>

SAW-Gebabbel 27.2.

#
pivu schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Ich hoffe FF ist am Sonntag Geschichte.
Das heisst Du hoffst auf eine Niederlage (oder Unentschieden) vs H96? Nicht Dein Ernst, oder?



... Gott bewahre, bin doch kein Masochist. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als 2 ganz klare und deutliche Siege gegen OXC und H96, daraus resultierendem Selbstvertrauen und starten einer beispiellosen Siegesserie mit abschließendem Pokalsieg, UI-Cup Platz und Denkmalbau für FF.

... aber ich befürchte es kommt leider ganz anders  
Und wenn sich meine Befürchtung bewahrheiten sollte, dann und nur dann hoffe ich, dass das Kapitel FF am Sonntag beendet wird.
#
Macbap schrieb:
... seine Meinung


Ich verstehe Deine Meinung, sagt mir mein Kumpel auch immer. Nur, worauf ich eigentlich grundsätzlich hinaus will: ich halte Chris und Ama neben JJ und Pröll für unsere wichtigsten Spieler im Kader. OK, Chris und Ama spielen unter ihren Möglichkeiten, weil lange verletzt, keine Spielpraxis usw. Aber viel schlechter als die Huggels, Finks, Köhlers, Thurks usw. sind die auch net. Mit den letztgenannten gewinnste keinen "Krieg", mit Chris und Ama in Topform schon eher. Also: Spielpraxis JETZT und gegen Ende der Runde die Früchte ernten !!
Gilt übrigens auch für JJ wenn er wieder kommt.
#
AdlerSteve schrieb:
Thurks usw. sind die auch net. Mit den letztgenannten gewinnste keinen "Krieg"


...nur Bröndby...

ich glaub hier gibts jemanden, der sich noch weiter verrannt hat, als FF.
#
Seit wann teilt Funkel seine Aufstellung am Vortag der Bildzeitung mit?

Dachte langsam hätten mal alle kapiert, dass die Aufstellungen in den Zeitungen immer genauso geraten sind wie die hier in den Aufstellungsthreads..

Alles reine Spekulation also keine Aufregung bitte!
#
Sport1: Auch Sie sind im Sommer vertragslos. Besonders Schalke hat an Ihnen Interesse gezeigt. Steht Ihr Weggang fest?
Jones: In Frankfurt bin ich bis jetzt zufrieden gewesen, habe mich gut entwickelt und wurde zum Kapitän befördert. Die Eintracht ist daher mein erster Ansprechpartner. Klar ist aber auch, dass ich mit Schalke rede. Es ist ein guter und interessanter Verein, der nächstes Jahr vermutlich in der Champions League spielt. Jetzt geht es aber darum, mit Frankfurt nicht mehr unten herumzugurken.
Sport1: Im Fall eines Abstiegs sind Sie aber definitiv weg?
Jones: Davon kann man ausgehen.


Diese Einstellung finde ich schade. Er scheint wirklich so oder so zu gehen.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Sport1: Auch Sie sind im Sommer vertragslos. Besonders Schalke hat an Ihnen Interesse gezeigt. Steht Ihr Weggang fest?
Jones: In Frankfurt bin ich bis jetzt zufrieden gewesen, habe mich gut entwickelt und wurde zum Kapitän befördert. Die Eintracht ist daher mein erster Ansprechpartner. Klar ist aber auch, dass ich mit Schalke rede. Es ist ein guter und interessanter Verein, der nächstes Jahr vermutlich in der Champions League spielt. Jetzt geht es aber darum, mit Frankfurt nicht mehr unten herumzugurken.
Sport1: Im Fall eines Abstiegs sind Sie aber definitiv weg?
Jones: Davon kann man ausgehen.


Diese Einstellung finde ich schade. Er scheint wirklich so oder so zu gehen.


Er ist immerhin ehrlich genug es zuzugeben, das er bei Abstieg geht. Das ist mir lieber als jene Söldner, welche bis zum Schluss beteuern dasse bleiben und dann am letzten Spieltag sich verpissen!
#
Jekay schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Thurks usw. sind die auch net. Mit den letztgenannten gewinnste keinen "Krieg"


...nur Bröndby...

ich glaub hier gibts jemanden, der sich noch weiter verrannt hat, als FF.  


... stimmt ja, EIN gutes Spiel hat er ja gemacht. Obwohl: die 2 Elfer hätte auch jemand anders schießen können. Dann relativiert sich das ganz schon wieder.

Net falsch verstehen: ich bin der letzte, der Thurk nicht alles erdenklich Gute wünscht. Nur gaben die letzten Spiele von ihm leider keinen Anlass dazu, auf Besserung zu hoffen. Wobei er vermutlich selbst gar nix dazu kann. Auf der Position, auf der er in Mainz glänzen konnte, hat ihn FF ja noch net einmal gestellt.
#
Vael schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Sport1: Auch Sie sind im Sommer vertragslos. Besonders Schalke hat an Ihnen Interesse gezeigt. Steht Ihr Weggang fest?
Jones: In Frankfurt bin ich bis jetzt zufrieden gewesen, habe mich gut entwickelt und wurde zum Kapitän befördert. Die Eintracht ist daher mein erster Ansprechpartner. Klar ist aber auch, dass ich mit Schalke rede. Es ist ein guter und interessanter Verein, der nächstes Jahr vermutlich in der Champions League spielt. Jetzt geht es aber darum, mit Frankfurt nicht mehr unten herumzugurken.
Sport1: Im Fall eines Abstiegs sind Sie aber definitiv weg?
Jones: Davon kann man ausgehen.


Diese Einstellung finde ich schade. Er scheint wirklich so oder so zu gehen.


Er ist immerhin ehrlich genug es zuzugeben, das er bei Abstieg geht. Das ist mir lieber als jene Söldner, welche bis zum Schluss beteuern dasse bleiben und dann am letzten Spieltag sich verpissen!


Also wer glaubte, Jones würde einen Vertrag auch für die 2.Liga hier in Frankfurt unterschreiben der hat, um es mit den Worten unseres Vorstandsvorsitzenden zu sagen, "nicht mehr alle Tassen im Schrank!"  ,-)
#
AllaBumballa schrieb:
Vael schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Sport1: Auch Sie sind im Sommer vertragslos. Besonders Schalke hat an Ihnen Interesse gezeigt. Steht Ihr Weggang fest?
Jones: In Frankfurt bin ich bis jetzt zufrieden gewesen, habe mich gut entwickelt und wurde zum Kapitän befördert. Die Eintracht ist daher mein erster Ansprechpartner. Klar ist aber auch, dass ich mit Schalke rede. Es ist ein guter und interessanter Verein, der nächstes Jahr vermutlich in der Champions League spielt. Jetzt geht es aber darum, mit Frankfurt nicht mehr unten herumzugurken.
Sport1: Im Fall eines Abstiegs sind Sie aber definitiv weg?
Jones: Davon kann man ausgehen.


Diese Einstellung finde ich schade. Er scheint wirklich so oder so zu gehen.


Er ist immerhin ehrlich genug es zuzugeben, das er bei Abstieg geht. Das ist mir lieber als jene Söldner, welche bis zum Schluss beteuern dasse bleiben und dann am letzten Spieltag sich verpissen!


Also wer glaubte, Jones würde einen Vertrag auch für die 2.Liga hier in Frankfurt unterschreiben der hat, um es mit den Worten unseres Vorstandsvorsitzenden zu sagen, "nicht mehr alle Tassen im Schrank!"  ,-)



Mal ne Gegenfrage:

Welcher Manager oder Trainer würde Jones im Moment überhaupt verpflichten ?

Der Junge ist so was von Realitätsfremd, daß es schon weh tut.

Der sollte froh sein, überhaupt irgendwo nen Vertrag zu bekommen.

Das ganze Geschwafel bezüglich Schalke sind doch nur Nebelkerzen.
Wenn der Müller in der derzeitigen Verfassung in welcher sich JJ befindet ( 5 Spiele in über nem Jahr ) nen Vertrag mit  Ihm abschließen würde bekäme Er ganz schön Probs mit seinem Aufsichtsrat.

JJ würde momentan bei " KEINEM " Verein den medizienischen Check bestehen !
#
Das brauchst du mich nicht fragen, denn das steht wohl außer frage das er kurz vor der Sportinvalidität steht wenn er pech hat!

Aber ich bin trotzdem froh das er wenigsten so ehrlich ist und sacht was Tacheles ist! Ähnlich wie Albert Streit letzte Saison bei den Kölnern!
#
Vael schrieb:
Das brauchst du mich nicht fragen, denn das steht wohl außer frage das er kurz vor der Sportinvalidität steht wenn er pech hat!

Aber ich bin trotzdem froh das er wenigsten so ehrlich ist und sacht was Tacheles ist! Ähnlich wie Albert Streit letzte Saison bei den Kölnern!


Das stimmt natürlich zu 100 %

Und Streit hat sich bis zum letzten Spiel für Köln den Hintern aufgerissen.

Und ja, solche Spieler sind mir auch lieber wie Welche die die ganze Zeit etwas von Treue und wahrscheinlich labern, dann aber ganz schnell weg sind wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Bei uns kann das dieses Mal Gott sei dank nicht passieren, denn außer 4-5 Spielern haben alle nen Vertrag für die 2. Liga und zwar zu reduzierten Gehältern.

Der Vorteil an dieser Sache ist, daß Sie sich Alle den Hintern aufreißen werden um nicht abzusteigen.
#
Naja also Sportinvalidität, soweit würde ich jetzt nicht gehen, da seine derzeitige Verletzung ja gar nichts mit dem operierten Schienbein zu tun hat sondern heut zu Tage eine fast schon typische (Profi)Sportverletzung ist.
Nur natürlich ist bei dieser kurzen Einsatzzeit die er nach seiner langen Verletzungspause erst absolviert hat, der Beweis schuldig geblieben, dass das mehrfach operierte Schienbein auch über einen längern Zeitraum sprich Saison den Belastungen des Profifußballs standhält.
Insofern wäre eine Verpflichtung von Jones für jeden Manager mit Risiko behaftet.
#
pivu schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Ich hoffe FF ist am Sonntag Geschichte.
Das heisst Du hoffst auf eine Niederlage (oder Unentschieden) vs H96? Nicht Dein Ernst, oder?



Das kann ich so auch nicht verstehen. Nochmal, es sollte nicht mehr um Funkel gehen sondern nur noch darum, dass wir schnellstmöglich die Punkte für den Klassenerhalt beisammen haben. Am Ende der Saison kann man dann wieder über und mit Funkel sprechen.

Nochmal, wenn wir heute aus dem Pokal fliegen, fliegen hier die Fetzen. Wenn wir am Samstag ebenfalls nicht unter Funkel einen Sieg einfahren, fliegen hier ebenfalls die Fetzen. Sorry, wenn Bruchhagen dann immer noch nicht handelt, hat er für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich bin uffgerecht. Und ich will jetzt endlich sehen, dass es aufwärts geht. Von mir aus auch mit Funkel. Das ist mir sowas von Shitegal.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Heute fliegen die fetzen falls wir verlieren, am Samstag allerdings nicht, nicht bei dem Lauf den der HSV hat! Diese beschissenen Erwartungshaltungen hier gehen mir echt auf den Sack, ich wünscht mir manchmal echt wir währen nie im UEFA Cup gewesen dann währ es hier um einiges ruhiger!
#
@MaxMerkel

Genau meine Meinung. Es muss bergauf gehen egal ob mit oder ohne Funkel. Geht´s mit Funkel in den nächsten Spielen nicht bergauf, muss ein Trainerwechsel her.

Gewinnen wir heute, schöpfen neues Selbstvertrauen und fahren auch in der Liga wieder Punkte ein, kann Funkel von mir aus gerne weiter seiner Arbeit nachgehen.

Nur sollten wir heute verlieren, wird es ganz schwer für ihn... Denn dann haetten wir den absoluten Tiefpunkt der Saison erreicht.

Es muss heute gewonnen werden ! Alles andere wäre fatal !

Auf 3 PUNKTE heute !
#
Vael schrieb:
Heute fliegen die fetzen falls wir verlieren, am Samstag allerdings nicht, nicht bei dem Lauf den der HSV hat! Diese beschissenen Erwartungshaltungen hier gehen mir echt auf den Sack, ich wünscht mir manchmal echt wir währen nie im UEFA Cup gewesen dann währ es hier um einiges ruhiger!

Stimmt Hannover ist so gut, die können wir zu hause gar nicht schlagen  
Und die Punkte brauchen wir auch nicht, was soll's.
Reden wir nun schon Hannover stark?
#
sgevolker schrieb:
Vael schrieb:
Heute fliegen die fetzen falls wir verlieren, am Samstag allerdings nicht, nicht bei dem Lauf den der HSV hat! Diese beschissenen Erwartungshaltungen hier gehen mir echt auf den Sack, ich wünscht mir manchmal echt wir währen nie im UEFA Cup gewesen dann währ es hier um einiges ruhiger!

Stimmt Hannover ist so gut, die können wir zu hause gar nicht schlagen  
Und die Punkte brauchen wir auch nicht, was soll's.
Reden wir nun schon Hannover stark?



Nein ich rede uns nur so "stark" wie wir derzeit sind. Und das ist garnicht mal so gut wie die meisten Meinen! Herrje, will jeder wohl wieder hoch und MEister werden oder was?

Wenn wir Spiele gegen Cottbuss, Aaachen oder Bielefeld nun verlieren, dann, ja genau dann erlaube ich es mir ein quentchen Panik zu zeigen aber nicht vorher!
#
Vael schrieb:

Nein ich rede uns nur so "stark" wie wir derzeit sind. Und das ist garnicht mal so gut wie die meisten Meinen! Herrje, will jeder wohl wieder hoch und MEister werden oder was?

Wenn wir Spiele gegen Cottbuss, Aaachen oder Bielefeld nun verlieren, dann, ja genau dann erlaube ich es mir ein quentchen Panik zu zeigen aber nicht vorher!

Umgekehrt sind wir sicher nicht so schwach wie manche hier glauben  ,-)
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte, aber vor einem Heimspiel gegen Hannover brauchen wir nun wirklich keine Angst zu haben und da sollte eigentlich auch ein Sieg möglich sein, egal was die für einen Lauf haben.
#
Vael schrieb:
Heute fliegen die fetzen falls wir verlieren, am Samstag allerdings nicht, nicht bei dem Lauf den der HSV hat! Diese beschissenen Erwartungshaltungen hier gehen mir echt auf den Sack, ich wünscht mir manchmal echt wir währen nie im UEFA Cup gewesen dann währ es hier um einiges ruhiger!


Dann geht es nach Nürnberg. Ach...die haben ja auch einen Lauf.  Ok, da müssen wir nicht punkten.

Dann kommen die Weißwürste. Na gegen die braucht man auch nicht  gewinnen.


Fortsetzung folgt....
#
sgevolker schrieb:

Umgekehrt sind wir sicher nicht so schwach wie manche hier glauben  ,-)
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte, aber vor einem Heimspiel gegen Hannover brauchen wir nun wirklich keine Angst zu haben und da sollte eigentlich auch ein Sieg möglich sein, egal was die für einen Lauf haben.




Sehe ich ähnlich, sich vor Hannover die Hosen nass machen, das ist unnötig wie ein Kropf. Das passt allerdings zur allgemeinen Panikstimmung hier im Forum


Teilen