>

Offizieller Spielthread: >>> Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt <<<

#
Samstag, 25. Oktober 2008, 15:30[/size]




Spielstätte:
Stadion der Freundschaft



Schiedsrichter:
Knut Kircher



Trikots:



Aufstellungen:
Cottbus: Tremmel - Pavicevic, Radeljic, Cvitanovic, Ziebig - Kukielka, T. Rost - D. Sörensen, Skela, Iliev - B. Jelic

Eintracht: Nikolov - P. Ochs, Russ, Galindo, Spycher - M. Fink, Inamoto - Steinhöfer, Fenin, Korkmaz - Liberopoulos


Statistik:
Letzte Saison 2:2, davor 0:1 (2006/07). Die erste der drei Bundesliga-Begegnungen endete mit 2:0. Der letzte Frankfurter Auswärtssieg war ein 2:0 in Leverkusen am 28.3. 2008. Cottbus ist in dieser Saison noch ohne Heimsieg. Bilanz: 0-1-3, 2:7 Tore.


Weitere Informationen über...:
...die Stadt
...den Verein


#
Heute müssen gegen den direkten Konkurrenten einfach 3 Punkte her !


SGE !  
#
Laut Funkel kann diese Aufstellung nicht stimmen, denn er will Korkmaz zunächst auf der Bank lassen.
#
Judy59 schrieb:
Laut Funkel kann diese Aufstellung nicht stimmen, denn er will Korkmaz zunächst auf der Bank lassen.


Er muss doch auch gutes Potential zum Nachlegen haben, und das hat er doch auch gesagt.


So für heute gilt nur eins: Eintracht
#
Judy59 schrieb:
Laut Funkel kann diese Aufstellung nicht stimmen, denn er will Korkmaz zunächst auf der Bank lassen.

Laut Blöd. Also mal abwarten.

Aber trotzdem kann die Aufstellung nicht stimmen - Galindo ist sehr fraglich, Toski ist sicher nicht dabei.
#
MrBoccia schrieb:
Judy59 schrieb:
Laut Funkel kann diese Aufstellung nicht stimmen, denn er will Korkmaz zunächst auf der Bank lassen.

Laut Blöd. Also mal abwarten.

Aber trotzdem kann die Aufstellung nicht stimmen - Galindo ist sehr fraglich, Toski ist sicher nicht dabei.


Die Aufstellung ist logischerweise immer fraglich. Toski?
#
Isi schrieb:
Judy59 schrieb:
Laut Funkel kann diese Aufstellung nicht stimmen, denn er will Korkmaz zunächst auf der Bank lassen.


Er muss doch auch gutes Potential zum Nachlegen haben, und das hat er doch auch gesagt.


So für heute gilt nur eins: Eintracht


Deshalb habe ich ja auch gesagt zunächst
Wäre gerne heute in Cottbus, ging aber nicht.  
#
Mit unserer Personalsituation wäre ein Sieg eine Riesenleistung.
#
Judy59 schrieb:


Deshalb habe ich ja auch gesagt zunächst
Wäre gerne heute in Cottbus, ging aber nicht.  


Ich wäre auch sehr gerne dabei.
#
ICh will ja nicht meckern, aber der Spielthread sind schon etwas hässlich heute aus  

Auf drei Punkte für die Eintracht.
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Judy59 schrieb:
Laut Funkel kann diese Aufstellung nicht stimmen, denn er will Korkmaz zunächst auf der Bank lassen.

Laut Blöd. Also mal abwarten.

Aber trotzdem kann die Aufstellung nicht stimmen - Galindo ist sehr fraglich, Toski ist sicher nicht dabei.

Die Aufstellung ist logischerweise immer fraglich. Toski?

Toski? Keine Ahnung, ich war mir sicher, den Namen gelesen zu haben. Vielleicht sollte ich mich noch mal ne Stunde hinlegen. *ächz*
#
Ich habe Korkmaz für Toski eingefügt, so wie die Aufstellung auf der Eintrachtseite zu sehen ist. Die Kickeraufstellung mit Toski ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, da Toski verletzt ist.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich habe Korkmaz für Toski eingefügt, so wie die Aufstellung auf der Eintrachtseite zu sehen ist. Die Kickeraufstellung mit Toski ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, da Toski verletzt ist.  

Halleluja. Und ich dachte schon, ich hätte Restalkohol, obwohl ich gestern gar keinen getrunken habe.  
#
Ist doch scheiß egal ob mit Korkmaz oder mit Tsoumo von anfangan !!!(nurn bsp.)
Die Eintracht muss heute einfach gewinnen, Leistung zeigen und Kämpfen und das egal mit welchen Spielern !!!
Jeder 3er momentan ist für uns Wichtig, und gg. Cottbus isses ein 6 Punkte Spiel sozusagen...

Also lasst einfach mal den Sieg holen verdammt nochemal !!!  
#
Fügt lieber Kreso ein, glaube auch, dass er spielt.
#
Ich bin echt gespannt auf das heutige Spiel.

Jetzt wird man sehen, ob wirklich nur ein Erfolgserlebnis wie jetzt gegen den KSC gefehlt hat oder ob es doch an anderen Dingen lag. Die Verletzten dürfen zumindest heute nicht als Ausrede zählen, denn das was an nicht verletzten Spielern noch übrig ist, sollte qualitativ besser sein, als das was Kotzbus auf den Platz schicken kann.
#
 wieder ein Gedicht...

Warten auf Caio
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin echt gespannt auf das heutige Spiel.

Jetzt wird man sehen, ob wirklich nur ein Erfolgserlebnis wie jetzt gegen den KSC gefehlt hat oder ob es doch an anderen Dingen lag. Die Verletzten dürfen zumindest heute nicht als Ausrede zählen, denn das was an nicht verletzten Spielern noch übrig ist, sollte qualitativ besser sein, als das was Kotzbus auf den Platz schicken kann.


Also ich hoffe auf nen Dreier - glaube an einen Punkt; aber ich schätze leider schon, dass sowohl ama als auch chris erheblich fehlen werden heute.  

Auf einen bau ich aber, denn er arbeitet viel und wird sein Erfolgserlebnis heute haben:

Libero  
#
ich denke mal, das es unentschieden ausgeht...wobei ein auswärtssieg wäre
mir auch recht
#
Hi, was meint ihr...ich bin in Magdeburg und habe mir überlegt spontan nach Cottbus zu fahren. Gibt es noch ne Chance mit Tickets, egal ob Gäste oder Heimbereich? Grüße aus MD


Teilen