Langsam aber sicher bekomme ich echt das kotzen was ist nur aus der Mannschaft geworden. Ich hatte mir doch echt nen Neuanfang gewünscht aber in der ersten Liga!
JCD schrieb: sorry aber funkel hat doch genau das gemacht was alle kritisieren. caio und ljubicic spielen, fenin is raus. und es läuft trotzdem nich...komisch
Du bist also tatsächlich der Meinung, man spielt jahrelang ein grottiges Destruktiv"system", das dieser Mannschaft einfach nicht liegt, schwört selbst den kreativsten Offensivspieler unerbittlich auf "nach hinten arbeiten" ein, stellt dann EINMAL offensiv auf und bringt aus der Not auch noch EHEMALS kreative Spieler und schon hat man sich aus der Verantwortung gestohlen ? Mit Verlaub, Kollege, du bist ein Schwätzer.
ich glaube, wir gewinnen heute 5:3. abwehr geht eh nix, also noch fenin und ümit für nen 6er und spycher rein, visier hoch und auf gehts. alles andere ist vertane zeit.
TOR DES MONATS
TOR DES MONATS
WEITER WEITER
Trotzdem Super Tor von Fink.
Weiter so, ein Spiel darf auch gedreht werden.
Du bist also tatsächlich der Meinung, man spielt jahrelang ein grottiges Destruktiv"system", das dieser Mannschaft einfach nicht liegt, schwört selbst den kreativsten Offensivspieler unerbittlich auf "nach hinten arbeiten" ein, stellt dann EINMAL offensiv auf und bringt aus der Not auch noch EHEMALS kreative Spieler und schon hat man sich aus der Verantwortung gestohlen ?
Mit Verlaub, Kollege, du bist ein Schwätzer.
Wir können ja am Mittwoch einfach tauschen
abwehr geht eh nix, also noch fenin und ümit für nen 6er und spycher rein, visier hoch und auf gehts.
alles andere ist vertane zeit.