>

Offizieller Spielthread: >>> Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt <<<

#
FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINK!!!!!!!!!!!!!

TOR DES MONATS
#
wow mal ein tor aber ein mittelfeldmann aber naja besser als nix
#
AUF GEHTS
#
Finkie...
#
juaaaaaaaaaaaaaa

TOR DES MONATS

WEITER WEITER
#
Na also, geht doch.....  
#
Gemma Buamen!!!!!!!!!!!!!!
#
So schnell wird der Depp zum Held
#
na und. wer sich so vorführen lässt. scheissegal, wie das noch ausgeht. wenn der funkel nicht endlich weg ist, wird es zu nem super-gau führen.
#
Ich weiß nicht warum sich die Jungs jedesmal den ersten Treffer abholen müssen, bis ein wenig was geht, meist ist es dann zu spät.

Trotzdem Super Tor von Fink.

Weiter so, ein Spiel darf auch gedreht werden.
#
Langsam aber sicher bekomme ich echt das kotzen was ist nur aus der Mannschaft geworden. Ich hatte mir doch echt nen Neuanfang gewünscht aber in der ersten Liga!
#
FINKKKKKKKK
#
Geiles TOr von Fink...wow. JEtzt geht doch was...auf gehts!!!
#
JCD schrieb:
sorry aber funkel hat doch genau das gemacht was alle kritisieren. caio und ljubicic spielen, fenin is raus. und es läuft trotzdem nich...komisch

Du bist also tatsächlich der Meinung, man spielt jahrelang ein grottiges Destruktiv"system", das dieser Mannschaft einfach nicht liegt, schwört selbst den kreativsten Offensivspieler unerbittlich auf "nach hinten arbeiten" ein, stellt dann EINMAL offensiv auf und bringt aus der Not auch noch EHEMALS kreative Spieler und schon hat man sich aus der Verantwortung gestohlen ?
Mit Verlaub, Kollege, du bist ein Schwätzer.
#
thx fink.
#
Heidi58 schrieb:
Bayern hat auch sch 2 gekriegt...............

Kliensmann-raus-Rufe    

Wir können ja am Mittwoch einfach tauschen  
#
jetzt gehen se plötzlich in die zweikämpfe...
#
TOR........
#
toll es tor nich gesehen. link hängt -.-
#
ich glaube, wir gewinnen heute 5:3.
abwehr geht eh nix, also noch fenin und ümit für nen 6er und spycher rein, visier hoch und auf gehts.
alles andere ist vertane zeit.

Teilen