Laut FAZ schliest FF einen Systemwechsel aus da seine Mauertaktik ja angeblich den Aufsteig und letzte Saison den Klassenerhalt gebracht hätten.
Dabei vergisst der Dickkopf einfach mal, dass wir letzte Saison die meisten nötigen Punkte im Doppelsturm mit Ama und Paco geholt haben und danach, vor allem in der Rückrunde in dem er anfing sein System zu göttlichisieren, Tabellenletzter waren.
Aber egal. Korrektheit ist halt FF´s Sache nicht.    


...Funkel ist sowieso nicht mehr zu helfen. Seine Betontaktik, deren Beton im übrigen nur so von Löchern durchsät ist, kann er gerne nächstes Jahr in Unterhaching oder sonstwo in der 2. Liga anwenden um anschließend wieder aufzusteigen...

Wenn er heute verliert fliegen die Fetzen!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
AdlerSteve schrieb:
Ich hoffe FF ist am Sonntag Geschichte.
Das heisst Du hoffst auf eine Niederlage (oder Unentschieden) vs H96? Nicht Dein Ernst, oder?
#
Der Teufel spielt oft mit völlig verrückten Karten.
Der SuperGau wäre folgender: Sieg in Offenbach, Sieg
gegen Hannover, Euphorie auf allen Etagen - und dann
zwei Siege in den restlichen 10 Spielen.
#
Also als ich gestern in FFM war habe ich im Autoradio gehört das Ochs (irgendwas am Fuss) und Kyrgiakos (kann sich garnicht bewegen und keiner weiss warum) ausfallen werden.

Das ganze kam glaube ich in den FFH Nachrichten, bin mir aber nicht sicher welcher Sender es war.

Weiss da jemand etwas genaueres?

LG,
Matze
#
Leute wenn ich das hier so lese, muss ich mir den Kopf schütteln. Weltuntergansszenarien werden am frühen Morgen hier aufgestellt. Wartet doch erst einmal das Spiel heute Abend ab, dann könnt ihr immer noch draufhauen, wenn es schief gegangen ist.

tobago
#
Also als ich gestern in FFM war habe ich im Autoradio gehört das Ochs (irgendwas am Fuss) und Kyrgiakos (kann sich garnicht bewegen und keiner weiss warum) ausfallen werden.

Das ganze kam glaube ich in den FFH Nachrichten, bin mir aber nicht sicher welcher Sender es war.

Weiss da jemand etwas genaueres?

LG,
Matze
#
AdlerSteve schrieb:
... jemand die BILD heute gelesen? Danach spielen wir heute Abend so:

Oka
Ochs - Sotos - Vasi - Spycher
Chris - Meier - Fink - Streit
Taka - Thurk


UND: Ama aus dem Kader gestrichen.

Also: so sehr ich mir ein 4-4-2 wünsche, glauben kann ichs net. Und auch sonst birgt das Ganze sooo viele Fehler, ich weiß gar net, was sich FF dabei denkt.

1. Ama wir demontiert. So´n Quatsch, er war verletzt und nicht in FormFF der Sturkopp will hier wohl ein Exempel statuieren. Letztes Jahr hat ihn die Mannschaft am Anfang durchgeschleppt und er hat es uns in der Rückrunde gedankt. Jetzt wird einer der wenigen Leaderwirklich? bis jetzt kommt er mir eher wie eine beleidigte Diva vor, die wir in der Mannschaft haben, fallen gelassen. Ama muss jetztspielen um wieder in Form zu kommenDerby = Trainingsspiel?. Wir brauchen einen starken Ama gegen Ende der Saison. Was wäre das für ein Sturm mit Ama und Taka direkt vorne drin.

2. Chaftar, Huggel, Vasi und Chris gegen VfB schlecht: also raus und Preuß, Fink, Russ und Köhler gegen HSV in die Mannschaft. Preuß, Köhler und Russ gegen HSV schlecht: also wieder Vasi und Chris in die Mannschaft. Ganz toll. So baut man Selbstvertrauen auf. Frei nach dem Motto: ein schlechtes Spiel und ich bin raus. Hat man Angst vor Fehlern macht man sie auch. Folge: Alibi-Pässe und Rumgegurke. Eben das Spiel, das wir zur Zeit sehen.Ist was wahres dran

3. Einer unserer wichtigsten Spieler ist Chris. Ihn muss ich spielen lassen. Auch wenn er mal einen Grottenkick wie gegen den VfB macht: der Junge braucht jetzt Spielpraxis, um gegen Ende der Saison einen starken Chris zu haben.Das Gleiche wie bei Amanatidis. Was nützt´s uns, wenn die Spieler weit von ihrer Form entfernt sind?

4. Das gleiche wie für Chris gilt auch für Preuß. Noch dazu: gerade gegen die Oxxen kann ich doch net Preuß rausnehmen. Der ist einer der wenigen der weiß, was da heute Abend abgeht und wie wichtig ein Sieg für uns Fans ist.OK. Aber nein: da lassen wir Fink spielen, der null Bezug zum Derby Weiß nicht. Welchen Bezug zum Derby hat Taka? Oder Kyrgiakos? Bin sicher, auch die geben heute alles.hat und sich bisher auch nicht gerade als Kampfsau hervortat.

5. Was soll das jetzt mit Meier wieder? Ein Spiel Pause (HSV) und dann wieder rein, oder was? Als MW käme ich mir doch verarscht vor.Als MW würde ich mir in den ***** beissen, weil ich zum wiederholten Mal meine Chance nicht genutzt habe. Wenn ich AM ein Spiel Pause gönnen will, war das ausgerechnet gegen den HSV sicherlich das falscheste Spiel. Gerade gegen den Ex-Verein ist man doch besonders motiviert.

Fazit: Ich glaube, FF hat sich verrannt und keinerlei glückliches Händchen mehr.
Hoffentlich geht das gut heute Abend und hoffentlich ist spätestens Sonntag FF Geschichte!Warum sollte FF ausgerechnet dann Geschichte sein, wenn alles gut geht???  


Mir gefällt die Aufstellung, wobei ich auch eher Preuss als Chris gestellt hätte und eventuell Köhler statt Thurk. Ja, Köhler! Für einen Zweitliga-Absteiger wie Offenbach reichen seine Fähigkeiten allemal. Und bei Thurk bin ich langsam sicher, der hat sein Pulver bereits in den ersten Spielen bei uns verbrannt.


Teilen