>

Brasilien - Australien (Gruppe F/18.6/18:00)

#
Achso!
#
2:0, so eine verdammte Scheiße! Absolut unverdient!
#
scheisse !!

jetzt macht noch das 3:0 .. !!
#
Muss sagen, ich bin schwer enttäuscht von Brasilien. Einfach schwach und behäbig und ein weiterer glücklicher Sieg.  
#
Monk schrieb:
2:0, so eine verdammte Scheiße! Absolut unverdient!


naja .. absolut unverdient würd ich net sagen ..
die haben halt ne effetkive spielweise ..
#
Das Spiel ist aus!
#
ExI schrieb:
Monk schrieb:
2:0, so eine verdammte Scheiße! Absolut unverdient!


naja .. absolut unverdient würd ich net sagen ..
die haben halt ne effetkive spielweise ..


Guck mal, wie viele Chancen die Aussies hatten!
#
Durch Robinho´s einwechselung kam richtig viel schwung ins Spiel der brasilianer.Ronaldo spielte schon wieder schwach.....
#
sgefan@hamid schrieb:
Durch Robinho´s einwechselung kam richtig viel schwung ins Spiel der brasilianer.Ronaldo spielte schon wieder schwach.....

sehe ich ähnlich. die brasilianer haben erst in den letzten zwanzig minuten einigermaßen gespielt, als robinho reinkam und die australier offensiver werden mussten. in der totalen konnte man vorher richtig schön sehen, dass sich außer dem ballführenden spieler allenfalls noch ze roberto bewegt hat. der war richtig stark, aber sonst kann man außer robinho niemanden hervorheben. nur einzelaktionen, wenn überhaupt, kaka war auch nur kaka und soooo viel besser als im ersten spiel hab ich den ronaldo heute auch nicht gesehen. diesmal hatte er eben fünf ballkontakte statt zwei und er hat sich auch noch drei oder vier meter seitlich von seiner ausgangsposition weg bewegt - und ein wunderschönes luftloch geschlagen  ,-) . wäre imho eine frechheit vom trainer, wenn er im nächsten spiel robinho wieder auf der bank lassen würde.
#
Am Ende nicht unverdient, aber trotzdem enttäuschend. Es kommt einem so vor, als wären die Brasilianer gar nicht richtig fit. Ergebnisfußball.
#
miep0202 schrieb:
Am Ende nicht unverdient, aber trotzdem enttäuschend. Es kommt einem so vor, als wären die Brasilianer gar nicht richtig fit. Ergebnisfußball.


Gegen den ersten starken Gegner fliegen sie raus. Wetten?


Teilen