>

Die Mannschaft kämpft, ihr müßt es auch; bei "Funkel raus" ruft "EINTRACHT !!!"

#
069er schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Ruf bei "Funkel raus" EINTRACHT !!!  Ist doch nicht schwer, oder ?


Mit welchem Recht willst Du den Leuten den Mund verbieten? Wie oben beschrieben, halte ich da auch nicht viel von. Aber es sind nicht nur Fans, es sind mündige Fans.



Editierfunktion allez  

Mit welchem Recht willst Du den Leuten eine Meinung aufzwingen? Wie oben beschrieben, halte ich da auch nicht viel von. Aber es sind nicht nur Fans, es sind mündige Fans.
#
HeinzGründel schrieb:
Man kann auch gegen Windmühlenflügel kämpfen.

 Ich bin auch deswegen für eine Ablösung des Trainers weil ich keine Freiburger Verhältnisse im Waldstadion sehen (hören) möchte.




Nach Funkel bekommst Du aber vielleicht erst recht ein ziemlich großes Stück Freiburg

BiebererAdler

PS: Nach einer solchen Serie kann man sich schon - vielleicht als second best Lösung (Mannschaft auswechseln geht ja nicht) - einen Trainerwechsel vorstellen. Das sage ich als Friedhelm-Fan. Das Geschreie im Stadion geht aber gar nicht.
#
069er schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Ruf bei "Funkel raus" EINTRACHT !!!  Ist doch nicht schwer, oder ?


Mit welchem Recht willst Du den Leuten den Mund verbieten? Wie oben beschrieben, halte ich da auch nicht viel von. Aber es sind nicht nur Fans, es sind mündige Fans.



Verbiete ich dir oder anderen den Mund ? Kann mich nicht daran erinnern, das oben geschrieben zu haben. Wenn das stimmt, möchte ich mich bei dir aufrichtig entschuldigen. Am besten wäre es, wenn du mich so zitieren könntest.  

Aber gestatte mir bitte auch, meinen Mund aufzumachen und mit allen, die es mit der Eintracht wohl meinen, gegen dein "Funkel raus" so laut es irgend geht

                                            "EINTRACHT !!!"


zu rufen. Danke !
#
Pedrogranata schrieb:
069er schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Ruf bei "Funkel raus" EINTRACHT !!!  Ist doch nicht schwer, oder ?


Mit welchem Recht willst Du den Leuten den Mund verbieten? Wie oben beschrieben, halte ich da auch nicht viel von. Aber es sind nicht nur Fans, es sind mündige Fans.



Verbiete ich dir oder anderen den Mund ? Kann mich nicht daran erinnern, das oben geschrieben zu haben. Wenn das stimmt, möchte ich mich bei dir aufrichtig entschuldigen. Am besten wäre es, wenn du mich so zitieren könntest.  

Aber gestatte mir bitte auch, meinen Mund aufzumachen und mit allen, die es mit der Eintracht wohl meinen, gegen dein "Funkel raus" so laut es irgend geht

                                            "EINTRACHT !!!"


zu rufen. Danke !


Wow, tschüss... hast dich selbst disqualifiziert. So Leute wie du, haben im Stadion nix zu suchen! Du sprichst hier einer Großzahl von Fans, die mit Leidenschaft zur Eintracht stehen und nur Ihr Bestes wollen, genau das ab!

Du solltest echt daheim bleiben!
#
Der-Hesse schrieb:
Pedrogranata schrieb:
069er schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Ruf bei "Funkel raus" EINTRACHT !!!  Ist doch nicht schwer, oder ?


Mit welchem Recht willst Du den Leuten den Mund verbieten? Wie oben beschrieben, halte ich da auch nicht viel von. Aber es sind nicht nur Fans, es sind mündige Fans.



Verbiete ich dir oder anderen den Mund ? Kann mich nicht daran erinnern, das oben geschrieben zu haben. Wenn das stimmt, möchte ich mich bei dir aufrichtig entschuldigen. Am besten wäre es, wenn du mich so zitieren könntest.  

Aber gestatte mir bitte auch, meinen Mund aufzumachen und mit allen, die es mit der Eintracht wohl meinen, gegen dein "Funkel raus" so laut es irgend geht

                                            "EINTRACHT !!!"


zu rufen. Danke !


Wow, tschüss... hast dich selbst disqualifiziert. So Leute wie du, haben im Stadion nix zu suchen! Du sprichst hier einer Großzahl von Fans, die mit Leidenschaft zur Eintracht stehen und nur Ihr Bestes wollen, genau das ab!

Du solltest echt daheim bleiben!


Du bist also dagegen, EINTRACHT !!! zu rufen ? Und du möchtest stattdessen ungestört Funkel raus rufen dürfen ? Dann kannst du ja nur ihr Bestes wollen...Sorry, das hatte ich falsch verstanden.
#
peter schrieb:
ps. wer hat am mittwoch geschunkelt und "Auf ewig Danke, Friedhelm" angestimmt? hab ich irgendwie nicht mitbekommen.


Habe ich das irgendwo behauptet?
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ps. wer hat am mittwoch geschunkelt und "Auf ewig Danke, Friedhelm" angestimmt? hab ich irgendwie nicht mitbekommen.


Habe ich das irgendwo behauptet?


stimmt. du hast es nur als ziel unterstellt. ich korrigiere mich hiermit. wann geht das schunkeln denn los, herr visionär?
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn man einiges hier so liest, sind eher Frankfurter Verhältnisse anno 1995-2002 das Ziel.


Wer genau hat denn deiner Ansicht nach diese Verhältnisse als Ziel ?
#
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ps. wer hat am mittwoch geschunkelt und "Auf ewig Danke, Friedhelm" angestimmt? hab ich irgendwie nicht mitbekommen.


Habe ich das irgendwo behauptet?


stimmt. du hast es nur als ziel unterstellt. ich korrigiere mich hiermit. wann geht das schunkeln denn los, herr visionär?



Lustig drauf heute? Frag Pedro!
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn man einiges hier so liest, sind eher Frankfurter Verhältnisse anno 1995-2002 das Ziel.


Wer genau hat denn deiner Ansicht nach diese Verhältnisse als Ziel ?




Immer der, der fragt.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ps. wer hat am mittwoch geschunkelt und "Auf ewig Danke, Friedhelm" angestimmt? hab ich irgendwie nicht mitbekommen.


Habe ich das irgendwo behauptet?


stimmt. du hast es nur als ziel unterstellt. ich korrigiere mich hiermit. wann geht das schunkeln denn los, herr visionär?



Lustig drauf heute? Frag Pedro!



pedro hat nichts von schunkeln als ziel einiger geschrieben. das kam schon von dir. ist aber auch egal. dass du fast nur noch polemisch unterwegs bist weißt du ja wahrscheinlich selbst.
#
Pedrogranata schrieb:
Verbiete ich dir oder anderen den Mund ? Kann mich nicht daran erinnern, das oben geschrieben zu haben. Wenn das stimmt, möchte ich mich bei dir aufrichtig entschuldigen. Am besten wäre es, wenn du mich so zitieren könntest.  


Nein, siehe mein zweiter Beitrag, den ich aufgrund falscher Wortwahl korrigiert habe. Aber dann habe Du doch bitte auch die Güte, mein

Pedrogranata schrieb:
"Funkel raus"
zu zitieren.

Danke!
#
Macht das Ding doch zu! Es war bei der Eröffnung "Krieg" "Lager" doch von anfang an klar, dass es zu einer persönlichen Sache wird, insbesondere bei dem Eröffner.

Ausserdem hätte das auch in jeden anderen Thread zu FF und/oder Fanverhalten gepasst
#
Pedrogranata schrieb:


Du bist also dagegen, EINTRACHT !!! zu rufen ? Und du möchtest stattdessen ungestört Funkel raus rufen dürfen ? Dann kannst du ja nur ihr Bestes wollen...Sorry, das hatte ich falsch verstanden.


Nein, ich bin dagegen, dass du dich hier hinstellst und sagst, dass alle denen es um das Wohl der Eintracht geht "EINTRACHT" statt "Funkel raus" rufen. Was einfach falsch ist. Denkst du, die die "Funkel raus rufen" führen nur einen persönlichen Kreuzzug gegen den Trainer? Denen geht es auch um das Wohl der Eintracht. Sie, dazu zähle ich auch, sehen einfach mit Funkel keine Perspektive mehr, da die Mannschaft sich Rückentwickelt. Da auf dem Platz, bis auf die Anzahl der Spieler im Eintrachttrikot, nichts stimmt.
Sich jetz hinzustellen und zu sagen, dass es den Leuten, die "Funkel raus" skandieren das Wohl der Eintracht egal ist, ist eine Frechheit. Und Umgekehrt könnte es genauso sein. Wir fordern etwas. Leistung, Veränderung und vor allem Fußball, damit wir wieder erfolgreicher sind und alles was in den letzten jahren mühevoll aufgebaut wurde nicht einstürzt. Die meisten von den "Funkel raus"-Rufern wissen FFs Arbeit doch zu schätzen, aber es ist halt genug. Und was macht ihr? Ihr schreit "Eintracht!". Also kann ich euch doch auch vorwerfen, dass es euch nicht um das Wohl des Vereines geht. Aber das tue ich nicht. Wir sind alle Eintrachtfans, aber leider wird einem das hier schon abgesprochen, wenn man eine andere Meinung vertritt. Das is echt traurig!
#
..also Leut ich will nur ein paar Sachen sonst nix:

1. Bier vor und während des Spiels.
2. positiv aggressive und laute Athmo
3. eine gut spielende, zumindest kämpfende und gewinnende Mannschaft
4. Fans die sich aufregen, damit ich was zu lachen hab
5. mein Spass ham und wenn ich ihn allein hab unter 50.000, bin nämlich gern     Egoist
6. das mir keiner uff de Sack während des Spiels
7. keine militanten Nichtraucher hinter, neben und vor mir
8. sauberes WC
9. ein Sitzplatz direkt am Gang, damit ich meine Bier besser bunkern kann und es mir keiner umtritt
#
Stoppdenbus schrieb:


Wer genau hat denn deiner Ansicht nach diese Verhältnisse als Ziel ?




Genauso wenige Leute, wie es Leute gibt, die als Ziel haben, mit Funkel schunkelnd in die zweite Liga zu gehen.

Daher lasst doch alle mal diese unsinnigen Uebertreibungen.
#
069er schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Verbiete ich dir oder anderen den Mund ? Kann mich nicht daran erinnern, das oben geschrieben zu haben. Wenn das stimmt, möchte ich mich bei dir aufrichtig entschuldigen. Am besten wäre es, wenn du mich so zitieren könntest.  


Nein, siehe mein zweiter Beitrag, den ich aufgrund falscher Wortwahl korrigiert habe. Aber dann habe Du doch bitte auch die Güte, mein

Pedrogranata schrieb:
"Funkel raus"
zu zitieren.

Danke!




Rufst du nicht "Funkel raus" ? Dann Sorry.

Aber wenn ich meine Meinung hier schreibe und HG widerspreche, dann verbiete ich ihm damit noch lange nicht die seine, oder ?
#
Danke Pedro. Seit Wochen liegt mir das auf der Seele. Du hast es gepackt und hier aufgeschrieben. Die Spieler brauchen uns. Erst recht seitdem wir ganz unten sind.

EINTRACHT!
#
Feigling schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Wer genau hat denn deiner Ansicht nach diese Verhältnisse als Ziel ?




Genauso wenige Leute, wie es Leute gibt, die als Ziel haben, mit Funkel schunkelnd in die zweite Liga zu gehen.

Daher lasst doch alle mal diese unsinnigen Uebertreibungen.


Was bedeutet "Schunkeln" überhaupt?  
#
peter schrieb:
pedro hat nichts von schunkeln als ziel einiger geschrieben. das kam schon von dir. ist aber auch egal. dass du fast nur noch polemisch unterwegs bist weißt du ja wahrscheinlich selbst.


Gute Güte. Du beklagst dich in diesem Thread über Polemik?
Entschuldige, wenn ich auf eine Diskussion dazu keine Lust habe, da mein ganz bescheidener, persönlicher, also nicht durch Fakten belegbarer Eindruck ist, dass du ohnehin nicht über die Sache reden möchtest, sondern es eher auf einen Konflikt mit mir anlegen möchtest, welcher hier nicht hingehört.


Teilen