So, ich denke heute werden die Zuckerhut-Akrobaten zwar immer noch nicht alles, aber trotzdem deutlich mehr zeigen als im ersten Spiel. Ich tippe auf ein 4:0, denke auch Ronaldo wird sich bewegungsfreudiger zeigen und sein erstes Tor machen.
Ich drücke auf jeden Fall Australien die Daumen Auch wenn sie wohl nicht gewinnen werden, aber wer weiß... vielleicht gitbt es ja eine Überraschung Die aroganten Brasis sollen heim fliegen
Seht ihr auch diese unverantwortlichen Lichtkegel auf dem Spielfeld in München? Das wird die Spieler doch garantiert trotal ablenken! Ich finde, man sollte eine riesige Plane über dem Stadion ausbreiten, damit auch wir Zuschauer nicht so irritiert werden! Skandal sowas!
alexdergroße schrieb: Seht ihr auch diese unverantwortlichen Lichtkegel auf dem Spielfeld in München? Das wird die Spieler doch garantiert trotal ablenken! Ich finde, man sollte eine riesige Plane über dem Stadion ausbreiten, damit auch wir Zuschauer nicht so irritiert werden! Skandal sowas!
die brasilianer scheinenb heute nur auf konter zu warte....die haben wohl nicht im sinn, viel zu unternehmen...die aussies schlagen sich gut...in der ersten halbzeit lief alles über die loinke seite, über scott chipperfield..mal schauen wie das in der zweiten halbzeit ausschaut....scott spielt ja jetzt wieder in der verteidigung (Was er überhaupt nicht ausstehen kann)....
Spielort: FIFA WM-Stadion München (Allianz-Arena)
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Brasilien:
Dida - Cafu, Lucio, Juan, Roberto Carlos - Emerson, Zé Roberto - Kaka, Ronaldinho - Adriano, Ronaldo
Australien:
Schwarzer - Moore, Neill, Chipperfield - Emerton, Grella, Culina, Sterjovski - Cahill, Bresciano - Viduka
Schiedsrichter: Markus Merk (Kaiserslautern)
Mein Tipp: 3:1
Ich tippe auf ein 4:0, denke auch Ronaldo wird sich bewegungsfreudiger zeigen und sein erstes Tor machen.
die Australia stehen den Knallhart auf den Füßen!
1:2 für australien
Die aroganten Brasis sollen heim fliegen
Das wird die Spieler doch garantiert trotal ablenken!
Ich finde, man sollte eine riesige Plane über dem Stadion ausbreiten, damit auch wir Zuschauer nicht so irritiert werden! Skandal sowas!
Sauerei! Dach zu!!! Oder ab!
labert keine großen geschichten, sagt oft nur die Namen der Spielstationen.
Mir gefällt er besser als die anderen bisher.
Ich hoffe auf einen Sieg der Ausis
GOOOO AUSTRALIA
auf noch 2 brazil !!
dann stimmt mein Tipp