>

Südkorea - Togo (Gruppe G/13.6/15:00)

#
Togo hat Peng gemacht!  ,-)
#
TOOOOOOOOORRRRRRRRRR!!!!!!!!
#
Mir kommts eher vor wie ne Karnevalsveranstaltung... Sind da Bonbonwefer im Stadion?

Und die Sache mit der Nationalhymne war ein Gag für "Versteckte Kamera"...

Hui - 1-0 - Pogo in Togo!
#
TOOOOOR!!!! Gleich fliegt´s Dach wech!
#
"Ohne Du-Ri habt Ihr keine Chance!" *sing!*
#
Wenn ich so auf die Zaunfahnen schaue dann sind "natürlich" einige Vögel von diesem komischen Verein da. Tsts...  
#
ZoLo schrieb:
"Ohne Du-Ri habt Ihr keine Chance!" *sing!*


ZoLo verdammt, dass wollt ich doch grad anstimmen!  
#
Wer hat das Tor geschossen? Wetten der Name taucht gleich im "Wunschkonzert/Gerüchteküche"-Forum auf?
#
Die Wette gehe ich mit. War aber auch eine geile Schusstechnik. jedenfalls um Klassen besser als die ghanaischen Freunde gestern, die regelmäßig das Geländer vom 2. Oberrang entrostet haben.
#
Tja, wir hatten da mal einen, der konnte aus 35 m Bälle in den Winkel schießen, und das sogar vor 80.000 Zuschauern. Wo steckt der bloß...?
#
Bezahlbar währen die allemal von Togo denn die spielen höchstens mal in der 2. Französischen Liga
#
Tribüne?
#
"...Ohne Du-Ri, habt ihr keine Chance..."

Vollkommen richtig -was bitteschön ist das für eine Witzvorstellung??? Da würde (hätte) ein Du-Ri Cha mehr als nur weitergeholfen. Aber was solls, Hiddink wird sich wohl was dabei gedacht haben (oder eben nicht)...
#
Hammergeiler Freistoss, das .
#
Vael schrieb:
Bezahlbar währen die allemal von Togo denn die spielen höchstens mal in der 2. Französischen Liga


Mag sein - aber dafür sind die Übersetzer unheimlich teuer...
#
pulseofthemaggots schrieb:
"...Ohne Du-Ri, habt ihr keine Chance..."
. Aber was solls, Hiddink wird sich wohl was dabei gedacht haben (oder eben nicht)...


Du meinst Advokaat ( holländisch für Eierlikör ). Ausserdem könnte man Dick Advokaat auch mit "Schwanz-Anwalt" übersetzen.  
#
Warum ist der ?Kunstrasen? neben dem Spielfeld eigentlich nicht auch bei Bundesliga Spielen ausgelegt? Sieht vieeel besser aus....
#
O shit, sorry. Natürlich! Bin ein bisschen verärgert dass Du-Ri bei so ner Truppe nicht dabei ist, von daher...
#
miep0202 schrieb:
Vael schrieb:
Bezahlbar währen die allemal von Togo denn die spielen höchstens mal in der 2. Französischen Liga


Mag sein - aber dafür sind die Übersetzer unheimlich teuer...



HA HA HA, EXZELLENT  
#
Ich leg mich jetzt gleich uff de Ballkong - das Ambiente hier sagt mir nicht so zu...  


Teilen