>

Eintrachttrikot im WM Stadion unerwünscht!!!

#
Ich würde mich niemals mit der Auskunft eines einzelnen Ordners abfinden, sondern auf der Auskunft eines Verantwortlichen bestehen, unter Angabe seines Namens.

Hier war in der Vergangenheit bereits mehrfach zu lesen von Dingen, die am einen Tor verboten waren, aber am Nächsten gestattet.

Ich habe übrigens heute im Fernsehen hinter einem Tor ganz deutlich eine relativ große schwarz-rote Eintracht-Fahne mit einem weißen Adler am Zaun hängen sehen. Der Logik des Ordners folgend, hätte diese Fahne nie und nimmer dort hängen dürfen.
#
Ich war gestern in Lautern und waren auch 2 kerle mit eintracht trikot. Zack, gabs Stress mit irgendwelchen anderen Fans (ohne Trikot). Keine Ahnung, wo dir her kamen haben aber "Scheiß Eintracht Frankfurt" skandiert. Ich denke ganau das ist der Grund, warum die Trikots unerwünscht sind.
Nachdem Spiel hat ein Kerl ne riesige 1860 Fahne an dem Hinter-Tor-Netz aufgehängt. Fand ich auch nicht so toll.
#
Monk schrieb:
Kann ich mir gar nich vorstellen, ich kam am Samstag ganz normal mit meinem Eintracht-Trikot ins Stadion und war damit nicht der einzigste!


Dito

Vorallem bei "Steht auf wenn ihr Adler seid" (was ich sehr geil fand) warn noch viele andere mit Eintrachttrikot...
#
Wieviele 'Adler' waren denn da?
#
Ich werde das mal testen. Ich nehme mir das Grundgesetz mit, das hab ich in der Schule geschenkt bekommen und ziehe mein Eintracht Trikot an. Die haben sie doch nicht mehr alle, sowas zu verbieten! Wir leben hier in einem meinungsfreien Land, also darf ich doch wohl auch meine Meinung bezüglich verschiedenster Mannschaften frei äußern! Und ob mir dann irgendein Bauer in Lautern doof kommt wegen meines Eintrachttrikots, dann werde ich gar nicht reagieren, so wie immer, wenn irgendwer meint, mich blöd anmachen zu müssen!

Jetzt erst recht mit BuLiTrikot ins Stadion, an alle die Karten haben!
#
Ich bin nochmal am 21. Juni bei Argentinien gegen Holland im Waldstadion. Fest versprochen,  jetzt werde ich erst recht im Eintrachttrikot dorthin gehen!!! Diesmal mit mehr verbalen Widerstand! Mein Trotz und Stolz ist geweckt!   Und am 20. Juni nehme ich es mit nach Lautern...
#
Koi schrieb:
Ich bin nochmal am 21. Juni bei Argentinien gegen Holland im Waldstadion. Fest versprochen,  jetzt werde ich erst recht im Eintrachttrikot dorthin gehen!!! Diesmal mit mehr verbalen Widerstand! Mein Trotz und Stolz ist geweckt!   Und am 20. Juni nehme ich es mit nach Lautern...  


würdest lieber mich anstatt das trikot mitnehmen!          
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was machen sie denn mit Frauen und Mädels, die mit der
Bahn kommen und ein Trikot anhaben?


wäre mal interessant per mail nach zu fragen. ausziehen kann nicht verlangt werden, heimschicken wohl ebenfalls nicht...
#
krass, ich hatte heut auch mein eintracht trikot an
#
Ja ist es unerwünscht, oder verboten? Ist ja wie beim BLspiel, da sind Flaschen verboten.

Cukia, HK.
#
Ich war heute auch im Stadion und da waren einige mit SGE-Trikots an.  

Du bist an einen falschen Ordner geraten.
#
...es war ein Pulk an Ordnern, die beratschlagten und ablehnten. Mit einem habe ich mich nicht zufrieden gegeben.
#
Ich habe mindestens 10 SGE-Trikots gesehen..mit Werbung.

2 Reihen vor mir saßen sogar 2.
#
P.S.: Sogar 2 Schalke-Trikots..
#
ich hatte mein Eintrachttrikot heute auch im Stadion an....gab keine Probleme am Eingang GD
#
hatte mein tolles pokaltrikot an, neben saß auch einer mit eintrach trikot, hab leute mit schlake und bremen trikot gesehen
#
Also, habe jede Menge Eintracht-Trikots gesehen, sogar das abgebildete. Nicht nur das, es war sogar eine OFC-Trikot drin, und das ist ja wohl wirklich ein Skandal!!!!
#
albula schrieb:
Also, habe jede Menge Eintracht-Trikots gesehen, sogar das abgebildete. Nicht nur das, es war sogar eine OFC-Trikot drin, und das ist ja wohl wirklich ein Skandal!!!!


Der wollt doch nur mal nen richtiges Stadion sehen, mit richtigen  Fans und so ganz ohne Müll den er von seinem Müllberg gewohnt war  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was machen sie denn mit Frauen und Mädels, die mit der
Bahn kommen und ein Trikot anhaben?


Die  hatten wohl wie die geschätzten 20-30 anderen Leute mit Trikot (nur in unserem Block!) keine Probleme reinkommen

Jetzt mal ehrlich, das muß ein absoluter Einzelfall gewesen sein, soviele Trikots waren drin. Verstehe eh nicht wie man zu Auto zurückgehen kann und sich umzieht

Da drehste es einfach um, gehst beim nächsten Ordner durch und gut ist.
Manche stellen sich aber auch an...nene
#
soccergirl91 schrieb:
Ich werde das mal testen. Ich nehme mir das Grundgesetz mit, das hab ich in der Schule geschenkt bekommen und ziehe mein Eintracht Trikot an. Die haben sie doch nicht mehr alle, sowas zu verbieten! Wir leben hier in einem meinungsfreien Land, also darf ich doch wohl auch meine Meinung bezüglich verschiedenster Mannschaften frei äußern! Und ob mir dann irgendein Bauer in Lautern doof kommt wegen meines Eintrachttrikots, dann werde ich gar nicht reagieren, so wie immer, wenn irgendwer meint, mich blöd anmachen zu müssen!

Jetzt erst recht mit BuLiTrikot ins Stadion, an alle die Karten haben!


In dem Fall ist es aber nicht die Meinungsfreiheit, sondern die Religionsfreiheit


Teilen