KurtMasur schrieb: [quote=Max_Merkel]Wer die Tore jetzt schießen soll ?
Keine Ahnung. Vielleicht der Benny Köhler ?! Ich bin zu frustriert, dass ich hier aktuell irgendwelche Vorschläge raushauen könnte. Es ist, wie es ist. Caio wird unter Funkel nie mehr in einem Pflichtspiel gegen den Ball treten.
Ach so MM: vielleicht tritt ja der Caio unter Volker Finke wieder gegen den Ball
Es ist eine sehr gute Frage, welche mir durchaus Kopfzerbrechen bereitet:
- Ama schiesst dieses Jahr vielleicht gar keine Tore mehr - Fenin schiesst im Moment leider keine Tore und es sieht auch nicht sonderlich zwingend aus. - Libero wird sie nicht schiessen (warum? er verfuegt paradoxerweise ueber eine gewisse Abschlussschwaeche) - Koehler hat ja bekanntlich eine Abschlussschwaeche, ist aber fuer das ein oder andere durchaus gut, welches aber auf Dauer nicht reichen wird. - Steini, vielleicht mit einem Standard mal?
Ueber andere Spieler leider zu wenig Datenmaterial vorhanden.
Tore durch Ecken: generell zu schlecht geschossen, Torwahrscheinlichkeit 5% Tore durch Standards: eventuell bei gut getretenen Standards, 15% Tore durch Elfmeter: zu wenig zwingende Aktionen im 16er, 5% Tore durch Flanken: wenn Ochs einen seiner Laeufe auf einen kopfballstarken Stuermer anschiessen koennte, 20% Tore durch die Mitte: zur Zeit effektiv kreatives Vakuum, 1%
naja .. das einzig gute im moment : funkel ist gezwungen caio zumindest mal einzuwechseln. wenn er das nicht tut, ist er nicht zurechnungsfähig. und : zur winterpause werden verstärkungen kommen müssen.
Man darf zumindest bezweifeln ob ein Caio den nötigen Biss hätte sich ganz vorne durchzukämpfen. Könnte mir eher vorstellen, dass er, wenn er sich drei- viermal nicht durchsetzen konnte den Spielbetrieb völlig einstellt. Alles graue Theorie, denn wir hatten ja nicht oft und viel Gelegenheit ihn spielen zu sehen. Ich sehe eher Fenin ganz vorne im Zentrum, vielleicht hilft es Ihm und somit auch uns.
Max_Merkel schrieb: Es ist, wie es ist. Caio wird unter Funkel nie mehr in einem Pflichtspiel gegen den Ball treten.
Da würde ich auch drauf wetten. Bezeichnend der Artikel zu Moravczik im Caio-Fred.
Ich wette gegen euch beide. Wer verliert, darf 3 Tage keinen Forumsbeitrag machen.
Ja ist schon extrem wÃÂtzig. Da wird Woche für Woche auf dem Platz demonstriert wie unglaublich wenig ein Bundesligist in der Lage ist, ein Spiel zu machen, und ein Offensivspieler der als Verstärkung geholt wurde, dem man sagte das man diese Saison auf ihn bauen möchte, muss sich dies alles von draußen anschauen. Was glaubst du was der Kerl sich denkt, wenn er diese grottige Spiele anschauen muss? Die einzigen Pässe die ankommen, sind Rückpässe bei uns. Für wie schlecht muss man einen Offensivspieler einstufen, um ihn selbst bei der derzeitigen Situation nicht einzuwechseln? Ich hab dafür keinerlei Verständnis, und ich bin mir sicher es gibt kein einziges Argument gegen seine Einwechslung! Und ich wage mal die Prognose, dass dies der letzte Duselsieg für uns dieses Jahr war. Da kannst du auch gerne dagegen wetten.
Ja, doch - Caio weiter vorne ist eine gute Idee. Ich tendiere auch eher zur hängenden Spitze, weil ich denke, dass er da seine Stärken (überraschende Pässe, Ballannahme, Ballführung, Spiel verteilen, harter, platzierter Schuss aus der zweiten Reihe) am besten einsetzen kann. Den Glauben an Maddin hab ich im Moment ein bisschen verloren - vielleicht in der Tat weiter vorne drin. Jetz wo Ama ausfällt - mit Libero oder Juwel.
Wartets ab, vielleicht überrascht. Friedhelm "ich-mach-wie-ich-will-und-hab-am-Ende-recht" Funkel uns ja alle. In der Not frisst der Teufel Fliegen und vielleicht ja auch FF den Caio. Und dann... glorreiche Zeiten
Wir müssen uns nach den Meldungen des heutigen Tages m.E. net nur darüber Gedanken machen, wie wir die Tore schießen, sondern auch, wie wir sie verhindern. Galindo verletzt, Bellaid verletzt, Chris angeschlagen. Noch ein kreativer Vorschlag zur Stärkung der Abwehr und Ankurbelung des Offensivgeschehens: Mehdi rechts, das geht. Dann könnte man Ochs auf die 6 bzw. eine der beiden sechsen (nadw-Rolle...) und d a v o r dann Caio als hängende Spitze... Aber was machen wir mit unserer Innenverteidigung? Wer spielt neben Russ?
Telcontar schrieb: Caio in der Spitze würde nichts bringen. Er kann Bälle verteilen ist aber kein Knipser.
Wir haben 2 Stürmer die Tore machen können. Wir brauchen Caio im Mittelfeld, so dass er Bälle verteilen kann.
Meine Aufstellung in dieser Verletzungsmisere ist folgende: Nikolov Ochs----Russ----Chris----Spycher Inamoto Steinhöfer--------Korkmaz Caio Fenin--------Libero
Caio verteilt die Bälle an Steini und Korkmaz und wenn endlich mal 2 Stürmer im Strafraum stehen, dann werden auch die Flanken mal einen erreichen. Inamoto ist die Absicherung für Caio.
Teurer südafrikanischer Wein? Was soll ich eigentlich noch einsetzen...
Aber gut, dass dich meine Beiträge nicht stören...
Och komm schon. Du bist Dir doch so sicher ?! Also, denk mal drüber nach. Wenn Du gewinnst, werde ich hier 3 Tage lang nix mehr schreiben. Und wenn ich gewinne, musst Du eben 20,00 € für eine Flasche Wein ausgeben.
das wird ne ganz enge kiste, sollte ama echt die komplette hr ausfallen. eigentlich sind da ja nur noch 3 richtige zentralstürmer. ein nicht mehr ganz junger,unglücklich agierender libero.....,völlig ausser form der maddin und unsere schwarze pele und youngstar jhuwel. meier hätte auch im sturm gekonnt und fällt auch weiter aus. da caio wohl weiter bleibt wo viel geld hingehört,die bank,wüsste ich net wer aus dem mf tore schiessen sollte. naja,einfach das beste hoffen.es hätt sich in der situation jeder verletzen können,aber net ama. vielleicht schlägt ja die stunde von einem der benannten. hoffnung stirbt zuletzt.
kreuzbuerger schrieb: ich finde die idee nicht schlecht, mit libero und caio die hängende doppelspitze zu installieren. habsch so noch nicht wahrgenommen, wäre wohl ne taktische neuerrung in anlehnung an die doppel6...
fenin würde ich erstmal draußen lassen, dieses ständige rumgeschwalbe seh ich ja nicht so gerne.
Wer soll denn sonst noch vorne spielen? Sind doch alle verletzt. Der Fenin spielt ganz sicher.
Ach so MM: vielleicht tritt ja der Caio unter Volker Finke wieder gegen den Ball
- Ama schiesst dieses Jahr vielleicht gar keine Tore mehr
- Fenin schiesst im Moment leider keine Tore und es sieht auch nicht sonderlich zwingend aus.
- Libero wird sie nicht schiessen (warum? er verfuegt paradoxerweise ueber eine gewisse Abschlussschwaeche)
- Koehler hat ja bekanntlich eine Abschlussschwaeche, ist aber fuer das ein oder andere durchaus gut, welches aber auf Dauer nicht reichen wird.
- Steini, vielleicht mit einem Standard mal?
Ueber andere Spieler leider zu wenig Datenmaterial vorhanden.
Tore durch Ecken: generell zu schlecht geschossen, Torwahrscheinlichkeit 5%
Tore durch Standards: eventuell bei gut getretenen Standards, 15%
Tore durch Elfmeter: zu wenig zwingende Aktionen im 16er, 5%
Tore durch Flanken: wenn Ochs einen seiner Laeufe auf einen kopfballstarken Stuermer anschiessen koennte, 20%
Tore durch die Mitte: zur Zeit effektiv kreatives Vakuum, 1%
Ich wette gegen euch beide. Wer verliert, darf 3 Tage keinen Forumsbeitrag machen.
Aus der Rhön oder aus dem Odenwald?
Ja ist schon extrem wÃÂtzig. Da wird Woche für Woche auf dem Platz demonstriert wie unglaublich wenig ein Bundesligist in der Lage ist, ein Spiel zu machen, und ein Offensivspieler der als Verstärkung geholt wurde, dem man sagte das man diese Saison auf ihn bauen möchte, muss sich dies alles von draußen anschauen. Was glaubst du was der Kerl sich denkt, wenn er diese grottige Spiele anschauen muss? Die einzigen Pässe die ankommen, sind Rückpässe bei uns. Für wie schlecht muss man einen Offensivspieler einstufen, um ihn selbst bei der derzeitigen Situation nicht einzuwechseln?
Ich hab dafür keinerlei Verständnis, und ich bin mir sicher es gibt kein einziges Argument gegen seine Einwechslung! Und ich wage mal die Prognose, dass dies der letzte Duselsieg für uns dieses Jahr war.
Da kannst du auch gerne dagegen wetten.
Wartets ab, vielleicht überrascht. Friedhelm "ich-mach-wie-ich-will-und-hab-am-Ende-recht" Funkel uns ja alle. In der Not frisst der Teufel Fliegen und vielleicht ja auch FF den Caio. Und dann... glorreiche Zeiten
Wir müssen uns nach den Meldungen des heutigen Tages m.E. net nur darüber Gedanken machen, wie wir die Tore schießen, sondern auch, wie wir sie verhindern. Galindo verletzt, Bellaid verletzt, Chris angeschlagen. Noch ein kreativer Vorschlag zur Stärkung der Abwehr und Ankurbelung des Offensivgeschehens: Mehdi rechts, das geht. Dann könnte man Ochs auf die 6 bzw. eine der beiden sechsen (nadw-Rolle...) und d a v o r dann Caio als hängende Spitze... Aber was machen wir mit unserer Innenverteidigung? Wer spielt neben Russ?
Mich stören Deine Beiträge nicht, ergo ist mir Dein Einsatz zu niedrig...
Mal eine Frage. Wer müsste denn gegen dich wetten, damit der Einsatz angemessen ist...
Wenn er mit mir wetten möchte, dann muss er mit einer Flasche Wein Vergelegen oder Kanonkopp kommen...
Was ist Werner, wollen wir wetten ?
Teurer südafrikanischer Wein? Was soll ich eigentlich noch einsetzen...
Aber gut, dass dich meine Beiträge nicht stören...
Auf zwei 6er wird FF nicht verzichten - leider!
Och komm schon. Du bist Dir doch so sicher ?! Also, denk mal drüber nach. Wenn Du gewinnst, werde ich hier 3 Tage lang nix mehr schreiben. Und wenn ich gewinne, musst Du eben 20,00 € für eine Flasche Wein ausgeben.
Na, ist es Dir das Wert ?
eigentlich sind da ja nur noch 3 richtige zentralstürmer.
ein nicht mehr ganz junger,unglücklich agierender libero.....,völlig ausser form der maddin und unsere schwarze pele und youngstar jhuwel.
meier hätte auch im sturm gekonnt und fällt auch weiter aus.
da caio wohl weiter bleibt wo viel geld hingehört,die bank,wüsste ich net wer aus dem mf tore schiessen sollte.
naja,einfach das beste hoffen.es hätt sich in der situation jeder verletzen können,aber net ama.
vielleicht schlägt ja die stunde von einem der benannten.
hoffnung stirbt zuletzt.
Du weißt schon wie unser Trainer heißt, oder?
Nun ja, unsere Doppelspitze hätte schon die Order, niemals gleichzeitig die Mittelllinie zu überschreiten.
Schön wenn man euch mit kleinen Dingen eine Freude bereiten kann.
Habt ihr auch einen Vorschlag wie die Misere zu beheben ist?
Wer soll denn sonst noch vorne spielen? Sind doch alle verletzt. Der Fenin spielt ganz sicher.