>

Brasilien - Australien (Gruppe F/18.6/18:00)

#
vs.





Spielort: FIFA WM-Stadion München (Allianz-Arena)






Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Brasilien:
Dida - Cafu, Lucio, Juan, Roberto Carlos - Emerson, Zé Roberto - Kaka, Ronaldinho - Adriano, Ronaldo


Australien:
Schwarzer - Moore, Neill, Chipperfield - Emerton, Grella, Culina, Sterjovski - Cahill, Bresciano - Viduka


Schiedsrichter: Markus Merk (Kaiserslautern)


Mein Tipp: 3:1
#
So, ich denke heute werden die Zuckerhut-Akrobaten zwar immer noch nicht alles, aber trotzdem deutlich mehr zeigen als im ersten Spiel.
Ich tippe auf ein 4:0, denke auch Ronaldo wird sich bewegungsfreudiger zeigen und sein erstes Tor machen.
#
Mein Tipp lautet 2:1, so sehr ich mir auch einen Sieg der Aussies wünsche!
#
no way,

die Australia stehen den Knallhart auf den Füßen!

1:2 für australien
#
Ich drücke auf jeden Fall Australien die Daumen   Auch wenn sie wohl nicht gewinnen werden, aber wer weiß... vielleicht gitbt es ja eine Überraschung  
Die aroganten Brasis sollen heim fliegen  
#
Tja, da kann ja nix mehr schief gehen! Rudi Völler tippt genauso wie ich auf 4:0
#
Seht ihr auch diese unverantwortlichen Lichtkegel auf dem Spielfeld in München?
Das wird die Spieler doch garantiert trotal ablenken!
Ich finde, man sollte eine riesige Plane über dem Stadion ausbreiten, damit auch wir Zuschauer nicht so irritiert werden! Skandal sowas!
#
alexdergroße schrieb:
Seht ihr auch diese unverantwortlichen Lichtkegel auf dem Spielfeld in München?
Das wird die Spieler doch garantiert trotal ablenken!
Ich finde, man sollte eine riesige Plane über dem Stadion ausbreiten, damit auch wir Zuschauer nicht so irritiert werden! Skandal sowas!  


Sauerei! Dach zu!!! Oder ab!
#
Da is' ja auf'm Friedhof mehr Stimmung...
#
Sinnbildlich? Ronaldinho stolpert über den Ball...
#
der kommentator eben auf RTL dürfte euch doch sehr gefallen oder ?
labert keine großen geschichten, sagt oft nur die Namen der Spielstationen.

Mir gefällt er besser als die anderen bisher.
#
er ist sogar manchmal 10 sekunden lang ruhig .. ^^
#
Halbzeit! 0:0!
#
Also irgendwie scheint mir Brasielien im Moment nicht so ganz wach zu sein, aber naja...Bayern war die gesamte Spielrunde nicht überzeugt...

Ich hoffe auf einen Sieg der Ausis
#
überzeugend
#
die brasilianer scheinenb heute nur auf konter zu warte....die haben wohl nicht im sinn, viel zu unternehmen...die aussies schlagen sich gut...in der ersten halbzeit lief alles über die loinke seite, über scott chipperfield..mal schauen wie das in der zweiten halbzeit ausschaut....scott spielt ja jetzt wieder in der verteidigung (Was er überhaupt nicht ausstehen kann)....

GOOOO AUSTRALIA
#
Scheiße, 1:0!
#
scheiße, 1:0 adriano
#
norwegerr schrieb:
scheiße, 1:0 adriano


auf noch 2 brazil !!

dann stimmt mein Tipp
#
es gibt nur einen grund, warum ich zu brasilien halte: dann kann kroatien aus eigener kraft weiterkommen! das ist alles, was ich mir wünsche...


Teilen