>

Offizieller Spielthread: >>> Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt <<<

#
Adlerschorsch schrieb:


Ich glaube halt immer noch an Funkel's Sachverstand. Ich bin mir sicher, dass er weiss warum er bis heute nicht viel gespielt hat.  


man kann es auch als selbsterfüllende prophezeiung nennen!

von mir aus kann es mit allen beteiligten incl. funkel weiter gehen.
...aber net mit so einem fussball wie die letzten 6 monate!
#
MrBoccia schrieb:
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl für heute.



warum?
#
MrBoccia schrieb:
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl für heute.


aber ich ein gutes. wir werden gewinnen.
#
[quote=soloalbum]sagt mal,
habe ich das richtig verstanden?



scheiss auf hitzfeld
#
UliSteinoder schrieb:
MrBoccia schrieb:
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl für heute.

warum?  

Keine Ahnung. Daher Gefühl und nicht Gewissheit.
#
Ich sage mal wir spielen ohne Caio
#
sge96limburg schrieb:
oh man caio spielt von anfang an und ich lebe noch.
ich kann wohl zurecht sagen, dass dies der schönste tag in meinem leben ist  


.... nicht den Tag vor dem Abend loben....

Abwarten, "Auswärtssieg-Tee" trinken
#
SGE SGE SGE !!!

Caiiiioooooooooooooooo
#
Colijaeger schrieb:
Ich sage mal wir spielen ohne Caio  

Für ihn spielt Huggel. Guten Morgen.
#
laut eintracht ticker spielt  caio
#
sternschuppen schrieb:
Adlerschorsch schrieb:


Ich glaube halt immer noch an Funkel's Sachverstand. Ich bin mir sicher, dass er weiss warum er bis heute nicht viel gespielt hat.  



von mir aus kann es mit allen beteiligten incl. funkel weiter gehen.
...aber net mit so einem fussball wie die letzten 6 monate!


Das sehe ich genau so !!
#
soloalbum schrieb:
sagt mal,
habe ich das richtig verstanden?

hat der hitzfeld im premiere talk eben vor circa 10min irgendwas gesagt von:
er kann sich nicht vorstellen das frankfurt da jetzt durchstartet,weil die haben viele verletzte und einige sind auch international dabei usw...(das war als die auf die tabelle geschaut haben)
oder hat ernicht FRANKFURT gemeint und ich habe mich nur verhoert?
danke


es ging um hamburg, wenn die jetzt noch verletzte bekommen, international spielen bla bla bla
...traut er net zu, da oben zu bleiben
#
gleich geht's los  

Auswärtssieg

Eintracht....Eintracht

#
MrBoccia schrieb:
Colijaeger schrieb:
Ich sage mal wir spielen ohne Caio  

Für ihn spielt Huggel. Guten Morgen.



Huggel? Quatsch, viel zu offensiv! Rehmer wird auflaufen
#
Ferner will ich den Neu-Mods ein ruhiges erstes Spiel wünschen (das am Mittwoch zählt ja nicht, da waren ja alle im Stadion). *einschleim*
#
Gegner auf Augenhöhe  


*duck und weg*
#
Galindo spielt.

Also zumindest die 4er-Kette scheint in vermeintlicher Optimalaufstellung aufzulaufen.
#
coool ja wohl  caioooooooooooo
ljubicic    
#
Warum schreibt dieser Moderator denn unter jeden seiner Beiträge, dass er "gereizt" sei? Ich finde, für einen Moderator eines Forums eine eher ausgeglichene Gemütsverfassung angebracht.
#
Caio in der Startelf - ich glaub ich krieg nen Ständer


Teilen