>

Schweiz-Togo (19.6. / 15:00 / Gruppe G)

#

vs.


in



Schiri: Carlos Amarilla aus Paraguay

Aufstellung:
Schweiz:
Zuberbühler - P. Degen, Müller, Senderos, Magnin - Gygax, Cabanas, Vogel, Barnetta - Frei, Streller

Togo:
Agassa - Touré, Tchangai, Nibombé, Forson - Romao - Dossevi, Mamam, M. Salifou - Kader, Adebayor

Mein Tipp: 2:1 für die Schweiz

P.S. Tut mir leid, hab mal extra große Fahnen genommen, sind ja auch so zwei kleine Länder...  
#
P.S. Hamid ist ja in der Schule, also einer muss das ja machen.  
#
Spielt bei Togo nicht der noch Lauterer und bald Stuttgarter Stürmer Sanogo ????
#
AceVentura schrieb:
Spielt bei Togo nicht der noch Lauterer und bald Stuttgarter Stürmer Sanogo ????


Der ist doch von der Elfenbeinküste!
#
#
1:0 Sieg für die Nati.  
#
@werner: du bist eine würdige vertretung  
#
3:1 für Spycher und Co.!
#
3:1 für Togo, weil Spycher nicht spielt!
#
Danke Norwegerr.  
Aber ich nehm den Platz vom Chef nit weg.    Noch nit!  
#
micl schrieb:
3:1 für Togo, weil Spycher nicht spielt!


Doch er wird spielen!  
Er kommt in der 91min. für Magnin und macht prompt das Siegtor.  
#
2:1 für die Schweiz, obwohl Spycher nicht spielt.
#
Laut Schweizer Fernsehen spielt die Schweiz mit folgender Aufstellung:
1 Zuberbühler; 23 Philipp Degen, 20 Müller, 4 Senderos, 21 Magnin; 10 Gygax, 8 Wicky, 7 Cabanas, 6 Vogel, 16 Barnetta; 9 Frei.

Streller sitzt also auf der Bank.

HOPP SCHWIIZ
#
FC_BASEL_FAN schrieb:
Laut Schweizer Fernsehen spielt die Schweiz mit folgender Aufstellung:
1 Zuberbühler; 23 Philipp Degen, 20 Müller, 4 Senderos, 21 Magnin; 10 Gygax, 8 Wicky, 7 Cabanas, 6 Vogel, 16 Barnetta; 9 Frei.

Streller sitzt also auf der Bank.

HOPP SCHWIIZ


nu komm, hier findet gerade eine spycher unterhaltung statt, da kannste nich mit diesem kreisklassekicker kommen
zumindest im vergleich zum spycher...

bin ja eigentlich für die schweiz, hätte aber auch nichts gegen einen weiteren afrikanischen sieg!
wichtig ist, dass frankreich rausfliegt
#
Streller sitzt also auf der Bank.

schrieb:
norwegerr
nu komm, hier findet gerade eine spycher unterhaltung statt, da kannste nich mit diesem kreisklassekicker kommen
zumindest im vergleich zum spycher...

bin ja eigentlich für die schweiz, hätte aber auch nichts gegen einen weiteren afrikanischen sieg!
wichtig ist, dass frankreich rausfliegt


Zu Strellers Qualitäten auf dem Platz habe ich ein ambivalentes Verhältnis. Beim FC Basel war er ein junger Spieler auf dem Weg nach oben. Sein Abgang zum VgB wurde in Basdel überhaupt nicht verstanden. Seine Leistungen in der CH Nati ist eben auch sehr unterschiedlich. In Istanbul hat sein Tor die Quali bedeutet. Gegen Frankreich spielte er katastrophal!
Spycher hatte es bei Euch ja auch nicht gerade leicht, nachdem er zur Eintracht kam. Ich erinnere mich an total kritische und ablehnende Forumbeiträge gegen Wuschu. Das er jetzt zu den Topleuten Eures Teams gehört freut mich, weil ich an seinen Fähigkeiten nie gezweifelt habe. Ich wage auch zu behaupten, dass es Beni Huggel bei Euch auch noch schaffen wird.
So und jetzt freue ich mich auf das Spiel. ,-)

HOPP SCHWIIZ
#
Hoooppp schwiezzzzzzz  Viel erfolg wuschu ,-)
#
FC_BASEL_FAN schrieb:
[...]Spycher hatte es bei Euch ja auch nicht gerade leicht, nachdem er zur Eintracht kam. Ich erinnere mich an total kritische und ablehnende Forumbeiträge gegen Wuschu. Das er jetzt zu den Topleuten Eures Teams gehört freut mich, weil ich an seinen Fähigkeiten nie gezweifelt habe. Ich wage auch zu behaupten, dass es Beni Huggel bei Euch auch noch schaffen wird. [...]

Letzteres glaube ich auch, habe ihn ein paar mal in Basel spielen gesehen und mich ziemlich gewundert, als ich ihn dann hier eine dreiviertel-Saison lang oft ziemlich teilnahmslos und wenig aggressiv auf dem Platz herumlaufen sehen hab. Erst gegen Schluss wurde es besser. Ist aber ein anderes Thema.

Immerhin habe ich mir vorgestern in Bern dann mein Schweizer Nationalmannschaftstrikot mit der 17 bedrucken lassen und freue mich auch aufs Spiel - und hoffe natürlich, dass er auch mal zum Einsatz kommt...
#
1:0 für die schweizer
#
Wie schon da Hamid?
#
SGE_Werner schrieb:
Wie schon da Hamid?


Die Lehrerin war heut krank......


Teilen