>

Frankreich-Südkorea, Gruppe G

#
So, ich erbarme mich. Frankreich führt seit der 9ten Minute mit 1:0 durch Henry.
#
hat denn keine sau nen spielthread gemacht?!
komisch.kennt man garnich hier^^
#
Zumindest die koreanischen Fans machen Spaß. Endlich mal Trommeln + Gesang statt diesem nervigen Getröte in den meisten Stadien.
#
vs.



Spielort: Zentralstadion Leipzig




Mannschafts-Aufstellungen:


Frankreich:
Barthez - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Vieira, Makelele - Wiltord, Zidane, Malouda - Henry


Südkorea:
W.-J. Lee - Y.-P. Lee, J.-C. Choi, Y.-C. Kim, D.-J. Kim - N.-I. Kim - Ho Lee, E.-Y. Lee - C.-S. Lee, J.-S. Park - J.-J. Cho


Schiedsrichter: Archundia Tellez  (Mexiko)  
#
Dazke!
#
Vielen dank hamid
dachte schon dir oder kleinkrimineller wäre was passiert  
ich finde jedes spiel braucht eine würdigung durch einen spielthread
#
Vor dem Spiel hatte ich übrigens auf ein 1:2 getippt!
#
Ich hätte vor dem Spiel ein 2:1 getippt!
#
Halbzeit, 1:0!
#
alexdergroße schrieb:
Zumindest die koreanischen Fans machen Spaß. Endlich mal Trommeln + Gesang statt diesem nervigen Getröte in den meisten Stadien.


war beim Spiel in Frankfurt gegen Togo schon genauso,sass da mitten im Block der Koreaner und da wurde von welchen die im Stadio waren (?) hier im Forum bemängelt dass die Stimmung so schlecht gewesen wäre.Kann natürlich auch an der Akustik bei uns liegen,denn ich sass bisher einmal in der Ostkurve und habe da von der Westkurve auch nichts gehört,allerdings waren da in der 2.Liga auch nur 19000 Zuschauer im Stadion
#
@ Hamid, fehlst du morgen irgendwann, damit ich mal nen Thread machen kann morgen auf der Arbeit? Mir ist sonst langweilig.  
#
SGE_Werner schrieb:
@ Hamid, fehlst du morgen irgendwann, damit ich mal nen Thread machen kann morgen auf der Arbeit? Mir ist sonst langweilig.    


Ich bin morgen sehr lange in der Schule und bin sonst auch net zuhause, da kannst du gerne was machen.....
#
spinn ich, oder singen die die melodie von "freude schöner götterfunken" ?
#
Dr.Ball schrieb:
spinn ich, oder singen die die melodie von "freude schöner götterfunken" ?


Ob du spinnst weiß ich nicht, aber sie tun es und es klingt verdammt geil!
#
[quote=Dr.Ball]spinn ich, oder singen die die melodie von "freude schöner götterfunken" ?

Du bist kerngesund, geht mir genauso
#
hört sich sehr, sehr geil an!
#
Recht cooler Dauersupport!
#
Das war dann wohl ein recht niveauarmer Spieltag, mit nur 3 Törchen in 3 Spielen.
Vielleicht werdens ja noch 4...
#
alexdergroße schrieb:
Das war dann wohl ein recht niveauarmer Spieltag, mit nur 3 Törchen in 3 Spielen.
Vielleicht werdens ja noch 4...  


Lieber 5... Sollte doch ein 1:2 werden!
#
1:1!


Teilen