>

WM-Karten umschreiben lassen!

#
Guten Morgen Leute,

habe folgendes Problem: Hatte am Freitag Mittag einen Unfall der im ersten Moment für mich eher glimpflich verlaufen ist. Der Samstag verlief darauf eher normal bis zum Sonntag Morgen. Ich bekam Übelkeit und Kopfschmerzen und bin in folge dessen dann zusammen gebrochen. Beim Beusch im KKH konnte der Arzt eine Gehirnerschütterung festellen. Seit heute morgen bin ich wieder zu Hause kann aber nicht auf das Spiel Korea-Togo in Frankfurt. Verständlich oder? Nun möchte ich die Karte aber nicht verfallen lassen. Wie kann ich nun vorgehen?
#
BartHess schrieb:
Guten Morgen Leute,

habe folgendes Problem: Hatte am Freitag Mittag einen Unfall der im ersten Moment für mich eher glimpflich verlaufen ist. Der Samstag verlief darauf eher normal bis zum Sonntag Morgen. Ich bekam Übelkeit und Kopfschmerzen und bin in folge dessen dann zusammen gebrochen. Beim Beusch im KKH konnte der Arzt eine Gehirnerschütterung festellen. Seit heute morgen bin ich wieder zu Hause kann aber nicht auf das Spiel Korea-Togo in Frankfurt. Verständlich oder? Nun möchte ich die Karte aber nicht verfallen lassen. Wie kann ich nun vorgehen?


Ganz einfach: du lässt Dir vom Arzt eine Krankmeldung geben, schreibst eine Vollmacht( die von mir kann ich dir mailen wenn du willst) für deinen kollegen oder wer auch immer das spiel angucken möchte und der geht zu einem stadium center und lässt das spiel auf sich umschreiben. wichtig ist noch, dass der "neue besucher" eine kopie deines ausweises dabei hat und seinen eigenen ausweis.
#
@Freecastle

Danke für deine Antwort!

Ich meine gelesen zu haben, das eine umschreibung am Tag des Spiels nicht mehr möglich ist. Weis da jemand mehr?
#
BartHess schrieb:
@Freecastle

Danke für deine Antwort!

Ich meine gelesen zu haben, das eine umschreibung am Tag des Spiels nicht mehr möglich ist. Weis da jemand mehr?


Also Spiele aus einer TST Serie sind am selben Spieltag nicht mehr umschreibbar. Optionstickets sind am selben Tag meines Wissens nach noch umschreibbar. Wie es sich mit ganz normalen Einzeltickets verhält weiß ich net genau. Frag mal Obi, oder ruf hier an:
01805/998723 Ticketcenter
#
Es sind leider Tickets aus einer TST Serie. Das einzige was mir wohl übrig bleibt, denjenigen auf gut Glück ins Stadion zu schicken und zu hoffen das er dort nicht kontrolliert wird.
#
BartHess schrieb:
Es sind leider Tickets aus einer TST Serie. Das einzige was mir wohl übrig bleibt, denjenigen auf gut Glück ins Stadion zu schicken und zu hoffen das er dort nicht kontrolliert wird.


die Chancen sind dabei aber ziemlich gut nicht kontrolliert zu werden
#
Naja, ich habe nun auch Rückendeckung von einer sehr netten Mitarbeiterin im TC erhalten, die gemeint hat, ich solle ihn mit ner Vollmacht und einer Kopie der Krankmeldung ins Stadion schicken. Bei Problemen am Einlass sollen sich die Ordner mit dem TC in Verbindung setzen. Sei sagte aber, das den Ordner der Stress wohl eher zu groß wäre und ihn auch so rein lassen würden.
#
tst-karten sollen am spieltag nicht mehr umschreibbar sein...was'n quatsch..
wenn ich mich nicht gut fühle, darf niemand für mich gehen...scheiß lösung

trotzdem mein tip
einfach hingehen ohne umschreiben...habe mir in köln mal die zeit genommen
und habe ne halbe stunde den eingang beobachtet...
in der zeit wurde niemand kontrolliert...

zudem sind etliche karten sowieso ohne namen...
ein bekannter hat 20 tickets für jedes portugal-spiel beoim verband in portugal bestellt...da steht auf keinem ticket ein name drauf...
#
Jetzt mal ehrlich, bis jetzt sagte mir mein gesunder Menschenverstand: Wie sollen die 50.000 Ausweise kontrollieren???

Und nach Südkorea-Togo weiß ich es aus eigener Erfahrung:
Wer Tickets mühsam umschreiben lässt ist selber schuld!

Ich hatte 4 Karten, zwei mit Fremdgängern.
So einen Hilfsfuzzi gefragt wo man umschreiben könnte (Haupteingang) und dann platt gefragt ob es wirklich nötig ist. "Naja, sicher ist sicher"
OK Junge, aber was passiert wenn ich es nicht mache und erwischt werde? Ist die Karte dann weg?
"Nö, dann wirst Du rausgeführt und kannst sie umschreiben lassen"

Also:
1. Einfach versuchen. Ich habe nicht einen gesehen der kontrolliert wurde.
2. Wenn es doch passiert, nimmt scheinbar keiner die Karte weg. (Da behaupte ich doch einfach das der Ausweis noch im Auto liegt )
3. Einfach bei einer anderen Reihe oder Eingang versuchen.

Aber wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit geht gegen null.

Lasst euch also bitte nicht von Panikmachern irre führen.
Wer umschreiben will kann der FIFA gerne €10 schenken, nötig ists nicht.
#
also ich wurde bisher bei 2 von 3 spielen kontrolliert, scheinbar zählt da jemand die besucher, einer der ordner schreit dann check, und dann wird man kontrolliert
#
Hallöchen,

wir ham da auch n problemchen. über den arbeitgeber meiner schwester sind wir an tickets für das halbfinale gekommen, die wir jedoch umschrieben lassen möchten.

da aber der arbeitgeber die tickets bei der fifa erworben hat und die namen der mitarbeiter dort selber angegeben hat, haben wir nun keinen zugangscode für das login bei der fifa.

hat einer ne idee, wie oder wo wir die tickets umschreiben lassen können?

verzweifeltguck

danke für eure hilfe

lg
die muckels
#
also gestern wurde ich in Berlin auch überhaupt nicht kontrolliert (weder die Personalien, noch wirklich abgetastet) naja..die KroFans hatten leichtes Spiel mit den Bengalos einschleusen

Hab auch nicht gesehen, dass irgendjemand nach seinem Perso gefragt wurde

@ die_muckels
würde doch reichen, wenn du mit ner Vollmacht, Kopie vom Ausweiss & Tickets zum Ticket Center gehst oder nicht?

Beim TC wird ja auch nicht nach dem Zugangscode gefragt... würde ich einfach so mal behaupten


Teilen