>

SAW-Gebabbel 27.2.

#
Vael schrieb:
sgevolker schrieb:
Vael schrieb:
Heute fliegen die fetzen falls wir verlieren, am Samstag allerdings nicht, nicht bei dem Lauf den der HSV hat! Diese beschissenen Erwartungshaltungen hier gehen mir echt auf den Sack, ich wünscht mir manchmal echt wir währen nie im UEFA Cup gewesen dann währ es hier um einiges ruhiger!

Stimmt Hannover ist so gut, die können wir zu hause gar nicht schlagen  
Und die Punkte brauchen wir auch nicht, was soll's.
Reden wir nun schon Hannover stark?



Nein ich rede uns nur so "stark" wie wir derzeit sind. Und das ist garnicht mal so gut wie die meisten Meinen! Herrje, will jeder wohl wieder hoch und MEister werden oder was?

Wenn wir Spiele gegen Cottbuss, Aaachen oder Bielefeld nun verlieren, dann, ja genau dann erlaube ich es mir ein quentchen Panik zu zeigen aber nicht vorher!



Ähm nur dann ist es wohl schon zu spät!
Langsam hängt mir auch diese Uefa-Cup-Verteufelung zum Hals raus, mir war trotz Teilnahme am Uefa-Cup klar das wir diese Saison auschließlich nur gegen den Abstieg kämpfen.
Allerdings haben wohl alle (auch FF und HB) erwartet das man gar nicht mehr so tief dort unten reinrutscht und den Klassenerhalt vielleicht schon etwas früher als am letzten Spieltag erreichen könnte.
Es ist viel mehr die Art und Weise wie in den letzten Wochen sich die Mannschaft präsentiert hat, die viele glauben läßt, dass wenn jetzt nicht schleunigst eine Trendwende passiert, der nächste bittere Abstieg bevorsteht.
Tja und für eine Trendwende kann genauso gut ein Spiel gegen (die von dir,scheinbar als für uns unbesiegbar eingestuften) 96er aus Hannover herhalten.
Siege allein gegen die Mitkonkurrenten gegen den Abstieg reichen für den Klassenerhalt meiner Meinung nach nun mal nicht aus!
Hinzu kommt das eben genau diese Mannschaften auf "Augenhöhe" mitunter Siege gegen Mannschaften einfahren, die sie vorher bestimmt nicht eingeplant hatten!
Aber wir dürfen nicht einmal daran denken Hannover zu schlagen!??? Hm?  
#
tobago schrieb:
sgevolker schrieb:

Umgekehrt sind wir sicher nicht so schwach wie manche hier glauben  ,-)
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte, aber vor einem Heimspiel gegen Hannover brauchen wir nun wirklich keine Angst zu haben und da sollte eigentlich auch ein Sieg möglich sein, egal was die für einen Lauf haben.




Sehe ich ähnlich, sich vor Hannover die Hosen nass machen, das ist unnötig wie ein Kropf. Das passt allerdings zur allgemeinen Panikstimmung hier im Forum
#
Es wird hier immer besser
Jetzt können wir auch Hannover nicht mehr schlagen.Soviel Pessimismus nach aussen hin zu transportieren ist einfach lächerlich.
Ich denk wir sind Adler und Adler sind stolze Geschöpfe,aber was einige hier loslassen ,sind wir wirklich nur noch Hühner.
Binz seine Äußerungen sind für mich einfach nur dumm und er hat schon zu lange aufem Müllberg gelebt und dabei ist irgendwas oben eingeräuchert worden.
Wie unser Mod schon schrieb,war er einer von denen Brandstifter,die Steins Entlassung zu verantworten hatten.Auch Komjenovic und den anderen Namen möcht ich jetzt nicht anbringen.
Auch das er uns nach dem ersten Abstieg schmählich verlassen hat,nach Italien in die 2.Liga wechselte nahm ich ihm für sehr übel,denn er hätte uns auch weiterhelfen können in Liga 2.
mfg
Container-Willi.
#
@Vael

Das mit dem Hose nass machen war übrigens nicht auf Dich bezogen, das könnte in meinem Posting so rüberkommen, weil Du da mit zitiert wirst.. Ich meinte damit die allgemeine Haltung der Leute hier im Forum. Wenn man so manche Beiträge liest, dann würden wir gg. eine Auswahl Rotweiss/Blaugelb Offenbach keine Chance haben und zweistellig verlieren.

tobaog
#
Auf 3 PUNKTE heute ! schrieb:

#
tobago schrieb:
@Vael

Das mit dem Hose nass machen war übrigens nicht auf Dich bezogen, das könnte in meinem Posting so rüberkommen, weil Du da mit zitiert wirst.. Ich meinte damit die allgemeine Haltung der Leute hier im Forum. Wenn man so manche Beiträge liest, dann würden wir gg. eine Auswahl Rotweiss/Blaugelb Offenbach keine Chance haben und zweistellig verlieren.

tobaog


*seufzt* Das liegt am bescheuerten Forum, auf einmal war mein kilometerlanger Beitrag weg.

Oke in Kurzform. Von der Stärke her ham unsere Jungs türlich alle Möglichkeiten um Hannover zu schlagen. Nix gegen einzuwenden.

Nu aber das große böse AAAABER. Wir haben in den letzten 1000 Jahren beschissen gegen Hannoi ausgesehen. Da ist es fast schon wahrscheinlicher gegen die Bauern 5:1 zu gewinnen als das wir nen Unentschieden gegen Hannoi holen.

Das wird wieder so aussehen. Wir dominieren das Spiel, machen sogar nen Tor aber hinten reißen wieder zwei drei individuelle Fehler die Abwehr auf und wir gehen absolut unverdient unter!

Ein typisches Hannoispiel ebend  
#
Servus
Ich wohne in Lyon und das ZDF überträgt leider keinen livestream heute . Weiß vielleicht jemand, ob es sonst irgendwo nen livestream gibt? Wird bwin.com übertragen? Gruß, Jo
#
HendrikLarsson schrieb:
Servus
Ich wohne in Lyon und das ZDF überträgt leider keinen livestream heute . Weiß vielleicht jemand, ob es sonst irgendwo nen livestream gibt? Wird bwin.com übertragen? Gruß, Jo


Schau mal hier http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11116973/

Vielleicht wird dir da geholfen
#
danke dir, muss ich wohl übersehen haben...
#
HendrikLarsson schrieb:
danke dir, muss ich wohl übersehen haben...


Passiert
#
Ach, Binz, si tacuisses, philosophus mansisses!


Teilen