>

SAW-Gebabbel 27.2.

#
SPON:

Co-Trainer Manfred Binz: "Mit der Eintracht verbindet mich eigentlich nichts mehr. Es ist ja bekannt, dass sich der Club nicht für seine ehemaligen Spieler interessiert."

Ich interessiere mich auch nicht mehr für ihn. Richtig gefressen hatte ich ihn nach dem Heimspiel gegen Austria Salzburg mit seinen ach so süßen Schüßchen und Freistößchen sanft 3 Meter übers Tor. Das aber im Minutentakt. Und der Gerster-Boy jr. hat ja dann prima gemeinsam mit Schupp, Ekström und Zelic Eintracht-Geschichte geschrieben.

Was will er denn?? Er passt doch prima dahin, wo er ist.
#
Binz, wer ist Binz??? Manni der Libero, super Nationalspieler.  :  Steht jetzt irgendwie auf Volksmusik. ,-)
Vielleicht verwechse ich ja da auch was.
#
Okay, L fehlt.
#
Aber schusch, dass ist ein kleines bisschen unfair !  ,-)  ,-)
Manfred Binz mit  den anderen Herren zu vergleichen.

Habe mir die Mühe gemacht und die Daten bei fussballdaten.de zusammengesucht.
(Hoffentlich habe ich mich nicht verrechnet.)
Also hier:
Markus Schupp 30 Einsätze/4 Tore für die SGE
Johnny Ekström 34/7
Ned Zelic 17/1

und Manfred Binz 336/26.

Ein kleiner Unterschied ist da schon.      ,-)

Aber wenn ich mich an das Heimspiel gegen Austria Salzburg erinnere bekomme ich auch noch fast einen Herzinfarkt.
Dass das allerdings Binz war.....
#
Und warum sind Uli und Toppi gegangen und Binz ist geblieben?
#
[quote=schusch]SPON:

Co-Trainer Manfred Binz: "Mit der Eintracht verbindet mich eigentlich nichts mehr. Es ist ja bekannt, dass sich der Club nicht für seine ehemaligen Spieler interessiert."


er hat keine heimat mehr und muss sich so bei den oxxen anbiedern!
arm!
#
schusch schrieb:
Und warum sind Uli und Toppi gegangen und Binz ist geblieben?


Weil wir damals noch keinen Bruchhagen hatten!  ,-)
#
Zolo?
#
schusch schrieb:
Zolo?


wird alt und milde....
#
ne Manni da haste was verdreht! ...der "Club" interessiert sich nur für ehemalige Oxxenbacher nicht, die bewiesen haben, dass sie nur glänzen können, wenns in allen Mannschaftsteilen gut läuft, aber im Endeffekt doch nur Mitläufer waren.
Klar, es gibt nix schöneres als ein bezahlter Adler auf Lebenszeit zu werden.
Aber die verstaubten Fussballansichten eines Liberos bringen uns im "modernen Fussball" nicht weiter. Da muss man wenigstens noch menschliche Qualitäten haben und etwas Potenzial zur Weiterentwicklung mitbringen.

Die "Diva-Puderzucker-in-deinen-*****-puste-Tage" sind halt leider vorbei.

...eventuell könntest du noch ne Baumschule besuchen und Greenkeeper am Riederwald werden.
#
erwin stein schrieb:
schusch schrieb:
Zolo?


wird alt und milde....  


[*seufz!*]

Ja, das Alter hat so seine Tücken! Deshalb muss ich mich auch schonen, denn wenn ich daran denke, dass man damals einen Stein hat "gehen lassen", während sich so manch ein unmotiviertes und intrigantes ********* noch ins Fäustchen lachte, dann brauche ich gleich wieder meine Beruhigungspillen!  ,-)

[/*seufz!*]


P.s.: War übrigens damals ein sehr feiner Zug von Toppi. Schade dass er danach solch eine merkwürdige Entwicklung vollzogen hat!
#
naja, Manni Binz war schon ein großer und auch treuer Spieler von uns... er gehörte zu unserer Achse Stein-Binz-Bein-Yeboah.. er hat auch recht, dass sich die Eintracht zu wenig um verdiente alte Spieler kümmert...

Aber warum er sich bei den OFClern so heimisch fühlen kann, das verstehe ich nicht... und ehrlich gesagt nehme ich ihm das auch nicht ab... schließlich ist er doch noch mal zu uns spielen gekommen in der Oberliga... wenn ihm die SGE egal wäre, hätte er das nicht gemacht...

Aber ich wüßte auch nicht, wo wir jetzt noch Platz für Manni Binz hatten...

aber man darf einfach auch nicht vergessen, was für ein eleganter Spieler er war und er war einige Jahre lang der beste Libero in Deutschland.
#
Maggo schrieb:
naja, Manni Binz war schon ein großer und auch treuer Spieler von uns...  


Nö.

Hätte da lieber so einen wie Augenthaler da hinten gehabt. Mit so einem wären wir mehrmals Meister geworden. Und ein Augenthaler hätte sich nicht Gerster als Manager genommen.
#
tut mir leid, aber da hätten wir viel, viel eher Ersatz für Bindewald und Roth gebraucht.
#
Maggo schrieb:
tut mir leid, aber da hätten wir viel, viel eher Ersatz für Bindewald und Roth gebraucht.


Keine Frage, dass die auch nicht erste Klasse waren. Mit Maldini und Adams wäre das auch gegangen, dass Binz frohlockend vorne mit rum gehüpft wäre, ohne das es weh getan hätte.
#
SPON:
Co-Trainer Manfred Binz: "Mit der Eintracht verbindet mich eigentlich nichts mehr. Es ist ja bekannt, dass sich der Club nicht für seine ehemaligen Spieler interessiert."

                                                     

Manni, brauchst'e ein Taschentuch? Rede doch mal mit deinem Therapheuten über die Sache. Vielleicht kommst du dann drüber weg, dass sich in Frankfurt niemand mehr für Dich interessiert.
#
der tagesspiegel sieht die oxxen in der regionalliga

Diesen Vorsprung will Trainer Wolfgang Frank mit seinem Regionalliga-Team heute gegen den Bundesligisten Frankfurt ausbauen.
#
singender_adler schrieb:
der tagesspiegel sieht die oxxen in der regionalliga

Diesen Vorsprung will Trainer Wolfgang Frank mit seinem Regionalliga-Team heute gegen den Bundesligisten Frankfurt ausbauen.


Wo se recht ham, ham se recht.

Jetzt wächst zusammen was zusammen gehört - Ochsenbach und die Regionalliga.

Man, wenn wir morgen nicht gewinnen kann ich mich 3 Wochen krank schreiben lassen oder erstmal auf die Malediven auswandern (wo mich keiner kennt und sieht) - ich bin nur von Mainzern und Ochsenbachern in der Firm umgeben... Und das direkt im Herzen von Europa...
#
Manfred Binz hat sich nach dem ersten( und schlimmsten) Abstieg verpisst.

Er zog es vor einem italienischem Zweitligisten( Brescia) zum Aufstieg zu verhelfen.
Nein ,Herr Binz ist der Eintracht nichts schuldig . Umgekehrt gilt das auch. Von Herrn G. gar nicht zu reden.
Seine jetzige Position ist in gewisser Weise konsequent.Möglicherweise sind seine neuen Freunde ja dankbar, für seine Leistungen.Ob sie ihm mal ein Denkmal bauen. Wer weiß?

@Schusch
Immer mit links. Immer diese Schlenzer. Und immer übers Tor.

EFC Elefantengedächtnis

So langsam freu ich mich auf morgen
#
Heinz,
wird auch Zeit und stimmt die Schmirgelschüsschen (so haben wir sie genannt) haben wirklich nicht nur die Lederhüte uffgerescht.

Max,
keine Sorge, das Teil ist uns sicher. Wir gewinnen morgen und Du darfst als Triumphator in die Firma gehen. Und ich klopp sonst wirklich nicht die megaoptimistischen Töne, aber für DIE (sorry fürs Schreien) sind wir dann doch noch zu gut. Also schlaf gut und träum von einem gemütlichen 3:0 (ganz so gemütlich wird es wohl nicht werden, aber es wird reichen).

Traumhafter Gruß
concordia-eagle


Teilen