>

Wer soll die Tore schießen?

#
Stoppdenbus schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Es ist, wie es ist. Caio wird unter Funkel nie mehr in einem Pflichtspiel gegen den Ball treten.


Da würde ich auch drauf wetten.
Bezeichnend der Artikel zu Moravczik im Caio-Fred.




@ Max , schreib noch schnell, bevor du 3 Tage nicht mehr schreiben darfst, noch maximal 35 Minuten...  
#
Der böse FF, wie kann er es jetzt nur wagen den Caio tatsächlich aufzustellen und die Verschwörungstheorien somit auch noch zu widerlegen? Fukel raus  

Ich bin aufjedenfall gespannt wie er sich schlägt und hoffe dass er und auch Kreso den Libero vorne in der Spitze ordentlich unterstützen!
#
......  Fink, Fenin und Liberopoulos !      
#
ausgerechnet die 3 Vollpfosten Totalausfälle dieser Saison!
aber so ist Fußball!

kaum ist Caio drin, werden wir zur Torfabrik  
#
InDubioPro_Caio schrieb:
ausgerechnet die 3 Vollpfosten Totalausfälle dieser Saison!
aber so ist Fußball!

kaum ist Caio drin, werden wir zur Torfabrik    


oh man, ich merke du hast das spiel gesehen.... für welches tor war caio verantwortlich, er war zwar mit dabei, aber bestimmt nich der hauptverantwortliche...
#
JCD schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
ausgerechnet die 3 Vollpfosten Totalausfälle dieser Saison!
aber so ist Fußball!

kaum ist Caio drin, werden wir zur Torfabrik    


oh man, ich merke du hast das spiel gesehen.... für welches tor war caio verantwortlich, er war zwar mit dabei, aber bestimmt nich der hauptverantwortliche...


für die zwei Gegentore aber schon?
#
touch7 schrieb:
JCD schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
ausgerechnet die 3 Vollpfosten Totalausfälle dieser Saison!
aber so ist Fußball!

kaum ist Caio drin, werden wir zur Torfabrik    


oh man, ich merke du hast das spiel gesehen.... für welches tor war caio verantwortlich, er war zwar mit dabei, aber bestimmt nich der hauptverantwortliche...


für die zwei Gegentore aber schon?



hat er das geschrieben?  
#
cyberboy schrieb:
touch7 schrieb:
JCD schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
ausgerechnet die 3 Vollpfosten Totalausfälle dieser Saison!
aber so ist Fußball!

kaum ist Caio drin, werden wir zur Torfabrik    


oh man, ich merke du hast das spiel gesehen.... für welches tor war caio verantwortlich, er war zwar mit dabei, aber bestimmt nich der hauptverantwortliche...


für die zwei Gegentore aber schon?



hat er das geschrieben?  


na 5 Tore? wenn das keine Torfabrik ist!  
#
InDubioPro_Caio schrieb:
cyberboy schrieb:
touch7 schrieb:
JCD schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
ausgerechnet die 3 Vollpfosten Totalausfälle dieser Saison!
aber so ist Fußball!

kaum ist Caio drin, werden wir zur Torfabrik    


oh man, ich merke du hast das spiel gesehen.... für welches tor war caio verantwortlich, er war zwar mit dabei, aber bestimmt nich der hauptverantwortliche...


für die zwei Gegentore aber schon?



hat er das geschrieben?  


na 5 Tore? wenn das keine Torfabrik ist!    


also caio ausgewechselt wurde, stand es 1:2. die erste hz war von der ganzen mannschaft grottenschlecht, caio war an keinem der (gegen-) tore direkt beteiligt. ich fand seine leistung in ansätzen ganz gut, aber er war KEIN hauptverantwortlicher für diesen sieg gewesen (auch nicht für die tore).
#
JCD schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
cyberboy schrieb:
touch7 schrieb:
JCD schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
ausgerechnet die 3 Vollpfosten Totalausfälle dieser Saison!
aber so ist Fußball!

kaum ist Caio drin, werden wir zur Torfabrik    


oh man, ich merke du hast das spiel gesehen.... für welches tor war caio verantwortlich, er war zwar mit dabei, aber bestimmt nich der hauptverantwortliche...


für die zwei Gegentore aber schon?



hat er das geschrieben?  


na 5 Tore? wenn das keine Torfabrik ist!    


also caio ausgewechselt wurde, stand es 1:2. die erste hz war von der ganzen mannschaft grottenschlecht, caio war an keinem der (gegen-) tore direkt beteiligt. ich fand seine leistung in ansätzen ganz gut, aber er war KEIN hauptverantwortlicher für diesen sieg gewesen (auch nicht für die tore).


Oh SGE, so wunderschön...

Keine Ahnung, was hier manche gesehen haben wollen. Habt ihr nur Sportschau geschaut oder was?
Im Vergleich zu den Spielen vorher war das Team schon in der ersten Hälfte extrem verbessert. Kampfgeist, positive Körpersprache, Spiel nach Vorne. Nach den Gegentoren ging das zwangsläufig erstmal verloren. Aber ohne die von Anfang an vorhandenen Ansätze hätte es diesen Sieg NIE gegeben.
#
Zur Frage: Wer soll die Tore schiessen

Dass Amanatidis sich wieder verletzen würde und nicht 34 spiele durchspielt war klar. Es war auch klar dass er nicht wieder so eine Saison wie die letzte haben würde.
Umso erstaunlicher was die Blauäugikeit der Verantwortlichen , nicht im Sturm erheblich nachzurüsten. Fenin ist ein 6-8 Tore Halbstürmer. Libero ein 3 tore pro Saison stürmer und war dazu noch eine Unbekannte. Alles keine Stoss und Konterstürmer.
Jeder Verein mit Anspruch hat mindestens 3 gleichwertige Stürmer also Stürmer auf mindestens Amanatidis Niveau, woebei ich glaube dass Amanatidis bei der Nichtverpflichtung von ernsthaften Konkurrenten auch ein Wort mitspricht.




 
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich tippe, dass Caio unter Funkel nochmal eingesetzt wird und einmal gegen den Ball tritt.

P.s. Die 10.000 Euro Bestechung an Funkel wurden grad überwiesen für einen 1-Minuten-Einsatz gegen Cottbus, das ist es mir wert    


Okay. Top, die Wette gilt. Ich zahle den Aufpreis zur Weinflasche. Und wir trinken ihn gemeinsam, okay ? Du wirst verlieren.  


Deine Antifunkelbrille scheint aber arg stark getönt zu sein. Ich würde an Deiner Stelle noch einen Hund dazu nehmen.  


Programmierer
#
EvilRabbit schrieb:
JCD schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
cyberboy schrieb:
touch7 schrieb:
JCD schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
ausgerechnet die 3 Vollpfosten Totalausfälle dieser Saison!
aber so ist Fußball!

kaum ist Caio drin, werden wir zur Torfabrik    


oh man, ich merke du hast das spiel gesehen.... für welches tor war caio verantwortlich, er war zwar mit dabei, aber bestimmt nich der hauptverantwortliche...


für die zwei Gegentore aber schon?



hat er das geschrieben?  


na 5 Tore? wenn das keine Torfabrik ist!    


also caio ausgewechselt wurde, stand es 1:2. die erste hz war von der ganzen mannschaft grottenschlecht, caio war an keinem der (gegen-) tore direkt beteiligt. ich fand seine leistung in ansätzen ganz gut, aber er war KEIN hauptverantwortlicher für diesen sieg gewesen (auch nicht für die tore).


Oh SGE, so wunderschön...

Keine Ahnung, was hier manche gesehen haben wollen. Habt ihr nur Sportschau geschaut oder was?
Im Vergleich zu den Spielen vorher war das Team schon in der ersten Hälfte extrem verbessert. Kampfgeist, positive Körpersprache, Spiel nach Vorne. Nach den Gegentoren ging das zwangsläufig erstmal verloren. Aber ohne die von Anfang an vorhandenen Ansätze hätte es diesen Sieg NIE gegeben.


dann differenziere ich mal meine aussage ein bisschen (gilt nur für die 1. hz), zum einen war das defensivverrhalten leider wieder ab und zu sehr schwach, cottbus die angriffsschwächste mannschaft hatte sehr viele chancen, hätten auch locker 3:0 führen können. zweitens hat sich die mannschaft aber auch nich wirklich viele chancen herausgespielt bzw. der zug zum tor hat mir gefehlt.
#
aniQ schrieb:
... woebei ich glaube dass Amanatidis bei der Nichtverpflichtung von ernsthaften Konkurrenten auch ein Wort mitspricht.

#
aniQ schrieb:
Zur Frage: Wer soll die Tore schiessen

Dass Amanatidis sich wieder verletzen würde und nicht 34 spiele durchspielt war klar. Es war auch klar dass er nicht wieder so eine Saison wie die letzte haben würde.
Umso erstaunlicher was die Blauäugikeit der Verantwortlichen , nicht im Sturm erheblich nachzurüsten. Fenin ist ein 6-8 Tore Halbstürmer. Libero ein 3 tore pro Saison stürmer und war dazu noch eine Unbekannte. Alles keine Stoss und Konterstürmer.
Jeder Verein mit Anspruch hat mindestens 3 gleichwertige Stürmer also Stürmer auf mindestens Amanatidis Niveau, woebei ich glaube dass Amanatidis bei der Nichtverpflichtung von ernsthaften Konkurrenten auch ein Wort mitspricht.
   


Jaja die guten Stürmer, die wachsen ja auch auf Bäumen und man muss sie nur pflücken  
#
aniQ schrieb:
Zur Frage: Wer soll die Tore schiessen
Libero ein 3 tore pro Saison stürmer und war dazu noch eine Unbekannte.
   


Persönlich glaube ich, dass Libero ein mindestens 10 Torestürmer ist. Sollte er sich nicht verletzten, wird er das auch zeigen. Es dauert bei Stürmern oft lang bis das erste Tor fällt. Aber fällt es dann läuft es auf einmal. Und ich hoffe mal, dass dies genau jetzt passiert ist bei Libero.

tobago
#
tobago schrieb:
aniQ schrieb:
Zur Frage: Wer soll die Tore schiessen
Libero ein 3 tore pro Saison stürmer und war dazu noch eine Unbekannte.
   


Persönlich glaube ich, dass Libero ein mindestens 10 Torestürmer ist. Sollte er sich nicht verletzten, wird er das auch zeigen. Es dauert bei Stürmern oft lang bis das erste Tor fällt. Aber fällt es dann läuft es auf einmal. Und ich hoffe mal, dass dies genau jetzt passiert ist bei Libero.

tobago


Da schließe ich mich an. Er hat an einem Tag, an dem eigentlich gar nix bei ihm lief gerackert und gekämpft und ist so mit dem Tor belohnt worden.
Denke (und hoffe) dass ihm das enormen Auftrieb geben wird.

Auch bei Fenin bin ich optimistisch, dass wir schon bald weitere Tore sehen werden.
#
so sehr ich mich über die 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen für unseren Verein freue so sehr ärgert es mich das FF dadurch wieder fest im Sattel sitzt. Wenn man ein  4 4 1 1 System spielt rechnet  der Trainer wahrscheinlich mit starken Herbstwinden die den Ball in das Tor des Gegners tragen sollen. Eine wesentlich Steigerung kann ich nicht feststellen, diese Siege waren wohl eher eine glückliche Fügung als eine Leistungssteigerung.
#
elfmannabwehr schrieb:
so sehr ich mich über die 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen für unseren Verein freue so sehr ärgert es mich das FF dadurch wieder fest im Sattel sitzt. Wenn man ein  4 4 1 1 System spielt rechnet  der Trainer wahrscheinlich mit starken Herbstwinden die den Ball in das Tor des Gegners tragen sollen. Eine wesentlich Steigerung kann ich nicht feststellen, diese Siege waren wohl eher eine glückliche Fügung als eine Leistungssteigerung.  


Ich war als erster auf deinem Steckbrief. Da bin ich richtig stolz drauf.  
#
elfmannabwehr schrieb:
so sehr ich mich über die 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen für unseren Verein freue so sehr ärgert es mich das FF dadurch wieder fest im Sattel sitzt. Wenn man ein  4 4 1 1 System spielt rechnet  der Trainer wahrscheinlich mit starken Herbstwinden die den Ball in das Tor des Gegners tragen sollen. Eine wesentlich Steigerung kann ich nicht feststellen, diese Siege waren wohl eher eine glückliche Fügung als eine Leistungssteigerung.  


Entschuldigung, wenn Du die 2. Halbzeit in Cottbus, nicht als Leistungssteigerung siehst, hast Du offensichtlich das Spiel nicht gesehen.


Teilen