Die Wette gehe ich mit. War aber auch eine geile Schusstechnik. jedenfalls um Klassen besser als die ghanaischen Freunde gestern, die regelmäßig das Geländer vom 2. Oberrang entrostet haben.
Vollkommen richtig -was bitteschön ist das für eine Witzvorstellung??? Da würde (hätte) ein Du-Ri Cha mehr als nur weitergeholfen. Aber was solls, Hiddink wird sich wohl was dabei gedacht haben (oder eben nicht)...
pulseofthemaggots schrieb: "...Ohne Du-Ri, habt ihr keine Chance..." . Aber was solls, Hiddink wird sich wohl was dabei gedacht haben (oder eben nicht)...
Du meinst Advokaat ( holländisch für Eierlikör ). Ausserdem könnte man Dick Advokaat auch mit "Schwanz-Anwalt" übersetzen.
Und die Sache mit der Nationalhymne war ein Gag für "Versteckte Kamera"...
Hui - 1-0 - Pogo in Togo!
ZoLo verdammt, dass wollt ich doch grad anstimmen!
Vollkommen richtig -was bitteschön ist das für eine Witzvorstellung??? Da würde (hätte) ein Du-Ri Cha mehr als nur weitergeholfen. Aber was solls, Hiddink wird sich wohl was dabei gedacht haben (oder eben nicht)...
Mag sein - aber dafür sind die Übersetzer unheimlich teuer...
Du meinst Advokaat ( holländisch für Eierlikör ). Ausserdem könnte man Dick Advokaat auch mit "Schwanz-Anwalt" übersetzen.
HA HA HA, EXZELLENT