alexdergroße schrieb: Zumindest die koreanischen Fans machen Spaß. Endlich mal Trommeln + Gesang statt diesem nervigen Getröte in den meisten Stadien.
war beim Spiel in Frankfurt gegen Togo schon genauso,sass da mitten im Block der Koreaner und da wurde von welchen die im Stadio waren (?) hier im Forum bemängelt dass die Stimmung so schlecht gewesen wäre.Kann natürlich auch an der Akustik bei uns liegen,denn ich sass bisher einmal in der Ostkurve und habe da von der Westkurve auch nichts gehört,allerdings waren da in der 2.Liga auch nur 19000 Zuschauer im Stadion
komisch.kennt man garnich hier^^
Spielort: Zentralstadion Leipzig
Mannschafts-Aufstellungen:
Frankreich:
Barthez - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Vieira, Makelele - Wiltord, Zidane, Malouda - Henry
Südkorea:
W.-J. Lee - Y.-P. Lee, J.-C. Choi, Y.-C. Kim, D.-J. Kim - N.-I. Kim - Ho Lee, E.-Y. Lee - C.-S. Lee, J.-S. Park - J.-J. Cho
Schiedsrichter: Archundia Tellez (Mexiko)
dachte schon dir oder kleinkrimineller wäre was passiert
ich finde jedes spiel braucht eine würdigung durch einen spielthread
war beim Spiel in Frankfurt gegen Togo schon genauso,sass da mitten im Block der Koreaner und da wurde von welchen die im Stadio waren (?) hier im Forum bemängelt dass die Stimmung so schlecht gewesen wäre.Kann natürlich auch an der Akustik bei uns liegen,denn ich sass bisher einmal in der Ostkurve und habe da von der Westkurve auch nichts gehört,allerdings waren da in der 2.Liga auch nur 19000 Zuschauer im Stadion
Ich bin morgen sehr lange in der Schule und bin sonst auch net zuhause, da kannst du gerne was machen.....
Ob du spinnst weiß ich nicht, aber sie tun es und es klingt verdammt geil!
Du bist kerngesund, geht mir genauso
Vielleicht werdens ja noch 4...
Lieber 5... Sollte doch ein 1:2 werden!